Wir, Sie, Ihr, Uns.... bald schon 25 Jahre Forum

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Anne Blume
Moderator

Wir, Sie, Ihr, Uns.... bald schon 25 Jahre Forum

Beitrag von Anne Blume »

Hallo in die Runde,

gerade ist mir der 15 Jahre-Forum Thread ein Stück weiter unten wieder ins Auge gefallen. Der ist ja dem Betreff nach eigentlich schon historisch. Im nächsten Jahr gibt es das Diskussionsforum tatsächlich schon seit 25 Jahren!
In kurzer Folge hat es nun seit längerer Zeit wieder Forentreffen in Leipzig und München gegeben. Und ich wollte auch nochmal ganz herzlich diejenigen grüßen, die am Samstag in Siegburg beim Thementag Depression dabei waren und bei uns am Stand waren. Es hat mich sehr gefreut, Sie zu treffen. Wir konnten kurzfristig in Siegburg dabei sein. Das war super.
Kleine Rückmeldung von der Moderation (*hüstel) und das Bekenntnis, Forentreffen sind toll!

Herzliche Grüße
Anne Blume
Katerle

Re: Wir, Sie, Ihr, Uns.... bald schon 25 Jahre Forum

Beitrag von Katerle »

Hallo an die Moderation,

ja Frau Blume, dass ist wirklich schon eine enorme Zeit mit dem Forum und sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Und an dieser Stelle auch ein GANZ GROßES DANKESCHÖN an Sie Beide, dieses Forum all die Jahre moderiert zu haben. Dadurch wurde auch ein Austausch und Ermutigen miteinander möglich zwischen den Usern., bzw. Hilfestellung geben.
Hoffe, dass bald mal wieder ein Forum Treffen stattfinden wird. 25 Jahre - das ist es wert mal wieder ein Treffen zu veranstalten. Bis jetzt waren Forentreffen immer ganz schön.

Einen schönen Ostermontagabend noch
und herzliche Grüße,
Katerle
Anne Blume
Moderator

Re: Wir, Sie, Ihr, Uns.... bald schon 25 Jahre Forum

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Katerle,
ja, das finden wir auch - es war jedes Mal sehr schön. Im Moment sind tatsächlich alle Augen auf den Patientenkongress gerichtet. Dort wird der Forengeburtstag auch eine Rolle spielen. Und im Laufe des Jahres finden sich dann hoffentlich weitere Gelegenheiten.
Herzliche Grüße
Anne Blume
Antworten