Weissenstein

Antworten
Pirot
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mär 2004, 18:13

Weissenstein

Beitrag von Pirot »

Hallo,
ich war im September und Oktober in Weissenstein in St. Blasien.
Es ist okay dort. Es gibt alles Einzelzimmer und und das Essen ist auch super, was schon die halbe Genesung ist.
Therapeutisch ist bei mir nicht so viel gelaufen, aber sonst kann ich die Klinik empfehlen.
Gruß ...
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: Weissenstein

Beitrag von Edeltraud »

Hallo,

wie Pirot ja inzwischen schon erkannt hat - es existiert schon ein ähnlicher Thread:
"St. Blasien. Wer war dort?"

Bitte im ähnlichen Thread antworten.

Viele Grüße
Edeltraud
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Weissenstein

Beitrag von flora80 »

hallo pirot!

ääääähhh... therapeutisch ist bei dir nicht viel gelaufen??? Wieso warst du denn dort? Ist es nicht eigentlich der Sinn eines Klinikaufenthaltes, dass man dort Therapie macht? Ich meine, nur von gutem Essen und Einzelzimmern wird man nun mal nicht gesund, oder?
Also ich war in einer Klinik mit sehr mittelmäßigem Essen und Doppelzimmern, aber dafür war die Therapie super, was mir ehrlich gesagt wichtiger wäre...

Lieber Gruß,

Flora
Pirot
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mär 2004, 18:13

Re: Weissenstein

Beitrag von Pirot »

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn meine Thera ausgeprägter gewesen wäre.
Trotzdem, ganz nutzlos war die Thera natürlich nicht. Ist ein bischen blöd rüber gekommen.
Gruss Pirot
Caramia
Beiträge: 38
Registriert: 5. Sep 2003, 20:03

Re: Weissenstein

Beitrag von Caramia »

Hallo,
auch ich war im Mai in dieser Klinik, und bin kränker heim, als ich hingekommen bin.Und nicht nur ich,auch andere Patienten machte diese Erfahrung. Wenn man an Depri leidet, ist man dort völlig aufgeschmissen, ich bin noch heute traumatisiert von den Aussagen meiner Therap.ES war die Hölle für mich,schade um die Kosten!!!Und nur um gut zu essen gehe ich auf keine Reha.Mich würde interessieren welche Therapeutin/ten hattest Du, kannst mir ja mailen.

Grúß Cara
Im Leben gibt es immer wieder Steine die man nicht wegräumen kann. Darum ist es gut sich neben ihnen einzurichten so gut es geht.















Antworten