Weissenstein

Antworten
Pirot
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mär 2004, 18:13

Weissenstein

Beitrag von Pirot »

Sag mal Cara,
ich sehe, das du weiter unten schon mal gepostet hast und das du schon mal auf weissenstein warst.
wieso willst du dann noch erfahrungsberichte darüber?
Caramia
Beiträge: 38
Registriert: 5. Sep 2003, 20:03

Re: Weissenstein

Beitrag von Caramia »

Hallo Pirot,
weil es mich interessiert wie es anderen ergangen ist in diesem Haus - ganz einfach.
Im Leben gibt es immer wieder Steine die man nicht wegräumen kann. Darum ist es gut sich neben ihnen einzurichten so gut es geht.















die_Kleine
Beiträge: 34
Registriert: 29. Jan 2004, 13:29

Re: Weissenstein

Beitrag von die_Kleine »

Hallo!!
Auch ich kam in den zweifelhaften Genuß 6 Wochen in der Weissenstein-Klinik zu verbringen.
Ich habe dort gute aber auch viele schlechte Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel hat es mich unendlich genervt, dass man keinen Besuch mit auf's Zimmer nehmen durfte. Ich jedenfalls hatte keine Lust mit meinem Freund in der Eingangshalle über meinen Therapieverlauf zu reden!
Ausserdem finde ich, dass die meisten Therapeuten selbst einen an der Waffel haben. Klingt zwar derb aber es ist so. Und für die Depressionsbehandlung ist diese Klinik wahrlich nicht geeignet!!
So blöd es klingen mag aber am meisten hat mir der Bademeister geholfen, er hat mir wenigstens zugehört.

Grüßle

Carolin
Caramia
Beiträge: 38
Registriert: 5. Sep 2003, 20:03

Re: Weissenstein

Beitrag von Caramia »

Hallo Carolin,
Du sprichst mir aus der Seele, der Bademeister und der Therapeut der die Entspanungsgym machte waren ok. Ich habe nach 6 Wochen traumatisiert dieses Haus verlassen.Darf ich Dich fragen wann DU dort gewesen bist?
Gruß
Cara
Im Leben gibt es immer wieder Steine die man nicht wegräumen kann. Darum ist es gut sich neben ihnen einzurichten so gut es geht.















die_Kleine
Beiträge: 34
Registriert: 29. Jan 2004, 13:29

Re: Weissenstein

Beitrag von die_Kleine »

Hallo Cara!

Ich war vom 14.08. bis Ende September in der Klinik. Die wollten mir noch eine Verlängerung aufdrücken aber ich habe abgelehnt.
Warst Du auch in der Zeit in der Klinik?

Gruß

Carolin
Pirot
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mär 2004, 18:13

Re: Weissenstein

Beitrag von Pirot »

Hallo Caroline,
ich war in der selben Zeit wie du in Weissenstein.
Kann es sein, dass du mir auf meiner HP ins Gästebuch geschrieben hast? Und wir uns in der Klinik über Fotografie unterhalten haben?Wäre nett wenn du antworten würdest.
die_Kleine
Beiträge: 34
Registriert: 29. Jan 2004, 13:29

Re: Weissenstein

Beitrag von die_Kleine »

Hm, kann es sein, dass Du beim Autogenen Training nicht mehr liegen konntest, weil Dir die Knochen weh taten?
Pirot
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mär 2004, 18:13

Re: Weissenstein

Beitrag von Pirot »

Ja, das stimmt und ich male. Und du fotografierst gern, hast aber mit der digitalen Fotografie nicht so viel am Hut.
Gruss Pirot
Antworten