> Chat-Registrierung Teil 2 <

Marte
Beiträge: 79
Registriert: 13. Apr 2004, 18:07

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Marte »

Hallo Data,

dies ist meine Verschlüsselung:

VoiESSEc75gyc

Danke! Marte
maria

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von maria »

Hallo,

ich will auch Spaß!

ZehAHVmeAnG9g

Danke!

Maria
Data

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Data »

Hallo Marte und Maria, hab euch registriert:

Marte ... (VoiESSEc75gyc)
Maria ... (ZehAHVmeAnG9g)

Gruß, Data
Data

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Data »

Hallo Rivas und Anton,

man kennt euch hier weder aus dem Forum noch aus dem Chat. Wäre schön, wenn ihr mal schreiben würdet, wer ihr seid und worum es bei euch geht.

Gruß, Data
Data

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Data »

Hallo Ele,

nein, ich habe dich nicht vergessen, dein neues Passwort ist schon seit fast einer Woche aktiv.

Gruß, Data
maria

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von maria »

Danke! Es funktioniert.
Ele
Beiträge: 481
Registriert: 19. Mär 2003, 22:17
Kontaktdaten:

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Ele »

Uups,
sorry Data, da hab ich wohl gepennt.
Gruß
Ele
>> Du mußt Chaos in dir tragen um einen tanzenden Stern zu gebären...>>

Friedrich Nietzsche

pferdediebin
Beiträge: 472
Registriert: 11. Jun 2004, 23:45

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von pferdediebin »

lieber data!


ich hätt eine kleine frage...ist es möglich in dem chat auch ein forum aufzumachen.
mir ist so unheimlich nach einem ghetto zumute...



kissis

pferdediebin
"Die Stimme des Fleisches verlangt: nicht hungern,nicht dürsten,nicht frieren.Wer dies erreicht und hoffen darf,auch künftig zu erreichen,kann sich selbst mit Zeus im Glücke messen"



Epikur





Data

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Data »

Liebste Diebin,

das geht vielleicht, aber das ist mir grad noch 'ne Nummer zu groß...

Ich werde mich mal bisschen informieren. Bis dahin bleibst aber schon noch hier, Schatzerl?

Bussi!

Data
Dunkelheit
Beiträge: 230
Registriert: 8. Apr 2003, 12:21

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Dunkelheit »

Hallo Data,
ich bin nicht sicher, ob du dich noch erinnerst. Trotzdem möchte ich mich gerne für den chat registrieren lassen. Hier mein Passwort:
$1$sj2FhfSK$N3HWdIM9nXs2N6JQQjfFi1
Ich danke dir.
Dunkelheit
Michael477

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Michael477 »

Hi lieber commander data,
tolle idee mit deinem neuen chat.
werde ich auch registriert oder habe ich es bei euch verschissen?

Michael477
ImPdibOAH/Q8w
Data

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Data »

Hallo Dunkelheit und Michael477, ich habe euch für den Chat registriert:

Dunkelheit ... ($1$sj2FhfSK$N3HWdIM9nXs2N6JQQjfFi1)
Michael477 ... (ImPdibOAH/Q8w)

Gruß, Data

--------------------------------------------


Hinweis an alle, die sich noch registrieren lassen wollen:

Auch wenn ich nicht sofort eine Registrierungsbestätigung hier im Thread poste, könnte es sein, dass euer Zugang schon gültig ist. Die Registration ist erfolgt, sobald ihr in der Liste der reg. Benutzer auf der Chatseite euren Namen sehen könnt, also bitte dort ab und zu mal nachschauen.
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von emriye »

Hallo Michael,

ich finde es fraglich, ob es gut ist, wenn du im Chat bist. Denn wenn du dort auch nur über deine persönliche Erfahrung sprichst, kannst du einige Frauen sehr triggern.

Für mich persönlich ist deine Aussage, dass Frauen unter Zwang mehr Lust verspüren und dass sie es ja eigentlich wollen - Ein Schlag ins Gesicht.
Trotz allem bin ich jetzt zum Glück schon so weit, dass es mir nicht mehr den Boden unter den Füßen wegreißt. Kann es bis zu einem Gewissen Grad als Selbstschutz mit Humor tragen.

Und egal wie du es nun jetzt gemeint hast, die Worte, die du dazu benutzt hast, die liest man...
Also ich oute mich nun mal, ich habe sexuelle Gewalt in meinem Leben erlebt und empfinde es als sehr verletzend deine Aussagen und wollte auch nicht von dir im Chat bekehrt werden!!
Jeder hat das Recht, sich für den Chat registrieren zu lassen, wahrscheinlich auch du. Für mich ist es dort ein geschützter Rahmen und das wäre es dann nicht mehr...

es grüßt
emriye
Data

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Data »

Hallo miteinander,

sollte es mit irgendwelchen Benutzern ernste Probleme geben, dann teilt mir das bitte sofort mit, am besten per Mail.

Grundsätzlich bin ich zwar der Meinung, dass jeder erst mal eine Chance bekommen sollte, aber darüber (und zu den anderen Leuten im Chat) hat wohl jeder seine eigene Ansicht.

Natürlich möchte ich es gern allen recht machen, aber dazu brauche ich Feedback, also lasst mich wissen, wenn euch was verquer kommt.

Ich kann ja noch einen dritten Chat hinzufügen, in den nur Leute reinkommen, die sich garantiert untereinander vertragen. *g*

Gruß, Data
Dunkelheit
Beiträge: 230
Registriert: 8. Apr 2003, 12:21

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Dunkelheit »

Danke Data.
Dunkelheit
Alina1
Beiträge: 418
Registriert: 29. Mär 2004, 14:08

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Alina1 »

Lieber Michael Schmidt!

Ich persönlich habe nichts dagegen,dich im Chat zu treffen,auch wenn ich sehr heftig im Forum "gewütet" habe.Meine Konsequenz daraus ist,mich aus dem Forum zurückzuziehen,da mir der direktere Kontakt im Chat schon immer lieber war.
Einen dritten Chat einzurichten ist meiner Meinung nach nicht nötig,aber dazu gibt es sicher ganz andere Meinungen.


Grüße von Antje
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Data,

im Chat 1 wird ja nicht nur Fun gemacht, sondern es finden auch ernsthafte Gespräche statt. Der 2er ist meist verwaist.

Vielleicht wäre es sinnvoll die Chats umzubenennen in: Chat für MEHR Verletzliche - Chat für WENIGER Verletzliche.

Herzliche Grüße
Edeltraud
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von emriye »

Liebe Edeltraud,
dann sitz ich alleine im Chat für die mehr verletzlichen...das finde ich aber auch blöd. Mir sind so viele Leute hier ans Herz gewachsen und ich freue mich echt, mich mit euch Chattern zu unterhalten.
Ich merke, ich habe echt ein Problem damit. Meine Stimmung ist ziemlich unten, seit ich das gelesen habe. Bis an einen gewissen Punkt konnte ich mich mit all den vergangenen Gefühlen gut abgrenzen aber jetzt will der in diesen geschützen Raum - das ist dann doch echt zuviel für mich.
Ihr werdet jetzt vielleicht denken, ich sehe alles ein bißchen eng, aber ich kann noch nicht über diesen Schatten der Vergangenheit springen und das nervt mich auch!!
Bißchen traurige Grüße
emriye
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Emriye,

die Idee mit dem Chat umbenennen entstand von mir eigentlich aus einem anderen Hintergrund: Schon ewig ist der 2er meist verwaist. Man könnte auch andere Unterscheidungskriterien und Namen für 1 und 2 verwenden, um den 2er auch attraktiver zu machen.

Ich kann aus deiner Sicht verstehen, dass es dir irgendwie zuviel wäre, wenn Michael477 im Chat anwesend wäre. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass auf seine Wortwahl vermehrt geachtet wird, auch von den anderen Chattern. Ich finde es auch angebracht, dass er im Chat dieses Thema aus Rücksicht nicht thematisiert, schließlich waren auch "Nichtbetroffene" schockiert über seine unklaren, für Manche eindeutigen, Bemerkungen.

Ich fände es auch sehr schade, wenn du nicht mehr in den Chat kommen würdest.

Würdest du damit klar kommen, wenn Michael477 anwesend sein dürfte und du seine Beiträge durch die Ignore-Funktion nicht mitlesen müsstest?

Vielleicht hat auch noch jemand anders eine Idee diesbezüglich?

Herzliche Grüße
Edeltraud
dasBöse

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von dasBöse »

so hab ich mir das gedacht: der ganze registrierungs-blödsinn hat vor allem den sinn, daß einzelne keinen zutritt erhalten. das forum hier ist kein club und keine geschlossene depri-gesellschaft, und daß der chat nun auch in die richtung entartet, finde ich krank. ich finde, man sollte jeden, der mitchatten mag, registrieren. wem das nicht passt, der kann ja seinen privat-chat eröffnen.
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von emriye »

Hi Sewi,
ich habe nur geschrieben, wie es mir damit geht und ich finde es ja auch bescheuert, wie es mir damit geht!!! Und das setzt ja nicht voraus, dass man den Mensch ausschließt.
Ich bitte dich, mich jetzt nicht zu beschimpfen, bin einfach zu dünnhäutig heute.
viele Grüße
emriye

Liebe Edeltraud,
danke für deine Worte, vielleicht geht es mir ja morgen auch wieder besser und ich kann es gelassener sehen.
viele Grüße
emriye
dasBöse

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von dasBöse »

emi, entschuldige, aber wer sooo dünnhäutig ist, muss sich eben von sämtlichen "trigger-gefahren" bewusst fernhalten. das hat der doc doch auch schon vorgeschlagen. am besten wäre für manche wohl ein glassturz.

sorry aber das kapier ich echt nicht...

reicht es euch nicht, daß die diskussion mit michael im forum bereits aus rücksicht auf euch abgewürgt wurde?
malin
Beiträge: 454
Registriert: 27. Jun 2003, 22:57

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von malin »

Hallo Sewi,
Du hast da gerade vorgeschlagen, daß derjenige, dem es hier mit dem Chat nicht gefällt, doch einen Privat-Chat aufmachen solle.
DAS HAT DATA DOCH GEMACHT!!
Der Chat gehört nicht zum Forum und Data hat einen eigenen initiiert und hat daher, weil er das Ding eingerichtet hat und die Arbeit und Verantwortung trägt, auch die Möglichkeit, da Regeln aufzustellen.
Das ist ein Privatchat!
Alles klar?
Nele
dasBöse

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von dasBöse »

aha!

und wer bestimmt, wer dabei sein darf?
malin
Beiträge: 454
Registriert: 27. Jun 2003, 22:57

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von malin »

Mensch Sewi,
denk mal nach...
Das ist hier wie im realen Leben auch, es bestimmt immer, wer die Macht hat...
Hier im Forum ist es das Kompetenznetz bzw. die Moderatoren, wenn Du einen Chat aufmachst, bist Du das und wenn Data das macht, kann er sich überlegen, wer registriert wird und wer nicht...
Ob uns das gefällt oder nicht, ist egal, wenn Data privat etwas auf die Beine stellt, kann er das handhaben wie er will!
Und gegen einen geschützen Raum habe ich nichts, denn es war anscheinend notwendig, nicht weil man gewisse Leute -egal warum- ausschließen wollte, sondern weil es immer wieder Leute gibt, die keine Rücksicht auf andere nehmen und ziemlich ignorant handeln...
Da sehe ich dann auch nicht ein, warum man sich das geben muß...
Nele
Antworten