Hallo Wökchen

Antworten
akane
Beiträge: 18
Registriert: 5. Dez 2004, 07:56

Hallo Wökchen

Beitrag von akane »

Hallo Wölkchen,

ich bin erst jetzt auf dich aufmerksam geworden. Habe erst heute deine Beiträge in dem Füreinanderdaseitthread II gelesen und sie haben mich ganz schön geschockt. Wie geht es dir denn jetzt?
Würde mich freuen von dir zu hören.

Marion
Wölkchen30
Beiträge: 372
Registriert: 13. Apr 2004, 23:31

Re: Hallo Wökchen

Beitrag von Wölkchen30 »

Hallo liebe Marion, hm, weiss garnicht richtig was ich sagen soll... finde es so lieb von dir . Danke

Ich habe im *füreinanderdaseinthread II* mehr geschrieben. ich glaube, mal wieder zu viel...

Vielen lieben dank nochmal für deine nachfrage. Bin ganz verlegen.

Dir noch einen schönen abend liebe marion
Alles liebe
wölkchen
akane
Beiträge: 18
Registriert: 5. Dez 2004, 07:56

Re: Hallo Wökchen

Beitrag von akane »

Hallo Wölkchen!

Ich bin froh von dir zu hören. Aber wie geht es dir denn im Moment? Das mit deinem kleinen Bruder einigermaßen verkraftet? Ich habe noch nicht viel gelesen, aber was ich gelesen habe, hat bei mir auch so einiges ausgelöst (etwas übertrieben, denn ich denke schon länger darüber nach). Aber jetzt weiß ich, dass ich vielleicht nicht die einzige bin, die nicht genau weiß, wie sie manches erklären soll.
Deine Geschichte hat mich berührt.

Wenn du magst, kannst du mir ja eine e-mail schreiben, denn es interessiert mich wirklich wie deine Geschichte weitergeht.

Alles liebe
Marion

P.S. e-mail steht im Profil
Wölkchen30
Beiträge: 372
Registriert: 13. Apr 2004, 23:31

Re: Hallo Wökchen

Beitrag von Wölkchen30 »

Du liebe Marion, bitte sei doch so lieb und lies im anderen thread. ich habe gerade nicht die kraft alles 2x zu schreiben und ich glaube, dass ich hier dann auch ärger bekommen würde.

Du, ich würde mich gern mit dir per mail austauschen liebe marion, nur ich kann gerade nicht...

bitte bitte, sei nicht bös ja... meine mail müsste im profil eigentlich offen sein, wenn du magst, schreibe mir, ich werde dir dann antworten

bitte, ist nicht bös gemeint...

ganz lieben gruss
wölkchen
akane
Beiträge: 18
Registriert: 5. Dez 2004, 07:56

Re: Hallo Wökchen

Beitrag von akane »

Hey Wölkchen,

ich hatte heute morgen den anderen Thread noch nicht gelesen, tut mir leid, ich hatte aber die Zeit dazu nicht.
Jetzt weiß ich ja, wie es um dich steht und es sieht nicht gut aus. Hast du denn niemanden mit dem du darüber reden kannst? Jedenfalls kommt das hier so rüber, aber ich habe auch noch nicht alles gelesen, nur einen Teil, also entschuldige bitte, wenn ich etwas doof frage.

Du weißt ja selbst, dass mit dem Trinken ist nicht gut, und ich hoffe du kommst damit klar. Gott sei dank habe ich damit noch keine Erfahrung machen müssen (in meiner Familie), außer als Jugendlicher mit mir selbst, und es hat einmal so richtig gereicht, dass ich keinen Alkohol mehr anlange. Ist aber eine andere Geschichte und eigentlich zum Lachen, vielleicht erzähl ich sie dir einmal.
Jetzt wirst du schmunzeln oder lachen, aber ich bin zu doof oder zu blöd um an deine e-mail zu kommen, ich kann nur antworten auf e-mails. Also, wenn du immer noch möchtest, dann schick einfach ein Hallo und ich werde dir dann schreiben. Ich weiß, ich bin zu blöd für den Computer und ich möchte nicht meinen Mann fragen.

Schicke dir Durchhaltevermögen für die nächsten Tage.
Alles Liebe
Marion
Antworten