deprsssion

Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: deprsssion

Beitrag von Sadness »

Chimera, ich hab herzlich gelacht!!! Über den Dr. Niederpfeiffer und die Schwester Edeltraud komme ich nicht hinweg! Herrlich!

Vielen Dank für die Erheiterung!
Fröhlichen Gruß
Sadness
dasBöse

Re: deprsssion

Beitrag von dasBöse »

edeltraud, ich mag deine sprüchlein! aber das weißt du eh!

grüße von

sewi
girasol
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jan 2004, 23:10

Re: deprsssion

Beitrag von girasol »

Hallo alle zusammen,

wenn ihr alle so mündig und selbständig seid, warum muss dies dann extra betont werden. Und diese ironisch bissigen Bemerkungen. Es ist wirklich schade und traurig zugleich.

Ciao Girasol
matthes
Beiträge: 9
Registriert: 7. Feb 2005, 13:03
Kontaktdaten:

Re: depression

Beitrag von matthes »

ich weiß gar nicht mehr wenn ich hier antworten soll - das die treats doppellt erstelt worden ist doch nicht meine schuld - das liegt hier an den forumzusammenbau - und das hier einige leute nichts zu tun haben scheint mir eben so - mir geht es nicht gerade gut - konnte letzte nacht wieder nicht richtig schlafen - bin erst um halb zwei ins bett und heute habe ich kopfschmerzen - habe diese woche nur malzbier getrunken auser donnerstag da habe ich chor da hatte ein chormidglied geburtstag - ansonsten mache ich nicht mal mehr die bude sauber - ausser es kommt jemand da habe ich gestern mal den aufwasch gemacht der schon 14 tage rumstand - ich kann mich nicht mehr richtig zu was bewegen -sitze dann abends wie erstart vor dem fernseher und halte dann ewig die flasche ín der hand ohne was zu trinken - da ist kein richtiger antrieb mehr da - dann bin ich ewig hin und hergerissen mit meinen gedanken - zum einen lest die arbeit mich nicht los - was ich alles noch so zu tun habe und zum anderen die leere in meinen kopf - wenn ich dann mit jemanden weg gehe habe ich nichts zu sagen weil mir nichts einfellt - keine ideen mehr und´spontanität - eigentlich bin ich nicht mehr bzw funktioniere ich nicht mehr richtig für diese gesellschaft und da verlangt meine therapeutin von mir ich soll alleine entscheiden was ich tun soll - obwohl mir entscheidungen schwer fallen - mach doch was ihr wollt ich werde jedenfalls das forum wechseln lg matthes
m8wW39
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: deprsssion

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Matthes,

es spricht doch keiner von Schuld.

Poste hier ruhig weiter - es ist ja jetzt geklärt.

Sicherlich erhälst du noch hilfreiche Beiträge zu deinem Posting

Herzliche Grüße
Edeltraud
Antworten