Beziehungen im Forum (1)

Erasmus

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Erasmus »

Deprina? Mach´s gut, und melde Dich ´mal, ja? Mir hat´s damals geholfen, so als Einstieg in die Welt des Ich´s! Das Wichtigste für den ersten Tag ist sowieso erst mal, den Raucherraum zu finden! Alles Gute!!!!! Erasmus und F. T.
Hubert Altgeld
Beiträge: 126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Hubert Altgeld »

Hallo Martina! Mit der Klinik und mir das hast Du falsch verstanden,ich brauche nicht in die Klinik. Ich habe seit Sammstag meine ersten Erfolgserlebnisse,ich bin meinen Tisch am um- bauen und das war für meine jetzige Situation nicht so einfach,mit innerlichem bubbern hab ich es aber geschafft.Leider muß ich mit so kleinen Schritten anfangen was ich vorher mit links gemacht habe,aber ich merke das ein Erfolg sehr gut tut,und meine Therapeutin meinte auch das sei ganz wichtig.Ich grüße Euch alle ganz Herzlich und wünsche ein schönes Wochenende. Hubert.
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Linse, ich bin ja noch nicht weg. Habe erstmal meinen Termin zum Vorgespräch nächste Woche.... Gruss Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Deprina, wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zeit in der Klinik!!! Ich hoffe,du findest deinen Weg und es geht aufwärts. Sei ganz lieb gedrückt und gegrüsst!! Uta
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

hallo, wat ich sagen wollte: also eine meiner lieblingsseiten im net is netdoktor.de. also seit dem ich da rumstöbere,fühle ich mich schon ein bisschen gesünder. zb. all die krankeiten die ich dort gefunden habe und selbst garnicht habe. ach ja seit neuestem gibts sogar einen expertenrat. für bares versteht sich. denn nur bares ist wahres. also billig ist dat nicht, 33 teuros für anfrage. aber wenn man die frage präzise stellt, lohnt sichs vielleicht. wollte ich nur gesagt haben.
Martina R

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Martina R »

Hallo, Hubert freut mich sehr, daß du Fortschritte machst. Es ist wirklich die Hauptsache, das und nicht wie schnell. Eigentlich wollte ich schreiben, daß es auch mir besser geht und im gewissen schon aber grad jetzt kann ich es eben doch wiederum nicht behaupten. Meine Kopfschmerzen sind zur Zeit erträglich und das ist schon ein Schritt zur Besserung, jedoch war ich gestern bei meinem Hausarzt wegen der Krankengeldverlängerung und da hab ich ihm gesagt, daß ich etwas erkältet bin. Er hat mich dann röntgen lassen und hat außer einer Bronchitis schooooon wieder was neues gefunden, habe Wasser im Herzbeutel. @ Dr. Niedermeier Was bedeutet das? Mein Hauarzt hatte wirklich nicht mehr viel Zeit und ich erst recht nicht, habe ja nicht damit gerechnet, daß er mich rötgen tut. Dadurch habe ich gar nicht nachgefragt, ist aber ehe immer mein Problem. Ich weiß, daß sie kein Internist sind aber grundlegende Fragen können sie doch sicherlich beantworten. Mir reicht ja schon, wenn sie schreiben ob es harmlos ist oder nicht. Wassertabletten wurden mir verschrieben und wenn irgendwas ist kann ich zu seiner Vertretung (er hat nun Urlaub). Ich bin eine fürchterliche Patientin, ich mache mir ständig über alles einen Kopf, da ich vor Jahren mal von Ärzten sehr enttäuscht wurde, wo es um Krebs ging - hatte dann auch welchen gehabt und die wollten es nur nicht sagen, obwohl alles wieder o.k. ist. Aus dieser Erfahrung bin ich immer sehr skeptisch. Gestern beim Hausarzt habe ich dann auch meinen Gutachterbericht wegen dem Kurantrag einsehen können. Er ist völlig falsch, meine Meinung. Auf jeden Fall ist er chronologisch total daneben und auch einige Aussagen falsch. Eigentlich hätte ich mit diesem Gutachten das beste Mittel um klagen zu können, wenn ich die Nerven dazu hätte. Ich kann nur hoffen, daß sie dieses nicht als Grundlage für meinen Rentenantrag nehmen, dann bin ich doch noch gezwungen Klage einzureichen, denn soetwas ist auf keinen Fall proffessionell. Es bestädigt mir, daß die Gutachterin mir überhaupt nicht richtig zu gehört hat. Gut ich bin wirklich in der Hinsicht sehr schlecht, kann mich nicht richtig ausdrücken, doch von einer Neurologin / Psychiaterin könnte man mehr erwarten. Fazit: Mir geht es komisch, einerseits besser anderseits total beschissen. Hoffentlich schaffe ich es bis zum Thermin bei meiner Thera, die Gedanken saußen so in meinem Kopf rumm, ich weíß irgendwie nicht mehr weiter. In der Familie krieselt es auch noch dazu, es gibt einigen Ärger, daß ich doch auch mal an den PC will und das ist nur ein winziger Punkt wo es Auseinanderseztungen gibt. Werde jetzt aufhören zu jammern, anscheinend verfalle ich ständig darin, nur was mache ich, ich weiß einfach keinen Ausweg mehr??? mfg Linse
Dr. Nico Niedermeier

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Dr. Nico Niedermeier »

Sorry...aber dazu kann man nun aus der Entfernung ohne Befunde nun wirklich nichts konstruktives sagen.. Gruss Dr. Niedermeier
Martina R

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Martina R »

Dr. Niedermeier, tschuldigung, konnte es mir eigentlich denken, mußte aber meine Angst irgendwie kundtun. Es läuft eben bei mir mal wieder alles der Quere und das läßt mich halt an allem zweifeln. Wenn es was ernsteres wäre, dann hätte mein Hausarzt sicherlich was gesagt. Laut Gutachten habe ich ja einen guten Allgemeinzustand, kann mir zwar nicht vorstellen, wie sie das rausgefunden hat, ohne Untersuchung. Es steht ja auch noch "mittlerweile ist die depressive Symptomatik abgeklungen", was ja nun wohl heißt ich bin kern gesund. Ach noch ein besserer Satz " Eine depressive Stimmungslage ist nicht festzumachen, sie lacht auch während der Untersuchung. Hallo ihr alle, die da glauben an einer Depressionen zu leiden, wenn ihr ein - zwei mal lacht, habt ihr keine Depressionen. Meine Schlafstörungen, die chronischen Kopfschmerzen, die ständigen Ängste und Paniken, die permanente Müdigkeit, und Antriebsarmut, sowie ach kann gar nicht alles aufzählen und ist ja sinnlos, denn sie sind ja nicht vorhanden bzw. übertrieben dargestellt. Meine ganze Niedergeschlagenheit alles nur eingebildet oder gar erfunden. Schluß damit. mfg Linse
Dring
Beiträge: 261
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Dring »

Hallo, Linse, nunmehr habe ich Dich wiedergefunden. HAbe schon bei mehreren Themen gelsen, aber ich weiss nicht so genau, zu manchen kann man gar nicht mehr antworten. Der Punkt, "Eine NAchricht hinzufügen" fehlt mir bei einigen Themen. Aber nun zu Dir. Habe gerade alles gelesen, was inzwischen weiterhin passiert ist. Es ist wirklich ein Kreuz mit den Ärzten und Gutachtern. Ich habe ja nunmehr ähnliches erlebt. Ich habe soeben alle Punkte aufgeschrieben, die mir so spontan einfallen. Ich muß ja am Dienstag zum MDK. Und da mein Entlassungsbericht aus der Klinik ebenso unerklärlich ist, wie Deine Diagnose lt. Gutachten, habe ich auch schon richtig Herzklopfen, daß ich auch alles sage und richtig mache.Bei mir hat sich auch das eingestellt, was Du schreibst, wir sind doch alle ganz toll gesund. Unsere Angst- / PAnikattaken, unsere ANtriebslosigkeit, Traurigkeit, körprliche Beschwerden, daß bilden wir uns nur ein. Ja, Linse, wie kannst Du auch lachen (war jetzt nicht erst gemeint). Es ist doch schön, wenn wir in unserer Traurigkeit uns doch hier und da mal ein "LAchen" gönnen und vielleicht auch ein wenig Freude. Ich finde nämlich die Weihnachtszeit sehr traurig (zumal meine beiden Elternteile in dieser Zeit gestorben sind). Ich kann einfach nicht begreifen, warum unsere Krankheit auch von Ärzten bzw. Fachleuten so wenig Verständnis findet. Ein Tip: unter www.horstvoll.de (Depressionen) ist sehr gut über Depris geschrieben. Vielleicht einmal interessant zu lesen. Ich finde toll wie Du, Linse, auch Ihr anderen, immer soviel schreibt, ich schaffe das viele Lesen und Antworten nicht. Entschuldigt. Aber ich freud mich immr, von Euch zu hören; tut so gut betina
nimmermehr
Beiträge: 69
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von nimmermehr »

Was ich interessant fand: "Wenn man einmal begonnen hat, die Welt durch eine dunkle Brille zu sehen, ist das Gehirn versucht, diese negative Stimmung aufrechtzuerhalten: Es wählt die Reize aus, die zur Gefühlslage passen. Düstere Gedanken, negative Erfahrungen und bittere Erinnerungen erhalten vorrangig Zugang zum Bewußtsein. So sieht man überall Elend, und der ganze Organismus reagiert entsprechend darauf." "Bis in die feinsten Details malen wir uns aus, was alles geschehen könnte, befassen uns mit Sorgen und irgendwelchen Möglichkeiten, die doch wahrscheinlich nie eintreten. Aber schon die Gedanken daran ziehen die Stimmung nach unten." Die Glücksformel, Stefan Klein ...man ist aber nicht darin gefangen, sonden kann seine Stimmung beeinflussen...empfehlenswertes Buch. Gruß Christabelle
Hubert Altgeld
Beiträge: 126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Hubert Altgeld »

Hallo Martina! Rede Dir blos nicht soeine scheiße ein:-) Ich kann Dir nur sagen das ich bei einem Neurologen in Behandlung gehen wollte, nach der Untersuchung schrieb er in seinen Bericht ich sei nicht Suizid geferdet obwohl ich gerade aus der Klinik raus war wo ich mit 4 Veruchen drinn lag. Als Schlußsatz war in seinem Bericht dann zu lesen das ich ich sei höchst Suizid geferdet. Noch ein Trost meine Therapeutin hat auch erst gesagt ich sei nicht Krank, als jetzt meine Krankenkasse merhrmals bei ihr anfrug wann ich dann wieder Arbeitsfähig sei hat sie denen geschrieben das dieses zur Zeit überhaupt nicht möglich sei,und ich habe gemerkt das sie jetzt vollkommen hinter mir steht und meine kleinen Fortschritte anerkennt. Sie sagte mir auch noch ich dürfe jetzt auf keinen Fall zu meinem alten Arbeitgeber zurück,ich dürfe jetzt im Moment nur Positives erfahren um langsam wieder rein zukommen.Was meinst Du was ich vor Jahren schon zuhören bekam von meinen Rückenbeschwerden, ich hätte nichts ich sei ein Simolant.Ich bitte Dich Lass Dich nur nicht von denen runterziehen. Ich drücke Dich gannnnz fest und gebe Dir KRAFT und wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag.Hubert.
Martina
Beiträge: 53
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Martina »

Hallo Linse und Betina (und alle anderen natürlich auch...) @Betina: es ist echt manchmal schiwerig sich im Forum zurechtzufinden, ich kann auch manchmal keine Nachricht abgeben. Und wenn ich über Suche gehe finde ich auch manchmal nicht alles. Aber wie geht es Dir sonst so? Ich hoffe etwas besser? @Linse: ich war die letzten 2Tage nicht hier, hab mich mal echt abgelenkt von allem. War wieder beim Eishockey und habs sogar geschafft über den Weihnachtsmarkt zu gehen... ohne Panikattacke. *freu* und heut war ich das erste mal seit 5 Wochen wieder bei Aldi... auch erfoglreich. Ich denke ich bin rechtzeitig zum Arzt gegangen und konnte so schlimmeres verhindern. Aber das man mit Depris nicht lachen kann/soll das ist doch völliger Blödsinn. Das kann nur einer behaupten der noch nie selbst damit konfrontiert wurde. (ich hab früher auch meine witze über Leute mit Depris gemacht- so nach dem Motto "Das kann mir nie passieren") Tja man lernt nie aus im Leben... Aber Linse mach weiter mit dem Lachen, denn es kann Dir auf keinen Fall schaden und es ist doch schön wenn man in so einer Phase mal richtig lachen kann. Lass Dir da blos nix negatives einreden. Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent und werde mich wohl erst nächste Woche wieder melden. Ich drück Euch alle ganz fest und lasst Euch nicht unterkriegen... Liebe Grüße Martina
Martina R

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Martina R »

@ Betina "HAbe schon bei mehreren Themen gelsen, aber ich weiss nicht so genau, zu manchen kann man gar nicht mehr antworten. Der Punkt, "Eine NAchricht hinzufügen" fehlt mir bei einigen Themen. "" Liebe Betina in letzter Zeit schreibe ich nicht ganz so viel, da es hier etwas Knatz mit meinem Sohn gibt, er fühlt sich von mir belästigt. Deshalb schreibe ich dann nur schnell mal in einem Thema was gerade interessant ist. Wenn der Punkt "Eine Nachricht hinzufügen" fehlt, ist das sicherlich schon archiviert, da muß man nur den Oberpunkt ankliken, glaube ich, bin da auch nicht ganz so firm. @ Martina Werde wahrscheinlich auch nicht mehr so oft hier im Forum sein, um des Friedenswillen. Heute hat mich mein Sohn knätiger weise drangelassen aber auch nur mit Widerwillen. Ich halt den ewigen Streit kaum noch aus. @ Hubert vielen, vielen Dank für das fest drücken und die Kraft, es tut mir sehr gut. @ An Alle eure Antworten haben mich wirklich wieder aufgebaut. Meine Thera. steht ja auch hinter mir. Am 20.12. bin ich noch mal bestellt, so kurz vor Weihnachten, weil sie es schon voriges Jahr erlebt hat, wie es mir in der Zeit ging. Werde ihr das Gutachten mal zum lesen geben, meine Bemerkungen dazu hab ich mit Bleistift reingeschrieben. Das Gutachten beweist, daß sie mir gar nicht richtig zu gehört hat, doch es verstärkt leider auch mein Mißtrauen zu den Ärzten. Heute geht es mir leider auch nicht so gut. Meine Kopfschmerzen sind wieder heftiger und bin sooooo müüüüüde, wenn ich könnte würde ich hier am PC einschlafen. Bevor ich mich hier dran gesetzt habe, hatte ich mich einwenig hingelegt, aber da kamen die GEDANKEN und es summte nur so in meinem Kopf. Freilich geht es mir im Vergleich zum vorigen Jahr besser, da war ich tatsächlich nur traurig. Man kann doch aber nicht sagen, daß mir jetzt nichts mehr fehlt, nur weil ich endlich wieder etwas lachen kann. Ist schon sehr seltsam. In unserer Stadt gibt es jedoch nur diese eine Praxis und nun weiß ich auch warum ich 50 km weit fahre um zu meiner Thera zugehen, die mich bei meinem ersten Klinikaufenthalt betreut hat. Jetzt muß ich jedoch erst mal aufhören zu schreiben, da ein Märchen im Fernsehen kommt, ich bin ein totaler Märchenfan, sammle auch Märchenbücher. Das schönste ist übrigens von Ernst Wiechert "Der alte Zauberer" hab ich aus der Klinik. Die Märchen sind soooo traurig, daß ich zuerst es gar nicht lesen konnte ohne, daß ich Gänsehaut bekommen hätte. Wünsche Euch allen auch ein schönen 3. Advent. mfg Linse
Dring
Beiträge: 261
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Dring »

Hallo Linse, schon dass Du jetzt ein Märchen sehen willst, weine ruhig ein wenig, das hilft. Hubert, obwohl es traurig ist, tut es gut, wenn man doch immer wieder hört, daß auch andere so schlechte Erfahrungen mit Ärzten und Therapeuten gemacht haben. Ich möchte mich nicht immer wiederholen, bei mir is es jedoch auch so, der eine sagt, ich habe eine sehr ernsthafte Depression, der andere sagt, ich schreibe sie nicht krank, sie können sich beim Arbeitsamt melden u. Arbeit suchen, der nächste sagt, ihre Eist stark gefärdet, sie brauchen erst einmal Ruhe. Und so läuft man von einem Arzt, zum Gutachter, in die Klinik, wieder zum Arzt, zur Thera, zum Gutachter und jetzt zum MDK. Gehe jetzt auch erst einmal raus und melde mich Dienstag oder Mittwoch, je nachdem wie es mir beim MDK gegangen ist. Vielleicht bin ja ja auch total am Boden zerstört, aber waren wir es erst einmal ab. Schlaft gut und einen schönen Wochenanfang. betina PS Übrigens, ich finde oft auch unter den Beiträgen die Rubrik "Eine NAchricht hinzufügen" nicht. Gibt es eine Erklärung dafür??
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, hier war ja in den letzten Tagen der Bär los.... Habe selber irgendwie etwas den Überblick verloren. Habe schon länger nicht mehr mit dir "geredet" und das soll sich jetzt und hier ändern. Wie geht es dir denn so? Hast du nicht morgen einen wichtigen Termin oder verwechsel` ich da jetzt was? (sorry,wenn dem so ist) Ich war gestern mal wieder bei meinem Doc.Habe ziemliche Nebenwirkungen auf das neue Medi gezeigt und soll es daher nochmal für 3 Tage absetzen und mit einer kleineren Dosierung anfangen. Heute hatte ich Therapie und die war auch ziemlich gut. Ja,und morgen muss ich zum Vorgespräch in die Klinik.Da hab ich echt Bammel vor. Habe heute einen recht guten Tag ,aber bin irgendwie innerlich sehr unruhig. So viel das Aktuellste von mir.... Würde mich sehr freuen,von dir zu hören. Ganz liebe Grüsse Uta
Hubert Altgeld
Beiträge: 126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Hubert Altgeld »

Döring Betina! Hallo Betina die ganze hin und her lauferei bringt Dir nichts.Du mußt Dir selbst helfen, mach es so wie ich und gehe in eine Selbsthilfe- gruppe,frage bei den Kirchenämtern nach der Dachorganisation Kiss und dann nach der EA Emotions Anonymous.Seit dem ich da drinn bin geht es mir sehr viel besser,die haben Verständnis wie es kein anderer Mensch hat.Das baut auf und hilft,ich war jetzt 5x da und bin rundum zufriedener,überwinde den inneren Schweinehund es klappt bestimmt.Ich habe einige Erfolge jetzt schon zu verzeichnen,und wenn Du einmal merkst es klappt etwas dann geht es Stück für Stück nach Oben mehr kann ich nicht sagen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenrest und ein schönes Wochenende. Gruß Hubert. PS. Ich drücke Dich ganz fest und gebe Dir Kraft für die nächste Woche.So machen wir das auch in der Gruppe und es hilft.Schüssie bis bald.
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta ich habe in einem anderen thread gelesen, das du das Vorgespräch in der Klinik gut überstanden hast. Ich freue mich sehr, das du es geschafft hast, auch darüber, das der erste Eindruck ein Guter war. Mit den Medis hatte ich auch am Anfang meine Probleme, ich nehme Stangyl und ich hatte so starke Schweißausbrüche, auch Herzrasen und Zittern, das die Dosis für's erste wieder runtergesetzt werden mußte. Aber dadurch, das es dann nur ganz langsam erhöht wurde, ging es mir besser. Ich hoffe, dir geht es inwischen wieder besser damit? Ich war gestern bei meiner Ärztin und wir haben andere Zeiten für die Medi-Einnahme vereinbart, damit ich morgens nicht so "träge" bin. Bin nun gespannt, ob das auch funktioniert. Wünsche dir alles Liebe und würde mich freuen, wieder von dir zu hören! Lieber Gruß Susan


Martina R

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Martina R »

Hallo Betina, Martina´s, Uta, Hubert und alle die ich jetzt vergessen hab auf zu zählen, hab jetzt ungefähr eine halbe Stunde hier im Forum gelesen und bin schon total geschafft. Bin nur noch hunde müüüüüüde und muß mich zu allem! zwingen. Sobald ich eine Kleinigkeit getan habe, ist erst mal ausruhen angesagt. Weiß nicht ob es nur von der Depri kommt, glaube aber eher nicht. Nach dem ich die Wassertabletten genommen habe, ist es extrem und die muß ich leider früh nehem. Aus diesem Grund werd ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen nur sehr wenig hier schreiben können. Solange es mir so geht, werde ich nur unter diesem Thema lesen und schreiben, alles andere strängt mich wirklich ungemein an. Diese Zeilen haben mich jetzt schon wieder geschafft. Seid lieb gegrüßt Linse
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Linse, ruh`dich ruhig ein wenig aus und wann immer du kannst,schreib`ein paar Zeilen. Ich freue mich,von dir zu hören. Wünsche dir viel Kraft! Liebe Grüsse Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, ich war gestern so froh,dass ich meine drei Termine in dieser Woche hinter mich gebracht hatte. Und zack,musste ich heute wieder zum Arzt.Habe eine eitrige Bronchitis und muss Antibiotika einnehmen. Ich bin`s echt bald leid... :-( Morgen beginne ich wieder mit meinem neuen AD.Soll es ja jetzt erstmal mit einer 1/2 Tablette versuchen und dann ganz langsam steigern. Bin mal gespannt.Hoffentlich kann ich so die Nebenwirkungen etwas reduzieren.... Ich wünsche dir,dass du mit deinen anderen Medi-Zeiten jetzt besser klarkommst! Wie geht es dir denn sonst so? Liebe Grüsse Uta
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von cool »

Liebe Susan, ich glaube du warst es die nach einem pieps von Anna gefragt hat. Sie ist bis 01.01.03 in Urlaub ohne Internet. Liebe Grüsse, Cool
Hubert Altgeld
Beiträge: 126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Hubert Altgeld »

Hallo Martina!(Linse) Ich denke mal wenn es nach einnahme der Wasser- tabletten schlimmer war wird es wohl damit zutun haben,sei es wie es sei Dein Körper braucht Ruhe und Du... Du giebst sie ihm jetzt,sonst drück ich Dich nicht mehr.Zum Popo hauen bist Du ja zuweit weg grins,ich habe jetzt von der Kranken- kasse bescheid bekommen zwecks Reha vorstellung, naja es hat aber noch bis mitte Januar Zeit. Morgen muß ich zum Arzt und werde ihm davon berichten,mal sehen was er dazu sagt.Ich war Heute wieder in meiner Werkstatt(Keller)und habe zwei Kerzenleuchter für unsere Kirche gedrechselt,ein Leuchter besteht aus dreierlei Holzsorten,wou die sehen richtig gut aus bin gespannt was die Pfarrerin sagt.So habe ich mir wieder selbst eine Bestätigung geschaffen,und ich fühle mich richtig gut dabei.Ich hoffe nur das die Reha das jetzt nicht zerstört,aber die geben auch ihr OK zur Tagesklinik ich hoffe auch zu Unserer hier im Nachbarort.So Martina alles liebe und gute von dieser Stelle wünscht Dir Hubert.
000
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mär 2008, 14:27

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von 000 »

ich hab gestern einen alten freund angerufen. er hat morbus bechterew. wir haben über alles gesprochen, über computer, über europavereinigung und über seine und meine muter es hat mir gut getan er kennt mich seit kindesbeinen an, so zu sagen. er war auch hier, hat für ne deutsche firma gearbeitet, ich hab ihn überall hingefahren. der hat vielleicht ne kraft. ich weiss nicht wo er das her nimmt, er hats mir nicht verraten hm es war echt gut mit ih gesprochen zu haben bolek
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Danke, liebe cool, habe eine andere Anna gemeint und die hat sich nun auch gemeldet. Ganz lieber Gruß Susan


susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta du fragst, wie es mir geht....es ist so, das sich zur Zeit eine Menge bei mir tut und ich selber kaum mitkomme. Habe neue Pläne für die Zukunft, kann aber noch nicht drüber schreiben, weil es noch ziemlich wackelig ist. Gestern war ich zum Kompetenztrainig, echt schwer auszuhalten, so nah und so anders als die Depri-Gruppe, aber genau das Richtige für mich. Tut auch weh, weil es meine wunden Punkte trifft, aber wenn ich immer einen Bogen darum mache, wird sich nie was ändern und ich werde mein Leben lang die seelischen und körperlichen Schmerzen nicht los. Dir gute Besserung, hoffe die Medis helfen dir! Wann gehst du in die Klinik? Haben die lange Wartezeiten? Wünsche dir ein schönes Wochenende! Lieber Gruß Susan


Antworten