Fotogalerie

Antworten
Simpl
Beiträge: 219
Registriert: 12. Feb 2006, 21:40

Fotogalerie

Beitrag von Simpl »

Hallo,

nachdem wir gestern bis in die Nacht gechattet haben wollte ich hier auch nochmal auf die Fotogalerie aufmerksam machen, die data auf der Chat-Page eingerichtet hat.

Ich halte das für eine tolle Sache, die hoffentlich zur Klimaverbesserung beiträgt.

So kann ich z.B. wenn Emriye mal wieder mit dem Zeigefinger winkt das ganze gelassener sehen, weil wenn man eine Frau sieht, die so tierlieb ihr Hundchen hält, wirkt das gar nicht mehr so streng.

Und Ihr könnt mir, bevor ihr mich mal wieder zurechtrückt, in die Augen schauen und feststellen, dass ich eigentlich beschützt werden müsste.

Gruß zusammen

Simpl
Sarah
Beiträge: 496
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Fotogalerie

Beitrag von Sarah »

Simpl
Beiträge: 219
Registriert: 12. Feb 2006, 21:40

Re: Fotogalerie

Beitrag von Simpl »

Hallo Sarah,

ne, da kommt nur rein, wer auch ein Bild von sich reinstellt.

Und das ist auch gut so. Soll halt ein geschützter Bereich sein.

Gruß Simpl
Sarah
Beiträge: 496
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Fotogalerie

Beitrag von Sarah »

Ele
Beiträge: 481
Registriert: 19. Mär 2003, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von Ele »

@Data

Kann man das Foto auch wieder rausnehmen lassen, wenn man sichs doch anders überlegt. Heute bin ich ja ganz mutig, aber wer weiß, wie's morgen ist.
Und da ich mich noch nie als Depri geoutet habe ist das kein leichter Schritt für mich.
Gruß
Ele
>> Du mußt Chaos in dir tragen um einen tanzenden Stern zu gebären...>>

Friedrich Nietzsche

Data

Re: Fotogalerie

Beitrag von Data »

Hallo Simpl,

ich empfinde es absolut genauso wie du. Schon im Chat erscheint es mir weniger schwierig als im Forum, miteinander umzugehen und sich zu verstehen. Wenn man sich die Gesprächspartner nun auch noch visuell vorstellen kann, ist es fast schon so, als kennt man sich persönlich, und dadurch wird das Verhältnis untereinader irgendwie viel lockerer, vertrauter und einfacher, was sich dann natürlich auch auf den Umgang miteinander im Forum auswirkt, man legt nicht mehr jedes Wort auf die Goldwage und nimmt nicht mehr alles so bitterernst (eher bierernst ), wodurch sich Gehässigkeiten und Zankereien nicht mehr so schnell entwicken können und Missverständnisse leichter ausräumen lassen.


Hallo Sarah,

wie gut, dass du nicht auch noch PC-Kenntnisse hast, sonst wäre ich ja überflüssig.

Nein, es ist ganz leicht, schicke mir einfach ein Foto von dir per Mail, ich mach dann den Rest.


Hallo Ele, rausnehmen kann ich das Foto natürlich jederzeit. Du meinst, du willst schnell mal eines schicken, dann schaust du, wie wir aussehen, und dann gehst du wieder? *gg* Na gut, mach doch... Aber schick schnell ein Foto, bevor du den Mut verlierst!


Liebe Grüße, Data
dasBöse

Re: Fotogalerie

Beitrag von dasBöse »

hallo,

ich möchte an dieser stelle emi nochmal sagen, daß ich ihr foto ausgesprochen hinreissend finde!

grüße

sewi
Ele
Beiträge: 481
Registriert: 19. Mär 2003, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von Ele »

@data
Hahaha, super Idee, danke!
Nee, so war das nicht gemeint. Nur hatte ich mal die Idee mein Foto in einer Kontaktbörse zu veröffentlichen, und bin dabei einem Stalker (heißen doch so ???) aufgesessen, der nicht nur mich ohne Ende belästigt hat, sondern auch noch meine Nachbarn, wenn ich gerade mal keine Lust hatte zu chatten. Nach ein paar Tagen, wollte er gleich seine Zelte 600 km von mir entfernt abbrechen und bei mir einziehen, mich mit den Kindern in Urlaub einladen, etc. Schock !!!!! Er war beim Suchdienst der deutschen Post beschäftigt und hat dadurch nicht nur meine Adresse herausbekommen, sondern auch die Namen aller meiner Nachbarn, bei denen er dann ins Telefon geheult hat, er kann mich nicht erreichen und hat Angst, dass mir was passiert ist. Peinlich. Deshalb bin ich da ein bisschen vorsichtig. Vielleicht bekomme ich ja auch keine Antworten mehr, wenn ich mich erst geoutet habe
Vielleicht kennt mich ja jemand und sagt dann: Ach die ist das und die hat Depressionen!!! Ich wohne in einem 5000 Seelendorf und bin hier eigentlich ziemlich bekannt.

Also ich suche mal und wenn ich finde, dann schicke ich eins.

Na ja, wie heißts so schön: Wer nicht wagt der nicht gewinnt, ....
Gruß Ele
>> Du mußt Chaos in dir tragen um einen tanzenden Stern zu gebären...>>

Friedrich Nietzsche

Ele
Beiträge: 481
Registriert: 19. Mär 2003, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von Ele »

Nochmal @data

Mal eine ganz blöde Frage: Wie komme ich an Deine Email-Adresse?
Fotos liegen bereit.
Gruß Ele
>> Du mußt Chaos in dir tragen um einen tanzenden Stern zu gebären...>>

Friedrich Nietzsche

Simpl
Beiträge: 219
Registriert: 12. Feb 2006, 21:40

Re: Fotogalerie

Beitrag von Simpl »

Hallo Ele,

brauchst keine Sorge haben wegen der Wiedererkennung!


Die Bilder können sich nur Leute anschauen, die selbst eines reingestellt haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus Eurem Ort dabei ist halte ich für denkbar gering. Und wenn, habt Ihr vielleicht ein Gesprächsthema.

Wenn jeder der auf dieser Site mal reinschaut, die Bilder sehen könnte, das wäre mir auch nicht recht.

Gruß Simpl

Email-Adresse: cmdr_data@gmx.de
Data

Re: Fotogalerie

Beitrag von Data »

Hallo Ele,

meine Mailadresse hat Simpl eben hingeschrieben (siehe oben), 2. steht sie im Profil und 3. findest du sie in der Beschreibung der Fotogalerie auf der Chatseite.

Gruß, Data
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: Fotogalerie

Beitrag von emriye »

Hallo ihr Lieben,
ihr wundert euch bestimmt, wo heute meine Smilies bleiben..... Ich habe heute leider Kopfschmerzen und meide eher den Computer....
Simpl, seit ich dich nun gesehen habe, weiß ich auch das du eigentlich ein ganz lieber bist. Trotzallem hätte ich dich auch gerne mal mit deinem Sportwägelchen gesehen.... sah bestimmt lustig aus!!! Und im wahren Leben winke ich so gut wie nie mit dem Zeigefinger
Sewi, du siehst auch sehr sehr nett und sympathisch aus - man sieht es dir garnicht an, dass du es auch faustdick hinter den Ohren hast...
Es war echt lustig gestern Abend, aber wenn es weiterhin so nett mit euch ist, werd ich noch computersüchtig
Also, bin mal gespannt wer noch alles sein Bild in die Galerie setzt, nur Mut, es ist nett ein Gesicht vor sich zu haben.
Liebe Grüße an Euch alle
emriye

P.S Danke Sewi für deine Hinreissung, sag nur
Data

Re: Fotogalerie

Beitrag von Data »

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr so zahlreich und begeistert auf die Fotogalerie reagiert!

Einige Leute sind nun schon wieder neu hinzugekommen, ich werde versuchen, bis heute abend alle einzustellen, die mir Fotos gemailt haben, aber jetzt muss ich dringendst mal meinen Haushalt machen, der seit drei Tagen liegengeblieben ist (ich hoffe, die Wäsche ist noch nicht verschimmelt), also wundert euch nicht, wenn ihr nicht gleich in der Galerie auftaucht!

Viele Grüße, Data
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: Fotogalerie

Beitrag von emriye »



dasBöse

Re: Fotogalerie

Beitrag von dasBöse »

hallo,

soweit ich sehe, sind schon 9 personen in der fotogalerie vertreten.

das ist natürlich schön; aber ich behalte mir dennoch vor, mein foto wieder entfernen zu lassen, sollte ich irgendwie belangt werden.

nur damit das klar ist.

herzliche grüße

sewi
Data

Re: Fotogalerie

Beitrag von Data »

Klar.
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: Fotogalerie

Beitrag von Conny37 »

Hallo!

Auch ich finde es toll, dass sich schon so viele getraut haben. Besonders schön ist, dass ich auch dich finde- Flora! Wo du doch so skeptisch warst. Die Gemeinsamkeit sieht man ja gleich, den Stubentiger dabei.

Und Sewi- wie meinst du das mit dem "belangt" werden? Ich finde es gut- dass du dort vertreten bist. Im Gegensatz zu manchen (!) Beiträgen bis du mir visuell sehr symphatisch.

Macht weiter so. Es fehlen mir da noch ein paar Kanditaten auf meine inneren Wunsch-Foto-Liste!

Prima- Data!

lg
Conny
dasBöse

Re: Fotogalerie

Beitrag von dasBöse »

conny, mit "belangt werden" meine ich, wenn mir jemand schwierigkeiten machen will.

und wenn dir etwas an einem beitrag von mir nicht passt, kannst du das sagen.

grüße

sewi
Sarah
Beiträge: 496
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Fotogalerie

Beitrag von Sarah »

Data

Re: Fotogalerie

Beitrag von Data »

Wie du meinst, Sarah, es wird keiner gezwungen.

Gruß, Data
Sarah
Beiträge: 496
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Fotogalerie

Beitrag von Sarah »

....
Antworten