Kontaktecke

puks
Beiträge: 47
Registriert: 13. Dez 2003, 10:50

Kontaktecke

Beitrag von puks »

Hallo Ihr Lieben,

ich fange jetzt erst einmal mit einer Kontaktecke an - wurde schon an einigen Stellen "angefragt".

Damit man sich besser findet, wäre es klasse, wenn alle Interssierten die ersten beiden Ziffern der PLZ in das Thema schreiben.

Nur als Idee und gerne für Kopien geeignet fange ich einfach mal an ...
puks
Beiträge: 47
Registriert: 13. Dez 2003, 10:50

PLZ90xxx - Stephanie, 36 Jahre

Beitrag von puks »

Hallo,

ich heisse Stephanie, bin 36 Jahre und wohne im Landkreis Fürth. Eigentlich komme ich aus dem hohen Norden und bin hier erst seit ca. 1,5 Jahren zu Hause. Mein Umzug ins Frankenland war auch der Auslöser für meine Depression. In Hamburg war ich die Powerfrau - Vollzeitjob und 2 kleine Kids. Alle haben mich gelobt, wie gut ich das doch hinkriege. Dann der Umzug - der Liebe wegen. Ich habe meinen Job, meine Heimatstadt, meine Freunde (zum Teil seit 25 Jahren), meine gewohnte Umgebung gegen einer wundervollen Mann eingetauscht. Aber auf einmal war ich nur noch Heimchen am Herd, fühlte mich unwichtig und nutzlos.

Nun bin ich wie gesagt seit ca. 1,5 Jahren hier und habe mich ein wenig eingelebt, habe aber noch immer keine Freunde oder Bekannte. Auch Gleichgesinnte fehlen mir hier, jemand, mit dem ich ganz offen über meine Erfahrungen und meine Depression reden kann. Jemand, der mich nicht beurteilt, sondern sich einfach nur mit mir austauscht.

Ich freue mich, wenn Ihr Euch zahlreich meldet. Wenn Ihr in der Nähe wohnt, freue ich mich auf ein gemeinsames Kaffeetrinken und Erfahrungsaustausch.

Ich hoffe, dass Ihr alle diesen Thread unterstützt. Der Kontakt und der Austausch, bzw. das Auskotzen im Netz ist zwar ganz nett, aber trotzdem nicht greifbar.

Lieben Gruß,

Stephanie
Caramia
Beiträge: 38
Registriert: 5. Sep 2003, 20:03

89XXX Cara

Beitrag von Caramia »

Komme aus 89er Ecke und würde mich freuen wenn jemand aus diesem Raum hier wäre,
Gruß
Cara
Im Leben gibt es immer wieder Steine die man nicht wegräumen kann. Darum ist es gut sich neben ihnen einzurichten so gut es geht.















zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Kontaktecke

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo,

komme aus dem Großraum Hannover und suche Kontakte zu Betroffenen. Depressionen, Dpersonalisationsstörung.... freue mich auf jeden Kontakt. Bis dann, Eure Seele
sabiosa

Re: Kontaktecke

Beitrag von sabiosa »

hallo, ich heiße auch stephanie - aber lieber steffi - werde demnächst 36 und komme aus duisburg (47XXX).

ich bin nicht mehr soo oft hier im netz; mir geht es - toi-toi-toi und auf holz geklopft! - schon besser als noch zum beispiel vor 2 jahren (nach inzwischen 2 klinikaufenthalten und reger ambulanter therapie ). das habe ich auch gerade festgestellt, als ich ein paar beiträge las, wie schlecht es anderen noch geht. im moment habe ich zwar auch wieder einen "hänger", bin aber recht optimistisch, dass ich das wieder hinkriege

nichtsdesdotrotz fühle ich mich hier unter den gleichgesinnten auch noch gut aufgehoben
dasBöse

Re: Kontaktecke

Beitrag von dasBöse »

hallo,

komme aus wien/österreich und möchte gerne leute in der umgebung kennen lernen.

sewi
rilke
Beiträge: 235
Registriert: 17. Dez 2004, 19:33

Re: Kontaktecke

Beitrag von rilke »

Hallo,

ich bin 37 komme aus dem Raum Hamburg (PLZ 22XXX) und freue mich auf Kontakte aus dem Hamburger Raum.
Gruss Gika
______________________________

Zwei Dinge sind unendlich:

Das Universum

und die menschliche Dummheit.

Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)
akane
Beiträge: 18
Registriert: 5. Dez 2004, 07:56

Re: Kontaktecke

Beitrag von akane »

Hallo Stephanie!

Bin leider erst heute auf deinen Beitrag gestossen, denn in letzter Zeit habe ich hier nicht mehr reingeschaut. Ich wohnte vor ca. 1,5 Jahren auch im Landkreis Fürth und bin jetzt allerdings in den Neustädter umgezogen, habe aber immer noch gelegentlich in Fürth zu tun. Würde mich gerne mit dir über einen Ausstausch freuen. Ich hoffe, du liest dies hier.

Marion
saturn55
Beiträge: 9
Registriert: 14. Feb 2005, 11:38

Raum Münster - PLZ 48

Beitrag von saturn55 »

Hallo ...,

suche Kontakt zu Betroffenen (Depressionen, Ängste) im Raum Münster - zum Erfahrungsaustausch, für gemeinsame Unternehmungen und um evtl. eine Selbsthilfegruppe zu gründen.

Herzliche Grüße, vielleicht bis bald?
Wolfgang
elma64
Beiträge: 16
Registriert: 13. Dez 2004, 23:36

Re: Kontaktecke

Beitrag von elma64 »

Suche Menschen aus dem Raum Freiburg-Breisgau.

Bin 40, berentet und es liegt mir mehr an gemeinsamen Unternehmungen, als an betakeln der
Krankheit .
Bin einfach ziemlich vereinsamt durch Berentung und Krankheit.
Angie08
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2005, 19:52

Re: Kontaktecke

Beitrag von Angie08 »

Hallo,
Ich heisse Angelika bin 52 Jahre alt und würde mich über Kontakte aus dem Raum 47xxx
freuen.
Ich bin seit ca 6 jahren in Therapie und ebensolange berentet.Bis zum zeitpunkt meiner (offiziellen) Erkrankung habe ich bis zum umfallen gearbeitet und mich hauptsächlich um andere gesorgt.Jetzt wo die Arbeit weg ist,die Partnerschaft kaputt und die Kinder erwachsen,merke ich erst mal wie sehr mir doch freundschaftliche kontakte mit einem guten intensiven Austausch fehlen.
gemeinsame Unternehmungen wären toll.

In der Hoffnung das sich hier etwas positives ergibt
liebe Grüsse Angelika
doubty
Beiträge: 77
Registriert: 25. Mai 2004, 20:02

Re: Kontaktecke

Beitrag von doubty »

Hallo!

Ich komme aus Neuss , bei Düsseldorf
PLZ 41XXX.
Bin 31 Jahre, weiblich und leide schon seit vielen Jahren an Depressionen.
Würde mich gerne zum Erfahrungsaustausch treffen, aber auch für gemeinsame Unternehmungen bin ich offen.
Ich mag gerne Badminton, Joggen, Kino , Kabarett, gemeinsam Kochen, Wandern , Bowling spielen u.v.m.

Vielleicht treffen wir uns!

Liebe Grüsse
Anna
Stella72
Beiträge: 18
Registriert: 1. Mär 2005, 16:38

Re: Kontaktecke

Beitrag von Stella72 »

Hallo Cara,

komm´ aus der selben Ecke, bin 32 Jahre alt und mir geht´s zur Zeit ziemlich schlecht.

Grüße

Stella
rindi74
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mär 2005, 20:46

Re: Kontaktecke

Beitrag von rindi74 »

hallo sewi,

lebe ebenfalls in wien (österreich) und freue mich viele bekanntschaften auch aus ganz fernen gebieten zu machen.
rindi74
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mär 2005, 20:46

Re: Kontaktecke

Beitrag von rindi74 »

hi stella,

das es mir gerade auch nicht top geht und ich vielleicht an einem grossen scheideweg des lebens stehe, würd ich mich bei interesse gerne darüber unterhalten.

Dein Plauderer
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Kontaktecke

Beitrag von capella »

hallo---bin männlich 37 Jahre und komme aus 54***

scheint ja fast,als wär ich hier bis jetzt der einzige Rheinland-Pfälzer??
Aber wenn ich hier lese,dass hier gar nicht mal soooo wenige NRWler rumlaufen(is ja nicht allzu weit von mir),könnte man ja vielleicht irgendwann mal wieder so ein klitzekleines Treffen in kleiner ,geselliger Runde veranstalten???(war jetzt nur mal so ne Spontan-Idee....
Pusteblumen
Beiträge: 39
Registriert: 27. Jun 2004, 02:29

Re: Kontaktecke

Beitrag von Pusteblumen »

Hallo oder Moin Moin,

ich bin Petra, gerade 38 geworden und komme aus den Raum Lübeck (23XXX).

Würde mich sehr freuen mit Leuten ins Gespräch zu kommen, die auch aus dieser Gegend kommen.

Schöne Grüsse
Pusteblumen
butterfly7
Beiträge: 842
Registriert: 8. Jul 2004, 17:35

Re: Kontaktecke

Beitrag von butterfly7 »

....
SRT
Beiträge: 317
Registriert: 1. Apr 2003, 19:24

Re: Kontaktecke

Beitrag von SRT »

Hallo Petra,
komme aus der Segeberger Ecke .
Mein Profil ist offen.Wenn du Lust hast kannst du mich anmailen.

Liebe Grüße

INUIT
Hannes90XXX
Beiträge: 154
Registriert: 10. Mär 2005, 11:27

Re: Kontaktecke

Beitrag von Hannes90XXX »

Hallo Stephanie,

bin zum ersten Mal hier im Forum. Ich komme aus Fürth und leide seit Anfang Januar unter einer Depression. Wenn Du möchtest, können wir uns gerne austauschen. Würde mich freuen. Auch mich hat die Depression mitten aus dem Leben gerissen. Bin 26 Jahre alt und mache zur Zeit meine Doktorarbeit. Die Depression kam sozusagen zum ungünstigsten Zeitpunkt (aber wann ist es schon mal günstig?).
Es wundert mich nicht, wenn Du hier noch keine richtigen Freunde gefunden hast. Die Franken gelten schließlich als das unfreundlichste Volk Deutschlands!
Wie gesagt, ich würde Dir gerne mit meiner Erfahrung weiterhelfen und auch mir tut es gut, wenn ich jemanden zum Austauschen hätte.

Hannes aus Fürth

PS: Wo wohnst Du denn im Landkreis?
Stella72
Beiträge: 18
Registriert: 1. Mär 2005, 16:38

Re: Kontaktecke

Beitrag von Stella72 »

Hallo Plauderer,

schieß los...

Grüße
von der Stella
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Kontaktecke

Beitrag von gfb »

Hallo zusammen,

kommt denn jemand aus dem PLZ-Bereich 12xxx?

Oder auch "ganz allgemein" aus Berlin?

Eventuell sogar jemand, der mal Lust auf ein Treffen im RL hat?

Grüße

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Caramia
Beiträge: 38
Registriert: 5. Sep 2003, 20:03

Re: Kontaktecke

Beitrag von Caramia »

Hallo Stella,
ich habe Dir eine E-Mail geschrieben.
liebe Grüße
Cara
Im Leben gibt es immer wieder Steine die man nicht wegräumen kann. Darum ist es gut sich neben ihnen einzurichten so gut es geht.















Britta
Beiträge: 117
Registriert: 4. Dez 2004, 16:33

Re: Kontaktecke

Beitrag von Britta »

Hallo,

nur mal ganz allgemein:

Leute seit vorsichtig!!! Es treiben sich allerlei NICHT vertrauenswürdige Gestalten im Netz rum. Seit vorsichtig, ist schließlich ein öffentliches Forum. Klingt das paranoid? Meinetwegen.

Paßt auf Euch auf, Britta
______________________________


Birds fly over the rainbow - why, oh why can´t I?


A.P.
Beiträge: 12
Registriert: 23. Feb 2005, 13:06

Re: Kontaktecke

Beitrag von A.P. »

Antworten