Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Sabine
Beiträge: 57
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Sabine »

Liebe Uta, dank Dir für Dein post. Die Klinik sagt mir nix, was natürlich überhaupt nichts heißt. ;-) Kannst Du noch etwas erzählen über die Klinik? Wie ist sie ausgerichtet, welche Verfahren werden dort angewendet? Ehrlich gesagt, ich wusste dies nie von den Kliniken, in denen ich "Gast" war... Bin halt immer sehr plötzlich und ohne Vorstellung dorthin "geraten". Na, vielleicht weißt Du ja mehr. :-) Bist Du jetzt ruhiger, nachdem Du dort warst und wie geht es Dir? Ganz lieben Gruß, sabine Hi Step, wie geht es Dir? Sorry, hab noch nichts weiter zu mir geschrieben, fand es aber nett, dass Du mich dazu aufgefordert hast. Ich hole es noch nach, versprochen. Irgendwie braucht es dazu bei mir den "richtigen" Zeitpunkt, den es so selten gibt.... Bist Du bei Deinem Doc gewesen und wie geht es mit Deiner Anspannung? Ganz lieben Gruß und eine feste Umarmung, sabine
sandra
Beiträge: 162
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von sandra »

liebe stephanie, ich möchte dir ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen. viel erfolg, und das es dir bald wieder besser geht. liebe grüße, sandra
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Hallo Ihr Drei, Uta, freue mich, daß Du alles doch ganz gut geschafft hast. Ich kenn das auch erst hat man Angst und ist furchtbar nervös, und in der Situation selbst ist man plötzlich völlig ruhig. Meine schlechten Träumen sind weniger und nicht mehr so extrem, aber trotzdem "beeindruckend". Schreib doch noch bißchen von der Klinik, würde mich interessieren. Sabine, ist doch klar, daß man schreibt, wenn die richtige Zeit ist. Mein Zustand ist etwas besser, nachdem ich am Mittwochnachmittag etwa eine Stunde geschlafen habe hat sich mein Herzschlag auch beruhigt. Aber ich bin noch ziemlich angeschlagen. Sandra, schön trotz viel Arbeit von Dir zu lesen. Meine Lichtdusche ist fertig, sitze auch jeden Tag davor. Ob es mir hilft kann ich in meiner jetzigen Verfassung nicht beurteilen. Was hast Du bei Dir für einen Eindruck? Euch allen vielen Dank für die Grüße, Umarmungen und und und und Stephanie
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Uta »

Liebe Step,liebe Sabine, wenn ihr gerne mehr über die Klinik wissen möchtet,dann guckt doch einfach mal nach unter: www.hans-prinzhorn-klinik.de Mir geht es nicht so gut.Kämpfe mit meiner Bronchitis.Ach,hab ich euch glaube noch gar nicht erzählt. Nehme seit gestern Antibiotika wegen eitriger Bronchitis. Ausserdem habe ich heute einen neuen Anlauf mit meinem neuen AD genommen.Habe jetzt erstmal nur `ne 1/2 Tablette genommen. Habe etwas Schwindel gespürt,aber bei weitem nicht so schlimm wie vorher bei `ner ganzen Tablette... Wünsche euch beiden ein schönes,gemütliches Wochenende!! Liebe Grüsse Uta
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Uta, schön an anderer Stelle von Dir zu lesen, daß Du Deine Krankheit langsam akzeptieren kannst. Ich glaube, daß ist ein ganz wichtiger Schritt. Die Klinik hat Dich ja angenehm überrascht, freut mich. Mir geht es mittelprächtig. Bin wieder sehr geräuschempfindlich und brauche viel Ruhe. Meine Träume sind immer noch sehr wirr. Und ich fühle mich auch nachts sehr unruhig. Mal schauen wie es weiter geht. Wünsche Dir schöne Weihnachten und viel Kraft für Deinen weiteren Weg Stephanie
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Sandra, danke für Deine Weihnachtswünsche. Hoffe, daß Du mit dem verwandschaftlichen Streß klar kommst. Schöne Weihnachten Stephanie
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Uta »

Liebe Stephanie, ich hatte heute irgendwie einen schlechten Tag und hoffe,dass das nicht an Weihnachten so weitergeht... Ich wünsche dir auch ein schönes Fest und dass du es auch ein wenig geniessen kannst. Liebe Grüsse Uta
Antworten