_Forums-Wintertreffen

Albert Keim
Beiträge: 346
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Albert Keim »

Hallo Thomas, ich bin jetzt dabei, mich auf meine Gegebenheiten in der ersten Jahreshälfte 2003 einzustellen, d. h. Ausgaben kürzen. Also werde ich mein Auto abmelden und deshalb mich von anderen mitnehmen lassen oder per Bahn anreisen. Bitte ändere meinen Eintrag in der Liste entsprechend. Herzliche Grüße Albert
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

Alles klar Albert! Nutze die Mega-Vergünstigungen der DB für Frühbucher ;-) Grüßle Thomas
Dys
Beiträge: 61
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Dys »

Ich würde so sehr gerne dort erscheinen. Ich glaube, es würde mir viel bringen. Nur, wie überzeuge ich meinen Mann? Er wird natürlich sehr mißtrauisch.
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

Hallo Dys, wie können wir dabei helfen? Und was macht ihn misstrauisch und warum "natürlich"? Schreib doch mal, wo die Probleme liegen, vielleicht können wir ein paar Argumente für dich zusammentragen. Ich schreib ihm auch gerne ne mail, wenn du willst ;-) Gruß von Thomas
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

Oh, ich verstehe jetzt, Dys. Habe ein posting von dir gelesen, das alles erklärt. Muss jetzt zum Einkaufen *seufz*, schreibe wahrscheinlich später noch etwas dazu. Thomas
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Uta »

Liebe Dys, habe auch im anderen Thread von dir gelesen.Es tut mir sehr leid,was du erlebt hast. Ich kann dir leider in dieser Sache keine wirkliche Hilfe sein.Aber ich denke an dich und wünsch`dir ganz viel Kraft. Alles Liebe Uta
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von pascale »

hallo thomas, kann ich auch so vorbeikommen und einfach nur mal hallo sagen? pascale
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Christoph von der Heyden »

ja pascale und dann noch übernachten dann kannst du zweimal halloooo sagen :-))
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

Na und ob, Pascale! Ich sehe da kein Problem. Und wenn du trotzdem übernachten willst, das geht auf jeden Fall. Ich würde mich freuen, wirklich! Thomas
caroline

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von caroline »

Lieber Chris Bist du wieder halbwegs auf den Beinen?? Dir wünsch ich wirklich viel Kraft und Durchhaltevermögen, alles Liebe und Gute für dich und die deinen (die deinigen???) Caroline
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Liebe Caroline, ja ich bin wieder auf den Beinen, und fühle mich soweit gut. Ich fresse keine Medikamente mehr, seit dem geht es mir noch besser. Nur noch aspirin zur Blutverdünnung. Aber mal sehen. Erstmal ist Piano angesagt. Durchhalten muss ich jetzt nix, ich relaxe einfach :-))) Ich wünsche Dir angenehme Tage. Gruß Chris
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Uta »

Ihr Lieben, wenn ich euch so lese,werde ich richtig traurig.Während ihr euch beim Forumstreffen persönlich kennenlernt,bin ich sehr wahrscheinlich schon in der Kilink. :-((( @ Thomas Vielen Dank für deine Weihnachts-Mail! Hab` mich sehr gefreut. Wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN !!!
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Deprina »

Och Uta, ich bestimmt auch noch... :o((
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Uta »

Liebe Deprina, beim nächsten Treffen sind wir aber dann auf jeden Fall dabei. Wünsch` dir Frohe Weihnachten!! Liebe Grüsse Uta
Dring
Beiträge: 261
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Dring »

Hallo, was ist das mit dem Forum Treffen. Kann mir das jemand etas genauer erklären. Danke betina
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

Liebe Betina, Infos dazu gibt es hier. Gruß von Thomas
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von cool »

Lieber Thomas, ich möchte aber gerne kuhwarme Ziegenmilch haben. Wäre das möglich ? Hoffnungsvolle Grüsse, Cool
Erasmus

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Erasmus »

Lieber Thomas, bei allem, was recht ist, aber halte Cool vom Herd weg! Wenn ich so an den Weihnachtsbraten aus ihrer Privaträucherei denke... Nicht, daß mir an dem Wochende das Fernsehprogramm verdorben wird, weil auf allen Kanälen nur Sondersendungen über das tragische Scheitern der Depri-Kommune laufen! Ein letzter Gruss von Erasmus, Veganer
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

Jo freilich, cool! Da tu dich mal mit cvdh zusammen, der steht auch drauf. Zusammen werdet ihr die Ziege von gegenüber sicher überreden können ;-) @ era: psssst, keiner weiß doch seither, dass das Ganze eine Neuauflage von Big Brother wird...
Angela
Beiträge: 71
Registriert: 22. Feb 2004, 19:09

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Angela »

Hallo Thomas, ein ganzes dickes Lob für die Organisation. Immer gibst du dir so viel Mühe. Meinen Geburtstag werde ich mit meinen Kindern feiern und auf euch alle anstoßen. Gruß Angela
Albert Keim
Beiträge: 346
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Albert Keim »

Hallo Thomas, ich gebe nichts auf solch dunkle, typisch depri-gefärbte Prophezeiungen über das Scheitern des Wintertreffens. Nein, ich schlage vor, für die Mittagszeit ein Wettkochen zu veranstalten. Die Zutaten muss jeder, der willens ist, sich zu stellen, selbst mitbringen, die anderen sind Koster und Richter. Ich stelle mich. Das hat natürlich viel damit zu tun, dass ich gerade aus einem Jahr mit depressiver Grundstimmung jetzt umgepolt werde und dabei bin, hypomanisch zu werden. Und in letzterem Zustand ist die Kontaktfreudigkeit und Arbeitswut ziemlich hoch. Was meinst du und die anderen? Müssen die kulinarischen Vorhaben hier öffentlich angekündigt werden? Bis dann mit vielen Grüßen Albert
Erasmus

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Erasmus »

Ich trau mich ja schon bald gar nicht mehr, meine Witze zu reissen! Im nächsten Jahr werde ich ernst, versprochen! Ähm, eine Frage hätte ich aber doch: Steht dieses Forumstreffen eigentlich unter einem literarischen Motto? Dürrenmatt oder so? Der Koster und sein Richter? Jaja, war nur Spass! Ganz im Ernst!
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Demi »

ERAAAAAAAAAA!!! Kommst chatten???? Demi
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von cool »

Goethe, Era , Goethe !!! Rezeptvorschlag für ein ganzes Jahr : Man nehme : zwölf Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit,Geiz,Pedanterie und Angst, zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse sehr reichlich mit Freundlichkeit übergossen. Das fertige Gericht schmückt man mit einem Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee. (Katharina Elisabeth Goethe, 1731 bis 1808, Mutter von Johann Wolfgang von Goethe) Alles Liebe, Cool
Erasmus

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Erasmus »

Ähm, Cool, was willst Du mir damit sagen? Davon ab, daß ich das ganze Dings einfach nicht verstehe, wo gibt es die Zutaten? Toleranz? Takt? Aufmerksamkeiten? Hä? Gibt es sowas überhaupt, oder ist es wieder nur einer Eurer Scherze? Naja, mit mir kann man's ja machen ... Alles Liebe, viele neue Rezepte, viele Kraftsonnenstrahlen, viel Drückdichmal und, von ganzem Herzen, das Licht vom Ende des Tunnels im neuen Jahr für Dich und alle Anderen! Erasmus, Optimist und stets der Deine/Eure!
Antworten