gestriges posting

Antworten
Indyra
Beiträge: 16
Registriert: 24. Mai 2005, 18:41

gestriges posting

Beitrag von Indyra »

hallo Ihrs,

puh muß mich zwingen was zu tippen, hm wo fange ich an. hab jahrelange therapie hinter mir die mir auch gut getan hat. kenne meine alten krisen und muster zur genüge . meist war es so dass ich weniger depressiv war sondern unter ungeheurer anspannung stand wenn ich denn zusammen klappte. mein kopf total voll mit gedanken mein bauch voller gefühle , alles so randvoll dass ich alleine ohne hilfe und auch medikamenten nicht mehr auf den boden fand mit meinen füssen. ich hab mir auch ganz viel vom herzen und der seele geredet aufgeschrieben und dann gings langsam besser.

jetzt ist es irgendwie anders. mir gehts nicht gut aber ich bin im gegensatz zu früher total zu. fühl mich wie gelähmt alles ist so anstrengend, fühle mich total überfordert .
reiss mich zusammen aber es wird immer schlimmer. mag auch nicht meine alte therapeutin anrufen. was soll ich ihr sagen? ich hab probleme mir täglich die zähne zu putzen oder die haare zu waschen, hah!
ich sitz hier bemitleide mich selbst und komm einfach nicht in die puschen.
hinzu kommt bin zur zeit krank geschrieben, mein kind ist auch gerade in urlaub, ich bin jetzt seit 11 wach aber habs gerade mal geschafft mir was zu essen zu machen. ich weiß nicht wo die zeit hin ist. dabei müsste ich sovieles regeln! aber ich steh da wie ne blöde seh alles nur als berg, denk ich müsste endlich mal anfangen schritt für schritt den zu bearbeiten aber ich tus nicht. und hasse mich täglich mehr. schaffe es nicht mir strukturen zu geben.
ich kann mich doch nicht wie ein kleinkind verhalten das drauf wartet das ein anderer diese rolle übernimmt.
aber ich spür so überhaupt keine kraft mehr in mir, keinen impuls aktiv zu werden, alles ist nur ein quälkram und ich hab nicht die leiseste ahnung warum. nur das gefühl alles ist zuviel. und ich bin völlig ausgebrannt.

liebe grüsse
indyra

gestern hatte ich das hier geschrieben, was auch gut war
habe heute endlich meine hausärztin angerufen und morgen nen termin beim Psychiater....
was mir so angst gemacht hat war, das es anders ist zu meinen krisen früher, kann ned recht einen grund finden außer überlastung.
und was mir schwer fällt zu akzeptieren dass sowas wohl immer mal wieder vorkommt wenn man es einmal hatte. da hab ich meine komplette kindheit usw. analysiert auseinader genommen, keinen stein auf dem anderen gelassen, dachte geheilt, ha!
ok ich brauch wohl wieder mal hilfe . kein versagen sondern bei mir ist es halt so.
tut aber weh

liebe grüsse indy
Lichtsuche
Beiträge: 99
Registriert: 18. Mai 2005, 10:18

Re: gestriges posting

Beitrag von Lichtsuche »

Desto weniger Du Dich dagegen wehrst, dass es manchmal wieder weh tut, Rückfälle kommen, desto weniger wirst Du's verschleppen.

LG
Lichtsuche
Indyra
Beiträge: 16
Registriert: 24. Mai 2005, 18:41

Re: gestriges posting

Beitrag von Indyra »

Hi Licht

gute antwort ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber früher bin ich , zumindest hatte ich das gefühl bei jedem pups gerannt und jetzt machte den fehler mich für zu stark zu halten.
immer noch ein problem mit meinem sein. ich bin wie ich bin leider ned so furchtbar kompatibel , grins. leider bin ich nicht so das herdentier und hab grad mal wieder fast den kompletten bekanntenkreis gewechselt oder bin ihm entwachsen. es ist nicht einfach umzuziehen und von vorne anzufangen, wobei es nur bedingt ein von vorne ist im sinne von unten anfangen sondern eine weiterentwicklung, manchmal fühlt es sich nur anders an. dann fühl ich mich schrecklich müde.

lieber gruß
Indy
Antworten