_Forums-Wintertreffen

Pusteblume
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Pusteblume »

Lieber Thomas und alle anderen, leider kann ich nicht zum Wintertreffen kommen, weil ich zu diesem Zeitpunkt in der Klinik bin. Dort kann man auch nicht über das Wochenende heimfahren. Ich hätte mich sehr gefreut, Euch kennen zu lernen aber nun solls halt nicht sein. Viel Freude und Erfolg dann beim Treffen. Liebe Grüße, Pusteblume
caroline

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von caroline »

Hallo Merry Das Treffen im Januar wird das 2. Treffen dieser Art sein. Letzten Juli fand das erste Forumstreffen statt, das war schon ne spannende Sache im Vorfeld, aber dann ein echt gelungenes Wochenende. Gebissen oder sogar geschossen hat keiner, das hat mich dazu veranlasst, mich sozusagen blind auch für das nächste Treffen anzumelden. Irgendwie lernen wir uns schon noch kennen, aber es stimmt, daß es ein Unterschied ist, ob sich das auf den virtuellen Raum beschränkt, oder ob es real werden kann. Für mich persönlich hat das www. es sehr viel leichter gemacht, mich dann auch auf das reale einlassen zu können. Liebe Grüße Caroline
MerryPotter
Beiträge: 131
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von MerryPotter »

Hallo Caroline, hallo zusammen, also ich sehe auch die Gefahr, dass ich mich hier im Internet wieder "verstecke"; daher bin ich sehr daran interessiert auch "reale" Kontakte zu knüpfen. Und bis zum 10.Jan. ist ja tatsächlich noch Zeit, mich hier ein wenig vertraut zu machen. (Gibt es so etwas wie `nen Anmeldeschluss? Wenn ja, wann?). Grüße MerryPotter
Erasmus

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Erasmus »

Liebe Forumstreffer, ich werde ja nur aus gebührender Entfernung mitfiebern, freue mich aber jetzt schon auf die Berichte (die es doch hoffentlich geben wird, für die Zu-Hause-Gebliebenen?). Na, und auf jeden Fall werde ich sehen, daß ich mir an dem Wochenende ein Radio leihe und bei Nachbarn die Tagesschau gucken kann. Ich darf doch davon ausgehen, daß Ihr einen Übertragungswagen bei der ARD bestellt habt? Gespannte Grüße von Erasmus
caroline

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von caroline »

Ja Era, was denkst du denn? Klar doch sitzen wir in der ersten Reihe, und du dann hoffentlich auch... Auch wenns dir nicht passt, ich muß dir trotzdem sagen "schaaaaade", daß du nur in der zweiten ersten Reihe sitzen wirst Also Berichte wirds ganz bestimmt geben, spannend bleibt die Frage, wieviel Übereinstimmung festzustellen sein wird.... Vielleicht lernen wir uns dann einmal in einer allerletzten Reihe kennen, obwohl, da ist man auch nie unter sich;-)) Rattige Grüße von Caroline
Erasmus

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Erasmus »

Tja, Caro, ich hab ja wirklich ernsthaft drüber nachgedacht, aber ich bring's einfach nicht! So weit weg von zu Hause, so viele Ängste, so viele neue Leute, so viele verlockende Fettnäpfchen, wo es reinzuhüpfen gilt ... Nee, ich bleib erst mal lieber in meinem Laufrad. Erasmus, Laborratte PS: letzte Reihe, nur wir beide unter uns, wäre auch schön, könnten wir mit Popcorn werfen ...
MerryPotter
Beiträge: 131
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von MerryPotter »

Hallo Caro, hallo Erasmus, in der letzten Reihe sitzen, GUCKEN und nicht gesehen werden....... oh ja! Und dann auch noch mit Popcorn werfen. Prima Idee. Darf ich mitmachen????????? Grüße MerryPotter
alki

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von alki »

ich werd Euch noch manieren beibringen! mit popcorn bewerfen? gut, lass ich noch gelten, aber die scheiss nasenpopel unter den kinosesseln, die nehmt Ihr mit nach hause! hausmeister
Erasmus

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Erasmus »

Ja, MerryP., gerne! Wenn Caro Popcorn und mich teilen mag ... Aber ich darf in der Mitte sitzen!
MerryPotter
Beiträge: 131
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von MerryPotter »

Sorry Caro, sorry Erasmus, wollte mich da nirgendwo reindrängen........ aber gemeinsam Popcorn werfen wäre schon schön. :0) MerryPotter
Erasmus

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Erasmus »

Hey, Merry, war doch nur Spass. Du drängst Dich wirklich nirgendwo rein. Ich hab halt diese Neigung zu dummen Witzen. Sorry meinerseits.
MerryPotter
Beiträge: 131
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von MerryPotter »

Kick-Kuck, na dann, auf zur Popcorn-Werferei. Grüße MerryPotter
jessica
Beiträge: 24
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von jessica »

Also Interesse hätte ich auch, aber von der Ostsee ist es mir doch etwas zu weit und eine Mitfahrgelegenheit werde ich wohl nicht finden, oder? Weiß ja nicht, wo ihr alle herkommt, aber wie wäre es mal mit einem Treffen in Hamburg? Liebe Grüße Jessica
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Gretchen »

Liebe Jessica! Ich stimme Dir aus vollem Herzen zu! Hamburg wäre für uns "nordische Depris" ;-) wirklicher einfacher zu erreichen, dann wäre ich auch die aller erst die bei dem Treffen dabei wäre. Villeicht ja bei dem nächsten Forumstreffen...? Grüße an alle die zum Treffen fahren, ich wünsch Euch gaaaaanz viel Freude dabei, Gretchen
maja
Beiträge: 109
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von maja »

Hallo Ihr! Bei einem Nordtreffen würde ich mich eventuell auch trauen... wenn ich mir dann nicht selbst im Weg stehe...hm. Maja
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von jackie »

Also, wenn dann auch Angehörige kommen dürfen, könnte ich mich bei einem Treffen im Norden vielleicht auch entschließen.... Jackie
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Uta »

Lieber Thomas, streich` mich bitte von der Anmeldeliste des Forumstreffen. Werde dann höchstwahrscheinlich in der Klinik sein. Wünsche euch aber trotzdem ein super schönes Wochenende!!! Denke an euch. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal... Liebe vorweihnachtliche Grüsse Uta
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

Liebe Uta, mach ich, aber nur ungern :-( Alles Gute für dich und einen erfolgreichen Klinikaufenthalt wünsche ich dir! Lieber Grüße von Thomas
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Uta »

Danke ! Gruss Uta
renate
Beiträge: 106
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von renate »

Hallo! Lese gerade von einem "Forumstreffen". Kann mir jemand mitteilen, wann und wo das ist und ob bzw. wie man sich dazu anmelden kann? Da ich neu bin, wäre es schön, Euch mal näher und persönlich kennenzulernen. Viele Grüße Renate
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Uta »

Liebe Renate, da musst du mal in diesem Thread auf "Archivieren bis 4.Dezember" gehen.Da ist direkt im ersten Posting von Thomas ein Link zur Seite vom Forumstreffen!!! Lieben Gruss Uta
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

Hallo Renate, infos dazu gibt es hier Gruß von Thomas
Thomas

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Thomas »

Warst erste, Uta! :-) Grüßle
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Uta »

Yuppiiiii, das kommt nicht oft vor. Nur dass dein Hinweiss weitaus einfacher war...
Martina R

_Forums-Wintertreffen

Beitrag von Martina R »

Zum Treffen würde ich auch gern, doch übernachten auf gar keinen Fall, dazu hätte ich nicht die Geduld. Falls es mir irgendwie möglich ist, werde ich mal vorbei schauen. Ist zwar eine ganz schöne lange Strecke doch vieleicht fährt mich mein Mann oder mein Sohn, selbst geht es leider noch immer nicht. Mit dem Zug wäre ich wieder zu sehr gebunden und hätte nicht die Möglichkeit auszureisen (ist so meine Art). Auf jeden Fall finde ich diese Sache prima, die Leute mit denen man sich so austauscht mal persönlich kennen zu lernen. Aber wie schon anfangs geschrieben, ich kann nichts zusagen und auch nicht an welchem Tag ich kommen könnte, hängt auch sehr von mir selbst ab, ich nehme mir sooft was vor und dann kneife ich. Wünsche euch jedenfalls, daß das Treffen ein voller Erfolg wird und ihr euch erholen könnt. mfg Linse
Antworten