Nimmt mich hier keiner ernst?

Antworten
Maxiine
Beiträge: 34
Registriert: 27. Dez 2004, 15:51

Nimmt mich hier keiner ernst?

Beitrag von Maxiine »

Nimmt mich eigentlich hier keiner ernst mit meinen Themen? Muß man erst Medikamente schlucken oder suizidal sein, um Antworten zu erhalten?
Antje
Beiträge: 445
Registriert: 1. Dez 2004, 15:37

Re: Nimmt mich hier keiner ernst?

Beitrag von Antje »

Liebe Ilona,

natürlich nehme ich Dein Problem ernst, doch viel aus dem Forum kommen erst abends dazu, zu posten. Und es dauert eben oft eine Weile, bis Antworten kommen.

Gruß

Antje2
tm
Beiträge: 166
Registriert: 5. Jun 2006, 03:28

Re: Nimmt mich hier keiner ernst?

Beitrag von tm »

Hallo Ilona (?)

Sorry, dass ich Dir mit meinen Worten vielleicht den Eindruck vermittelt habe, Dich nicht zu verstehen - tatsächlich verstehe ich Dich aber sehr gut. Das wollte ich nur mal richtig gestellt wissen - ich weiß eigentlich auch gar nicht, was ich gesagt haben soll, was Dir glauben macht, dass ich Dich nicht ernst nehme. Ich weiss über was Du sprichst, ok? Ich bin manchmal unfreiwillig in ähnlichen Gefühlswelten zu Haus, ok? Ich verstehe Dich, und es tut mir leid, dass ich Dir mit meiner Antwort scheinbar nicht helfen konnte. Werde mich aber dann auch vorsichtshalber vorerst nicht äußern, zu dem was Du schreibst/schreiben wirst.

Gruß,
Thomas.
Lee
Beiträge: 1074
Registriert: 5. Jul 2004, 16:42

Re: Nimmt mich hier keiner ernst?

Beitrag von Lee »

Hi Ilona,

Vorschlag zur Güte bzw. Überbrückung bis mehr Antworten kommen (das dauert hier manchmal, ist einfach so):

Das Thema "Was kann man gegen Depris und PMS" tun, ist sehr umfangreich - eigentlich ist es DAS Grundthema dieses Forums. Du findest daher per "Suchen" und Surfen sicher schon viele Anregungen.

Und du wirst auch viele Antworten auf deine Frage: "Wieso antwortet mir hier keiner?!" finden. Diese Frage wurde hier schon oft gestellt - und immer kam dabei heraus, dass es an äußeren Umständen lag wie z.B. der Belastung der Forumsteilnehmer durch ihre eigenen Sorgen o.a. Negative Beweggründe dem Ratsuchenden gegenüber oder Missachtung waren es nie. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ein wenig. Hab Geduld und bewahre einen kühlen Kopf. Die Antworten kommen schon noch.

Und, wenn ich das noch sagen darf: Druck kommt hier nicht so gut. Manchmal entsteht dadurch der Eindruck, das Forum würde als Selbstbedienungsladen gesehen - was vom Schreiber sicher überhaupt nicht beabsichtigt ist. (Das ist allerdings nur meine unmaßgebliche Beobachtung/Meinung.)

Viele Grüße
Lee
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Nimmt mich hier keiner ernst?

Beitrag von Emily »

Hallo Ilona,

wie Lee schon sagte: Ein bisschen Geduld braucht es schon.

Hast du diesen Thread schon entdeckt?

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1097688255

Gruß,
Emily
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: Nimmt mich hier keiner ernst?

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Ilona und @all!

Kein Feedback?
Also ich würde nach angebrachter Zeit - so bis zu ca. 2 Tagen, je nach dem... - nochmal HÖFLICH im betreffenden Thread um Antwort bitten.

Viele Grüße
Edeltraud
Maxiine
Beiträge: 34
Registriert: 27. Dez 2004, 15:51

Re: Nimmt mich hier keiner ernst?

Beitrag von Maxiine »

Hallo @all,

vielen Dank für die Hinweise! Damit habt Ihr mir schon sehr viel geholfen!

Freundliche Grüsse in die Runde

P.S.: Sorry, leider trägt bei mir Verzweiflung nicht zur Höflichkeit bei! Wollte keinem auf die Füße treten!!!
Antworten