Ein dickes Schnief

capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von capella »

...und nochwas....anstatt es zu lieben "Männer um den kleinen Finger zu wickeln",sollte man es vielleicht eher lieben,seine Krankheit und die damit verbundenen Verhaltensweisen in den Griff zu kriegen....
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Miau, ich kann auch nichts dafür, wenn DU von der Natur nicht so toll ausgestattet worden bist. Und wenn du hättest lesen können, wäre dir auch klar geworden, dass ich mich nicht nur auf meiner Schönheit ausruhe, sondern ein durchaus sehr facettenreicher Mensch bin, der NICHT nur wegen seines Äußeren bei sehr vielen Menschen so gut ankommt, sondern auch wegen seiner inneren Werte.

Aber wie es scheint solltest du noch einmal die Schulbank drücken, bitte 1. Klasse, denn scheinbar hast du gewaltige Schwierigkeiten mir dem Alphabet. (lol)

Glaub nicht, dass ich in Zukunft je noch auf einen deiner seltsamen Threads eingehen werde, da weiß ich mit meiner Zeit doch wirklich besseres anzufangen.

In diesem Sinne,

ein gelangweiltes und verständnisloses Schnarch.
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von capella »

Hast recht...wir sind alle ein wenig hässlicher als du---aber dafür gehts uns allen auch noch ein Stück besser als dir---wen wunderts??

Viel Spass auf deinen Laufstegen--aber verleg diese bitte nicht wieder irgendwann auf irgendein Hochhaus...

innere Werte...dzdzdzd...
Hunnenkönigin
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dez 2004, 22:43

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Hunnenkönigin »

>sondern ein durchaus sehr facettenreicher Mensch bin, der NICHT nur wegen seines Äußeren bei sehr vielen Menschen so gut ankommt, sondern auch wegen seiner inneren Werte

ZS, warum lassen Dich dann die Männer/Menschen immer fallen wie eine heiße Kartoffel? Und das dann auch noch sehr schnell? Jedes einzelne Mal war dies bisher der Fall. Dein "neuer Freund", große Liebe und dann der tiefe Absturz. So 3 bis 5 an der Zahl habe ich bisher mitgelesen - oder sind sie einfach nur beeindruckt von Deiner unermeßlichen Schönheit und Intelligenz und fühlen sich minderwertig neben Dir?

Und dann das Forum, das ja sooooo böse ist und Dir jeglichen Lebenswillen raubt. Aaaaaaaaaaaaaaaarmes wunderschönes Seeeeeeeeeeeelchen! Eris hatte recht, Du hast unser aller Mitleid verdient.

Gruß von der Hunnin, die hofft dass ihre langen Vokale bis zum Erbrechen durchgedrungen sind
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Sadness »

Ich frag mich ja immer nur, was das alles noch mit Depressionen zu tun hat? Diese ewigen Love-Stories haben eher was bei Dr. Sommer verloren, aber bestimmt nicht hier. Auch das Schönheits-Thema ist sowas von durch... Nächste Woche schreibst Du wieder, dass du ja soooooo viel Sport machst, weil Du wegen der Medikamente ja eigentlich so viel zugenommen hast.. Ich erinnere mich da an frühere Threads . Und da läuft die Modelkarriere noch??? So könnte ich jetzt weitermachen, wenn ich mich auf Deine Art "einschießen" würde, aber wen interessiert's, wie die Leute hier aussehen? Es geht um Austausch, sonst nichts.

Ich weiß echt nicht, Seele, was Du hier suchst oder Dir erhoffst? Es wiederholt sich alles und, wie Du merkst, auch die Reaktionen der anderen. Und fällt Dir auf, dass das immer nur in Deinen Threads passiert? Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es etwas bedeuten könnte, wenn so viele Menschen gleich auf Dich reagieren??? Regt Dich das gar nicht zum Nachdenken über Dich selber an?

Gruß
Sadness
KatzeI
Beiträge: 136
Registriert: 15. Okt 2004, 05:59

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von KatzeI »

Hi ZS!!

Habe mir gerade mal die Ratschläge der Anderen und Deine Antworten durchgelesen!!

Ich will Dir nicht an den "Karren pissen", Dich nicht angreifen oder ähnliches, aber hast Du Dir wirklich durchgelesen was man Dir schrieb?? Und was Du geanwortet hast??

Was hat es mit Neid zu tun, wenn Andere Dir schreiben Du mögest aufpassen und man das Gefühl hat, Ole würde Dich nur verarschen????
Bei allem darfst Du nicht vergessen: Du hast diesen Thread eröffnet und um Ratschläge gebeten!!

Kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand Neidisch sein sollte... Jede/Jeder hat in seinem Leben Erfahrungen gesammelt und diese Erfahrungen versucht, Dir weiterzugeben. Für mich ist dabei völlig unverständlich, wie Du dann jemanden als Neider beschimpfen kannst!!

Weil - wie Du schreibst - Du schön bist? Was ist das denn? Denn überlege bitte mal: zuerst schriebst über nichts anderes als Dein Aussehen und erst viel später über Charakterzüge....

Trotz allem wünsche ich Dir Glück mit Deinem Ole..

Kaddy
Erst wenn man unten ist, weiß man wie es oben aussieht..
atetobi
Beiträge: 274
Registriert: 12. Feb 2004, 14:02

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von atetobi »

Hi ZS,

du tust mir von Herzen leid, aber du solltest endlich schweigen!

Beate
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Amen und ich hoffe für immer und ewig Thrad has been closed!!!!!!!

Denn mit Menschen wie EUCH, will ich garantiert nichts mehr zu tun haben. Man, seit ihr alles krank!!!! Mein Beileid!!!! Und ein schönes kaputtes Leben noch.

AMEN!!!!!!! Und jetzt verpißt euch!!!!!!
Eris
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jan 2005, 14:11

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Eris »

>Denn mit Menschen wie EUCH, will ich garantiert nichts mehr zu tun haben. Man, seit ihr alles krank!!!! Mein Beileid!!!! Und ein schönes kaputtes Leben noch.

Na, dann hoffe ich mal, daß Du Dir ein neues Foum suchst. Wo nicht so viele kranke Menschen unterwegs sind sondern mehr Traumfrauen, ach nee, mehr sexy Traummänner, die Du um den kleinen Finger wickeln kannst.

>Und jetzt verpißt euch!!!!!!

Komm, gib' uns mehr! Du hast doch bestimmt ein total schrilles Repertoire, was solche Begriffe betrifft.

Viel Spaß noch als Sexobjekt, Du Traumfrau.
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

liebe zerbrochene seele,

ich finde, es ist an der zeit, daß du für dich feststellst, was dir das wichtig im leben ist.

ist dir das wichtige, anderen zu gefallen? aufgrund deines äußeren überall freudig aufgenommen zu werden? befriedigt dich die art, dein leben zu leben - befriedigt es dich, dich seelisch zu ernähren von der raschen zugetanheit anderer? oder ist dir was anderes wichtiger?

ich finde es gut, daß du im begriff bist, frieden mit deinem körper zu schließen. da bist du mir persönlich um einiges voraus. ich muss zugeben, als ich in deinem alter war, hatte ich noch einen schönen, straffen körper, den ich mit sport in schwung hielt und ich war stolz darauf. jetzt allerdings sind andere dinge in meinem leben wichtiger. die nächste aufgabe für mich ist, meinen körper wieder anzumehmen. aber bis ich das schaffe, das kann noch dauern.

ich denke, es kommt darauf an, wo man die prioritäten setzt.

was körperliche schönheit und anmut betrifft, so habe ich schon oft die erfahrung gemacht, daß attraktive personen besser in der gesellschaft angenommen werden. haben sie ein charakterliches manko, so wird leichter darüber hinweg gesehen. hübsche kinder wachsen oft recht verwöhnt heran, sie bekommen mehr "liebe" als weniger hübsche. möglicherweise ist das das umfeld, in dem du dich heute, als erwachsene, noch immer bewegst: du gehst davon aus, daß man dir vieles verzeiht, weil du eine anmutige erscheinung bist. körperliche attraktivität ist eine besondere gnade, die diesen personen zuteil wird. meiner ansicht nach sollte man diese gnade mit demut und dankbarkeit entgegennehmen, anstatt damit hausieren zu gehen und sich damit zu wappnen und seine innersten gefühle damit zu verteidigen.

herzliche grüße

sewi
girasol
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jan 2004, 23:10

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von girasol »

Hallo Seele,

es scheint dir wirklich wichtig zu sein, was andere in diesem Fall ich von dir denke, wenn du sinngemäß schreibst, ich hoffe, dass du jetzt anders von mir denkst. Du kennst mich überhaupt nicht, weißt nicht, wer ich bin, ob ich dir wirklich vorgesonnen bin oder mich einfach nur freundlicher als die anderen hier ausgedrückt habe. Ich wollte dich gern darauf aufmerksam machen, dass DU dir gefallen mußt, hole dir die Bestätigung nicht immer von außen, von anderen Menschen, du solltest mit dir selbst im Reinen sein, aber sicherlich hatte ich das nicht so deutlich ausgedrückt. Mir ist aufgefallen, dass du immer sehr viel Bestätigung brauchst von anderen Menschen, und wenn sie sie dir geben, dann ist alles in Ordnung, sollten aber Worte darunter sein, die die gerade nicht so gefallen, warum auch immer, dann kannst du wirlich gut austeilen. Und dies artet dann immer in einer Spirale der Aggression aus, weil die anderen sich dann auch verletzt fühlen genau wie du. Es ist immer schwierig, die geschriebenen Worte richtig zu werten, weil man den anderen nicht kennt und vor allem nicht sehen kann. Vielleicht sollten wir hier alle versuchen, den Worten der anderen nicht zuviel von den eigenen Gefühlen, die man gerade erlebt, beizumengen, denn der andere ist anders und in einer anderen Situation. Ich persönlich finde es schade, dem anderen zu unterstellen, dass er einen verletzen will. Ich dachte auch immer Angriff ist die beste Verteidigung, aber dann denke ich immer nur über die Verteidigung nach, und meine Emotionen potenzieren sich und zum Schluß bleibt meistens nur eine riesige Blase mit Luft. Mir hilft es gar nicht, immer darüber nachzudenken, warum der andere mich so schlecht behandelt. Ich denke verstarkt darüber nach, welchen Anteil ich an dieser Situation habe, dass bedeutet nicht, dass ich die SCHULD auf mich lade, sondern versuche zu verstehen, warum die besch.. Situation entstanden ist.

Übrigens mußte ich über dein Wort "denkanstößig" lächeln, weil das, was ich schrieb, vielleicht zum Denken anstößt, aber ich hoffe, das Denken nicht anstößig ist. Leider kann man die Möglichkeiten, die die englische Sprache bittet, nicht automatisch ins Deutsche übernehmen. Ich weiß, ich bin manchmal ein Krümmelkacker, aber ich finde es schade, wenn die deutsche Sprache immer mehr mit Englisch vermischt wird. Da lobe ich mir die Spanierer und Franzosen, die auf ihre Hochsprache mehr achten.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Feiertag.

Gruß Girasol
MissMarple

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von MissMarple »

Zerbrochene Seele,

Du bist wirklich ein Traum - der reinste Alptraum dieses Forums.

Birgit
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

na, miss marple,

gehts dir jetzt besser?

und? hat es sich ausgezahlt, deinen letzten satz zu posten? fällt dir jetzt ein stein vom herzen, weil du etwas wichtiges losgeworden bist, oder findest du dein posting konstruktiv?

wer kann denn was dafür, daß du aus dem jung-frauen-dasein längst rausgewachsen bist und keinen wert mehr darauf legst, jemandem äußerlich zu gefallen? wenn du mit einer frau wie zs nichts anfangen kannst, warum schweigst du dann nicht? dir steht es nicht zu, jemanden aus dem forum zu entfernen. und auch nicht, zu entscheiden wer ein alptraum ist und wer nicht.

ich finde, für eine alte, weise frau wie dich, die eigentlich schon mit ihrem leben abgeschlossen hat, und trotzdem noch so offen und aufgeschlossen ist wie du, gibt es zb in berliner schwulencafes noch soooooooooooooo viel zu entdecken!

magst nicht lieber mal dort nach dem rechten sehen, anstatt dir hier luft zu machen?

ich kann mir vorstellen, daß bei ein paar lustigen schwulies deine meinung eher gefragt ist als bei einer frau wie zs.

grüße

sewi
KatzeI
Beiträge: 136
Registriert: 15. Okt 2004, 05:59

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von KatzeI »

Ey Seele!!

Sag mir mal: bist Du in Therapie???

Deine Umgangsweise mit anderen Menschen ist soetwas von unter aller Sau das es echt zum Himmel schreit!!!

Du bittest Andere in diesem Forum um Hilfe und anstatt ein wenig dankbar zu sein begiebst Du Dich auf ein Niveau das einem Grundschüler entspricht??? Das kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein, oder??

Anstelle die Anderen zu beschimpfen sie sollen sich verpi.... solltest Du Dir wohl Gedanken machen, ob Du noch an der richtigen Stelle bist!!

Kaddy
Erst wenn man unten ist, weiß man wie es oben aussieht..
Data

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Data »

Hallo Lee,

herzlichen Dank für den Link, genau sowas habe ich immer schon in Schriftform gesucht...

Wenn du noch mehr zu diesem Thema hast, ich wäre interessiert.

Gruß, Data
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Edeltraud »

wow, Data ist auch "Betroffener"

Data schickst du mir ein Foto von dir?

Viele Grüße
Edeltraud
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Chiron »

Warum hackt Ihr jetzt schon wieder auf Zerbrochener Seele herum?

Ist es nicht sehr traurig, wenn ein Mensch offensichtlich, psychisch so schwer krank ist und keine richtige Hilfe bekommt?
Wie würde es sich für Euch anfühlen, wenn Ihr wegen Eurer Schwächen gehänselt und veralbert werdet?

Ihre Pfeile und Beleidigungen gegen andere Forumaner gefallen mir auch nicht, aber ich sehe sie inzwischen als Teil ihre schweren Persönlichkeitsstörung an.
Deshalb vezeihe ich sie ihr.

Nur wenn ich lese wie sie mal wieder nach Strich und Faden ver.... wird, schwillt mir der Kamm und zwar nicht wegen ihr, sondern wegen allen die sich über sie lustig machen, dabei sollten doch genau die froh sein, dass sie von dieser Persönlichkeitsstörung und den seelischen Schmerzen, die sie immer wieder mit sich bringt, nicht betroffen sind.

Denn soweit ich Euch kennenlernen durfte seit Ihr durchaus bei klarem Verstand und solltet es Euch verkneifen, über zS, Witze zu machen, auch wenn es für mich manchmal (bin kein Engel nur Mensch) nachzuvollziehen ist.

Doch das öffentlich zum Ausdruck zu bringen gehört in die gleiche Schublade wie zS verbale Entgleisungen gegen andere Forumaner,nämlich schon vor dem Posten in die gedankliche Ablage.

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Conny37 »

Das einzig interessante (für mich- oder für euch auch?) an diesem thread ist der link von Lee.... Danke.
lg
Conny
power
Beiträge: 20
Registriert: 9. Dez 2004, 09:54

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von power »

Ich sehs schon wieder kommen, noch im Laufe des heutigen Abends wird der Doc hier einen Riegel vorschieben, nicht ohne sich vorher gründlich zu ärgern. Das finde ich sehr, sehr schade, dass das immer wieder so ausarten muss. Wir sollten seine ehrenamtliche Arbeit hier im Forum mehr schätzen.
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

welcher link von lee?
ich finde keinen.
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Seele,

ihr beide habt viel Freude mit-an-einander, ist doch schön , auch wenn es vielleicht nicht von Dauer ist, aber diese Garantie hat niemand.

Dein Partner ist aufrichtig zu dir (Probs. mit Umgang mit deiner Erkrankung/dass das nichts werden kann, weil einfach zu viele Gründe dagegen sprechen) hat er dir die Gründe genannt? - er sieht deine großen Erwartungen, er teilt dir seine Gedanken/Bedenken mit.
Das solltest du ihm zugute halten.
Nicht jeder ist so aufrichtig!

Viele Grüße
Edeltraud
Hunnenkönigin
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dez 2004, 22:43

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Hunnenkönigin »

@Sewi:
hier der link: www.zeit.de/2003/18/Lebenshilfe_2fMartenstein_18 (auch wenn er aus welchem Grund auch immer gelöscht wurde) - aber eine Frage an Dich, ja? Warum irritiert ausgerechnet Dich Birgits Posting so sehr? Du selbst warst häufig genug sehr aggressiv und abwertend, auch und vor allem ganz Neuen im Forum gegenüber. Kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Jemand, der neu und verunsichert ist, kann doch definitiv weniger dafür als ZS, die schon seit langem den Eindruck psychopathischer Züge vermittelt und hier wirklich schon genügend Probleme verursacht hat - und das vor allem auch ganz genau weiß? Oder liegt es an Eurer Gemeinsamkeit, gewisse Vorhaben erst mal im Forum anzukündigen und breitzutreten?

@chiron:
Schau doch bitte mal im Archiv nach ZS's Postings, soweit sie nicht gelöscht wurden und bilde Dir ein Urteil sobald Du alle Fakten kennst - nicht vorher.

@Lee:
Der link ist einfach zu klasse um verloren zu gehen, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel.
Eris
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jan 2005, 14:11

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Eris »

Wie wäre es mit einem neuen Thread? Überschrift:

"HILFE, Gott hat MICH mit Schönheit ausgestattet - wie geht IHR damit um??????"
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

hi hunnin,

ich schreibe nicht gern in threads, deren stunden gezählt sind.

wie wärs mit e-mail?

gruß

sewi
Hunnenkönigin
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dez 2004, 22:43

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Hunnenkönigin »

@eris:
>"HILFE, Gott hat MICH mit Schönheit ausgestattet - wie geht IHR damit um??????"

Nein. Ich wäre für eine kleine Änderung: "HIIIIIIILFE, Gott hat MICH mit Schöööööööööööööööööööööööööööönheit ausgestattet." Es müssen genügend Vokale rein.

@sewi:
Schade, dass Du auf meine Fragen nicht antworten möchtest. Wie Du siehst, ist dieser Thread noch immer offen. Ich kann auch nicht verstehen, warum wir e-mailen sollten, meine Fragen beziehen sich doch nur auf Dinge über die im Forum schon ausführlich geschrieben wurde. Da ist doch nichts Geheimes?
Antworten