Also, das mu ich euch jetzt aber mal erzhlen...

Antworten
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Also, das mu ich euch jetzt aber mal erzhlen...

Beitrag von s.d.l »

Hallo zusammen ! Meine Suche nach einem Therapieplatz läuft zwar immer noch (frag' mich da echt manchmal, was ich dabei wohl falsch mache ... aber jeder kommt mir immer nur mit Terminen vormittags - und bei Nachfrage nach Terminen am Nachmittag: "Nein, also da kann ich Ihnen auf --->>>Monate!!!!> ich bin nicht wirklich ein Fan von Weckern und frühem Aufstehen - aber mir macht's echt nix aus, morgens jetzt eine Stunde früher aufzustehen und ca. 50 km hinter mich zu bringen. Nachdem ich jetzt wo bin, wo ich mich ganz wohl fühle sieht für mich die Welt irgendwie wieder ein STück bunter und interessanter aus!! So, dies mal wieder von mir - Gruß in die Runde - und einen schönen Abend, falls man sich hier heute nicht mehr über'n Weg läuft ;-) sägefisch
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Also, das mu ich euch jetzt aber mal erzhlen...

Beitrag von s.d.l »

...mmh, jetzt ist mein Text wieder nicht vollständig durchgekommen @*grmpflgrmpfl*# - eigentlich komm' ich mit PC's doch ganz gut klar ...;-) ALso: Jeder will mir immer nur Termine vormittags schamckhaft machen, für nachmittags könne man mir "auf Monate hinweg" nichts anbieten - für mich als berufstätiger Mensch natürlich schwerlich zu realisieren! Mein ARbeitsplatzwechsel ist ein voller Erfolg - habe wesentlich freundlichere, unverkrampftere. offenere - eben sympathische Menschen angetroffen. Freundliche, natürliche, lockere Atmosphäre - zudem ein schön eingerichteter Büroraum - mit vielen Pflanzen, Bildern, Fotos - Musik hören (natürlich leise und dezent, logisch) ist auch erlaubt; neue und gepflegte Möbilierung ... so fällt es mir bei aller gut gepflegter Feindschaft meinem Wecker gegenüber ;-@ (ich kenn dich nicht, aber ich putz dir trotzdem die Zähne) nicht mal so schwer, morgens eine Stunde früher aufzustehen .... so, nu zweiter Versuch ... sägefisch grüßt inne Runde
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Also, das mu ich euch jetzt aber mal erzhlen...

Beitrag von Ingrid »

Hi Sägefisch !! Ich freu mich ja so für dich ! Genieß deine Veränderungen ! Und das mit dem Therapieplatz wird schon auch noch klappen - oder hast du schon alle Nummern ausprobiert ? Kurzer aber lieber Gruß von Ingrid
Antworten