Frische Lobecke

Antworten
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Frische Lobecke

Beitrag von Barbra »

Hallo Forum!

Um mal wieder etwas mehr an Positivem hier reinzubringen, hier also wieder eine Lobecke

Zwar weiß ich momentan nicht so sehr, wen oder was ich loben sollte, mir geht's nicht so toll - aber genau deswegen will ich's trotzdem tun.

Also fange ich einfach mal mit einem ersten Schritt an, indem ich mich selber dafür lobe, trotz aller Widrigkeiten und allem Chaos weiterzumachen und nicht aufzugeben.

Einen lieben Gruß
Barbara
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Martina71 »

LOB LOB LOB....

Hi Barbara,

thanx dafür, weiss zwar grad nicht, wen oder was ich loben könnte.... also Lob ich dich für das eröffnen der Lobecke!
*hiermalkräftigmitschleim*

LG Martina
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
butterfly7
Beiträge: 842
Registriert: 8. Jul 2004, 17:35

Re: Frische Lobecke

Beitrag von butterfly7 »

hi Barbara.
schön, von dir zu lesen und "kräftig mitschleimt"
schrieb es schon, etwas herausgekrabbelt.......
und dann der nächste "dolchstoss"
"man tut, was man kann"
alles liebe
dust
und wieder abgestürzt.
kann nur besser werden.......!?!
Highlander
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jan 2005, 14:19

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Highlander »

Ich lobe den "Lauf-Thread" vom kleinen Raben!

Arividerci, Au revoir, Vi ses, cu
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Xenia »

Und ich lobe natürlich das Bärbelsche, daß sie versucht, zu lernen und trotz schlechter Stimmung arbeiten geht...

Liebes Schizo-Bärbelsche *ischliebedischnochvielmehralsdaschimeraleestut*! Viele Späßles heute abend

Liebe Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Barbra »

Hallo Ihr Süßen,

ein ganz superdickes Lob an Euch alle, dass Ihr loben wollt
Und wenn Ihr mich lobt, gefällt es mir natürlich ganz besonders *depriharmonie brauch und will

@Martinsche :
danke für Dein Lob, tut gut *und gleich mal kräftig reschleim*
Und außerdem ein kräftiges Lob an Dich dafür, dass Du die Kraft aufbringst bzw. aufgebracht hast wieder Mut zu fassen und weiterzugehen

@Schmetterlingchen :
wenn's nicht mehr schlechter werden kann, muss es ja irgendwann besser werden! *hoff

@Toxensche :
bitte weiter wetteifern, wer mich mehr liebt, tut meinem Narzißmus nämlich gut Leider war's net nur Späßle gestern abend, aber es war trotzdem ganz nett bzw. wäre nett gewesen wenn mir meine dämlichen Schuldgefühle und Druckmachereien net ab und an dazwischen gekommen wären...

Lieben Schizo-Gruß
Barbara


P.S.: Ups, da sind jetzt aber viele schöne Bildchen reingekommen, da muss ich doch direkt das Schizo-Märchen ganz lieb grüßen
Acedia
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jun 2003, 10:47

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Acedia »

Hallo Pierre,

ja, das finde ich auch, dass der Lauf-Thread ein Lob verdient hat. Er ist der sachlichste und im Umgang miteinander freundlichste Thread, den es hier wohl je gab. Wünsche allen lauf- und bewegungsfreudigen Depris viel Erfolg und dass sie sich weiterhin so gegenseitig motivieren und wertschätzen.

Lea
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Sadness »

Ich lob mal alle, die heute trotz Depri aufgestanden und raus gegangen sind und die Nase mal in den kalten Wind gehalten haben Weckt so manche Lebensgeister - manchmal zumindest.

Schönes Wochenende!
Sadness
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Martina71 »

Hi Barbara,

*alsoerstmalliebischdischauchganzarg*
und dann danke für dein Lob: Dank Cipralex gehts mir wieder besser... also ein Lob an den Entdecker von Citalopram!!!

Und ein dickes Lob an die ägyptische Post. Die Karte kam heut an !!! Danke Babs

Ein dickes Lob an Doc W. (mein Hausarzt) der mich heut morgen so toll eingerenkt hat und den geklemmten Nerv wieder gelockert hat...

Yepp das wärs für heut, genug geschleimt

VLG Martina
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Barbra »

Wow Martinsche,

soooo früh kam die schon an?? Normalerweise brauchen die 2 bis 3 Wochen *wunder

Da muss ich die ägyptische Post doch gleich mal mitloben

Schön, dass es Dir jetzt auch physisch wieder besser geht und net nur psychisch

Einen allerliebsten Schizo-Gruß mit ganz viel Danke für die viele Liebe *froi
Barbara


P.S.: Da ein bißchen Schleimen hier nie fehl am Platz ist, mal ganz viel allerliebste Liebe verteilt auf euch 3 Michlieber. Tut der Depriseele doch soooo gut
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Martina71 »

Hallooooo!!!

ich lobe alle, die hier auch fleissig weiterloben!!!
Lasst mich nicht allein!!! sonst muss ich mal kräftig mit den Füßen stampfen... dann wirds mehr als 5,4!!

VLG Martina
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
Antje
Beiträge: 445
Registriert: 1. Dez 2004, 15:37

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Antje »

Hallo Martina und all die anderen,

heute muß ich mich auch mal selber loben. Ich kann wieder Dinge tun, die ich jahrelang nicht mehr machen konnte.

Warum sollte man sich auch nicht mal selber loben? Soll doch auch ganz wichtig sein, wenn man so manchen Therapeuten hört.

Gute Nacht.

AntjeII
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Xenia »

Liebes Martinsche,

Du kriegsch mal ein heftiges Lob dafür, daß Du mich in dem anderen Thread dahingehend durchschaut hast, daß ich durch mein Aufstampfen gestern nacht ein Erdbeben verursacht habe (in Wirklichkeit lag das Epizentrum nicht in der Nähe von Freiburg, sondern direkt in Freiburg, im Stadtteil H) ... Ich bin überrascht, daß meine Wut bis in die Palz zu spüren war. Jetzt lerne ich wohl mal endlich, meine Wut rauszulassen

Zieht Euch warm an

Liebe Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Martina71 »

Hi Antje,

das ist ja echt ein dickes Lob wert... mach weiter so!


Hi Xenia,

dir auch ein dickes Lob das du den "Spassfaktor" nicht (ganz) verloren hast und die Blödeleien meinerseits mitmachst... (hab echt schon gedacht ich hätt alle verloren...)
Übrigens wars bei uns echt ganz heftig zu spüren... aber das weiste ja schon oder???

VLG Martina
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
Antje
Beiträge: 445
Registriert: 1. Dez 2004, 15:37

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Antje »

Hallo Martina,

danke für Dein Feedback. Da tut richtig gut.
Ich hoffe, Du hattest heute einen guten Tag.
Ich jedenfalls hatte so einen. Keine Ängste, keine Symptome. Jetzt muß es nur noch mit dem Schlafen klappen.

Nochmals Danke.

Liebe Grüße

AntjeII
Antje
Beiträge: 445
Registriert: 1. Dez 2004, 15:37

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Antje »

Hallo ihr Lieben in der frischen Lobecke,

ich finde Eure Smilies super. Leider klappt das bei mir nicht. Irgendwie bekomme ich die nicht dahin, wo ich sie gerne hätte. Ihr könnt mir bestimmt helfen..
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Martina71 »

Hi Antje , irgendwie treff ich dich grad in verschiedenen Threads...
Hatte grad meine Krise vor einigen Wochen... dank Cipralex gehts mir jetzt grad wieder besser!

So, aber jetzt zum "eingemachten"!!!

Wir machen einen Smilie-Einfügekurs

Du musst auf jeden Fall deinen Cursor dorthin plazieren, wo du den Smilie haben willst. Neben dem Eingabefeld ist der Link ("Hilfe zu Smilies") da klickste drauf und kopierst oder schreibst das Kürzel in deinen Text. Am besten dann erst in die Vorschau und da siehst du dann, obs funktioniert hat.

Teil II folgt demnächst (Einfügen eines Smilies von einer anderen Page!)

Thats it! Viel Erfolg!

VLG Martina
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
Antje
Beiträge: 445
Registriert: 1. Dez 2004, 15:37

Re: Frische Lobecke

Beitrag von Antje »

Liebe Martina,

Danke für die schnelle Einführung. Ich werde es gleich ausprobieren.

Liebe Grüße

AntjeII
Antworten