Depressionen. DAS Wundermittel dagegen!!!

Antworten
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Depressionen. DAS Wundermittel dagegen!!!

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Liebes Forum,

ich habe DAS Wundermittel gegen diese fuck, schrecklichen Depressionen gefunden- Sport!!!

Und es hilft. Es hilft einfach unglaublich gut dagegen. Hätte ich nie für möglich gehalten. Probiert es aus!!!

Das Gefühl DANACH ist einfach unbeschreiblich!!! Ihr braucht es immer und immer wieder, es wird regelrecht zur Droge NR. 1 in Eurem Leben.

Nach dem Sport und der Dusche danach bin ich wie verwandelt. Ich fühle ich einfach nur saugut und körperlich erleichtert. Ich habe weider ganz klare Gedanken, und überhaupt kein einziges Symptom der Depression.

Ich fühle mich total kraftvoll, wie neu geboren. Probiert es aus, Ihr werdet echt erstaunt sein, was Sport bewirkt.

Viel Spaß dabei.

Zerbrochene Seele
jim111
Beiträge: 39
Registriert: 19. Dez 2004, 17:28

Re: Depressionen. DAS Wundermittel dagegen!!!

Beitrag von jim111 »

[schrott]
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: Depressionen. DAS Wundermittel dagegen!!!

Beitrag von ramona »

Gute Idee, lass es dir patentieren!!

Ramona
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Depressionen. DAS Wundermittel dagegen!!!

Beitrag von capella »

Stimmt!!!!
Echt Wahnsinn!!!
Warum ist denn keiner dieser armen Forscher bisher auf diese Idee gekommen!!!

Also sehr geehrte Manager von Schering,Bayer,Novartis,etc.....wisst ihr was??
Schmeisst eure Sch...medis doch einfach in den Rhein...dann werden die Fische vielleicht antidepressiv..aber WIR brauchen euren Mist jetzt nicht mehr..schliesslich hat z_s jetzt das Wundermittel entdeckt!!!!!!
HURRAHURRAHURRAHURRA!!!
Sport is ja auch viel billiger und wenn ihr Angestellten der Pharma-Industrie aufgrund der sinkenden Umsätze dann selbst depressiv werdet...na??...ganz einfach...ihr wisst ja....SPPOCHT TREIBEEENNN...

Klar und der Hannawald und der Deisler haben ja auch viiieeellll zu wenig Sport getrieben....die hätten damals 24 Stunden am Stück Sport treiben sollen,dann wären die wohl nie...naja ihr wisst schon...

Jetzt aber mal SpASs beiseite:

Es gibt Menschen,die,immer wenn sie etwas Neues kennenlernen,erfahren,einnehmen,etc. in eine riesengrosse Euphorie verfallen..und dann beim kleinsten Rückschlag direkt wieder alles in Frage stellen....

mein doc hat mir mal gesagt,man muss an seine Medikamente (oder auch Therapie)einfach auch Glauben und Vertrauen haben(der Placebo-Effekt is ja auch nix anderes)--- Wenn man ständig an der Wirkung zweifelt,wirken sie meist nicht...und genauso wird es bei der Verfasserin dieses threads und dem Sport wieder sein..aber eifrige Leser dieses Forums wissen dies ja schon;gelle??

PS:Ich treibe viel und gern Sport und fühle mich danach auch saugut...bloss sollte Sport bei der Behandlung einer Depression nur als Ergänzung dienen---nur allein von Sport wurde bis jetzt wohl noch kein Schwer Depressiver geheilt!!!
iich
Beiträge: 26
Registriert: 15. Aug 2003, 03:05

Re: Depressionen. DAS Wundermittel dagegen!!!

Beitrag von iich »

Hey wow, ZS, und wenn Du jetzt noch ein Wundermittel gegen Deine Bösartigkeit anderen Leuten gegenüber findest, löst das vielleicht sogar eine riesige Anti-Depri-Welle aus, die durch die Republik rollt. Sag bitte rechtzeitig Bescheid.

Erwartungsvoll.

Gurgeline
nick
Beiträge: 97
Registriert: 25. Aug 2003, 13:44

Re: Depressionen. DAS Wundermittel dagegen!!!

Beitrag von nick »

das liebe ich an diesem forum so sehr...ihr macht euch gegenseitig fertig...eure ironie und bitterkeit ist zum kotzen...ich schreibe genau aus diesem grund hier nicht mehr...weil mann nur spott und unglaube erntet.mir persönlich geht es gottseidank sehr gut, auch durch sport, nicht nur aber ich nehme keine medis mehr...
also macht euch zu weihnachten mal gedanken, ob ihr dieses forum zu den richtigen zwecken benutzt und zerbrochene seele hör nicht auf die, die so verzweifelt sind, dass sie dir dein glücksflug mies reden.
nico
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: Depressionen. DAS Wundermittel dagegen!!!

Beitrag von emriye »

Hallo Nico,
keiner sagt hier, dass Sport nicht gegen Depressionen hilft. Sport ist sogar unglaublich hilfreich neben der medikamtentösen und psychotherapeutischen Therapie.

Was so irritierend wirkt, ist die Aussage, Sport ist das Wundermittel schlechthin!! Ich bin letztes Jahr vor meiner schweren Depression 2 mal die Woche immer noch ins Karate-Training, hab mich wirklich hingequält. Trotz meiner schlimmen Schmerzen, meiner Ängste und sonstigen Qualen. Irgendwann ging das dann auch nicht mehr, aber da ich immer gedacht habe, ich bin todkrank so wie es mir geht, hab ich einen Tumor oder sowas - dadurch hab ich langsam eingesehen, dass es doch die Psyche sein muß. Denn wenn man einen Tumor hat, kann man auch nicht mehr trainieren. Und in den Momenten wo ich im Training war, waren meine Schmerzen oft weg, leider nur bis kurz nach dem Training...

Der Sport hat mir dann geholfen einzusehen, dass ich wirklich Hilfe brauche und zwar medikamtentös. Dass ich keine schwere körperliche Erkrankung haben kann, sonst würde es in dem Moment des Sportes nicht auf einmal funktionieren.

Liebe Grüße
emriye

P.S auf z.s passt halt auch der Spruch, "wie man in Wald reinruft, so tönt es zurück".....
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Depressionen. DAS Wundermittel dagegen!!!

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Lieber Nico, danke für deine lieben Worte. Ich begreife immer mehr, wieso ich nie wirklich mit Frauen auskam, aber mit Männern um so besser. Frauen seind einfach OFT neidisch, eifersüchtig, gönnen einem gar nichts, und sind durchtriebene Luder. Das paßt hier nicht auf alle, Klar, aber in dern Regel ist és einfach so.

Und zu DEINEN Äußerungen Gurgeline, werde ich in Zukunft wirklich nichts mehr, denn auf DEIN Niveau möchte ich nun wirklich nicht sinken.

Übrigens: Ich stehe mit vielen Leuten in E.mailkontakt, die die gleiche Meinung wie NIco haben. Komisch, was???!!!!(Lach)

Mit Armen für alle Ewigkeit, warnicht gemeint, dass ich mich gänzlich hier zurückziehe, eben nur aus diesem einen Thread.Aber wieso erkläre ich euch das hier alles ??? Ich bin euch doch keine Rechenschaft schuldig. Tzzzzzzzz!!!!!!

Ich schreibe immer: Euch, aber gemeint sind immer nur einige, also bitte zeiht "euch" nicht alle den Schuh an.

Es gibt genug Menschen hier im Forum, mit denen ich klar komme. Naja, man muß ja nicht jeden heiraten. (laut lach)

z.S.
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: Depressionen. DAS Wundermittel dagegen!!!

Beitrag von Conny37 »

Hallo Z_S,
ich lese nicht so aufmerksam im moment im Forum. Kannst du mir sagen wie alt du bist? Vielleicht hast du es schon mal erwähnt...

Gruss
Conny
s.d.l.
Beiträge: 65
Registriert: 24. Mär 2003, 19:51

Re: Depressionen. DAS Wundermittel dagegen!!!

Beitrag von s.d.l. »

na denn sagt das mit dem "wundermittel sport" bloß nicht der ulla schmidt (derzeitig amtierende gesundheitsministerin) weiter!!! sonst gibt das hier noch die nächste streichung im gkv-leistungsspektrum...
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Depressionen. DAS Wundermittel dagegen!!!

Beitrag von Nico Niedermeier »

Bitte nicht schon wieder so ein Gezänke....Bitte
Dr. Niedermeier
Antworten