Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Uta, die Woche war super. Nur heute nacht kam der Absturz, es geht besch..... , Du wirst es nicht für möglich halten aber mein Mann hat einen ziemlichen Knaller reingelassen. Natürlich unwissentlich, aber das hilft mir jetzt auch nicht. Gefühle von früher sind aufgebrochen. Bin nicht mehr am Leben beteiligt, bin wie eine Marionette. Habe mich auf das Wochenende gefreut und jetzt ist alles anders. Habe Montag Therapie, hoffentlich ist bald Montag. Sorry, machs gut bei mir kullern die Tränen Stephanie
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Uta »

Liebe Stephanie, das tut mir so leid. Wie kann ich dich ein bisschen trösten? Ja,weinen ist gut.Wein` dir ruhig alles von der Seele. Ich denke an dich.Hoffe,dass schnell Montag ist und dir die Therapie hilft,wieder auf die Beine zu kommen. Sei getröstet! Alles Liebe Uta
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Uta, fühle kein Leben. Danke für Deine lieben Worte Stephanie
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Uta »

Liebe Stephanie, morgen ist Montag,dann kannst du zur Therapie!!! Ich hoffe ganz fest,dass dir dort geholfen wird. Ich denke fest an dich. Liebe Grüsse Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Uta »

Liebe Stephanie! "Wenn du den Himmel auch nur durch Tränen siehst,hauptsache du siehst ihn überhaupt." Alles Liebe Uta
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Uta, danke, daß Du an mich denkst. Konnte heute nachmittag sogar einmal kurz etwas spaßig sein, aber bin wieder total auf Rückzug. Dir erstmal viel Kraft und Energie für Deine nächste Woche Stepanie
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Sandra, kurzer lieber Gruß! Stephanie
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Uta »

Liebe Stephanie, freue mich sehr zu hören,dass du spassig sein konntest,auch wenn`s nur kurz war.Das ist doch schonmal ein Anfang. Wünsche dir für die kommende Woche noch einige spassige Momente! Liebe Grüsse Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Uta »

Liebe Stephanie, wie geht es dir heute? Konnte dir deine Therapie heute helfen? Ich hoffe es... Liebe Grüsse und viel Kraft!!! Uta
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Uta, Du brauchst doch selbst Deine ganze Kraft und frägst wie es mir geht. Danke! In der Therapie kam einiges zum Vorschein, was ich aber erst selbst verarbeiten muß. Habe heute Termine verschoben, würde ich nicht schaffen. Schlafe schlecht und habe sehr schlecht geträumt, fühle mich schwindelig. Hoffe, daß Du eine bessere Phase hast Stephanie
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Sandra, möchte Dir alles senden was Du im Moment brauchst. Alles Liebe Stephanie
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Uta, habe es unter "Abstürze" noch geschafft ein paar Zeilen zu schreiben. Vielleicht magst Du es ja lesen. Fühle mich total erschlagen. Machs besser als ich Stephanie
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Uta »

Liebe Stephanie, habe heute in der Tat einen recht guten Tag erwischt.Und daher kann und möchte ich dir ein paar gute Gedanken und Wünsche schicken. Ich hoffe,dass du deine Gedanken ordnen kannst und du bald wieder klarer siehst. Ich muss morgen zum Vorgespräch in die Klinik und davor graut es mir schon ganz schön.... Sei ganz lieb gegrüsst! Uta
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Danke Uta, für Deine guten Wünsche. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Gedanken ordnen um klarer zu sehen. Das probiere ich den ganzen Tag. Fühle mich total fremdbestimmt. Bin mit meinem Mann ziemlich ungehalten und aggressiv. Das will ich nicht, kann aber nicht dagegen angehen. Ich denk morgen ganz fest an Dich. Andere haben das auch schon geschafft, Du schaffst das auch. Dir viel Kraft für morgen Stephanie
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Sandra, schlaf gut und träum was schönes!! Gute Nacht Stephanie
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Uta »

Liebe Stephanie, Danke!! :-) Alles Liebe Uta
Sabine
Beiträge: 57
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Sabine »

Guten Morgen, Uta, ich drück Dir auch ganz feste die Daumen für heute!! Das klappt schon, mach Dir darüber mal keine Sorgen! ;-) Welche Klinik ist es denn? Lass uns bitte wissen, wie es lief. Alles Liebe, sabine
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Guten Morgen, meine Nächte sind seit Freitag schlimm. Drehe mich von einer Seite auf die andere, habe Ängste welche ich nicht richtig deuten kann. Hoffentlich hört das bald auf. Euch alles Gute Stephanie Liebe Uta habe trotzdem schon ganz fest an Dich gedacht.
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Sandra, mache mir schon allmählich Sorgen. Schick doch einfach ein leeres Posting, damit ich etwas beruhigter bin. Alles Liebe und was Du sonst noch brauchst Stephanie
sandra
Beiträge: 162
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von sandra »

hallo stephanie, ich möchte mich ganz kurz melden. tut mir leid, daß ich nicht schon vorher gepostet habe, war nicht in ordnung von mir mich so sang- und klanglos zurückzuziehen. vielen dank für die vielen, lieben grüße. es besteht kein grund sich sorgen zu machen. ich steck nur bis über beide ohren in arbeit und hatte keine zeit ins forum zu gucken. hab gerade gelesen, daß es dir auch recht bescheiden geht. erzähl doch ein bischen wenn du magst. dir alles liebe, viel kraft und ruhe und was du sonst noch brauchst, sandra
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Sandra, bin froh, daß alles in Ordnung ist. Nur bis über beide Ohren in Arbeit stecken ob das so gut ist? Hoffe, Du kommst klar damit. Erst mal alles Liebe Stephanie
step
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von step »

Liebe Uta, denk, denk, denk, denk, denk, denk an Dich. Stephanie
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Uta »

Liebe Step, erstmal ganz,ganz lieben Dank,dass du so fest an mich gedacht hast,obwohl es dir selbst noch immer so schlecht geht!!!! Also,es ist gut gelaufen. Ich bin weder durchgedreht noch in Tränen ausgebrochen oder ähnliches. Ganz im Gegenteil,ich war widererwartend ruhig.Kann mir das irgendwie zwar nicht erklären,aber es war so. Habe von allem einen recht guten Eindruck bekommen.Der Psychologe war auch nett und freundlich. Er meint,dass ich in ca. 2 Wochen wohl aufgenommen werden könnte.Es würde sich dann die Sekretärin ein paar Tage vorher melden. Step,ich bin echt froh,dass ich das jetzt auch hinter mich gebracht habe. Bin ziemlich geschafft,daher geht`s jetzt auch ab ins Bett. Wünsch`dir eine ruhige Nacht ohne Ängste und böse Träume!!! Danke nochmal für`s "An-mich-denken" Liebe Grüsse Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Uta »

Liebe Sabine, auch dir,danke für`s Daumendrücken! Habe gerade Step erzählt wie es war. Die Klinik heisst "Hans-Prinzhorn-Klinik" und ist in Hemer. Gute Nacht und liebe Grüsse von Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe!! Diagnose "schwer gehemmt wahnhafte Depression"

Beitrag von Uta »

Liebe Step, wie geht es dir heute? Liebe Grüsse Uta
Antworten