ich war die letzte Zeit extrem angespannt und morgen soll ich auf Arbeit mein letztes größeres Ticket vorstellen. Ich rede nicht so gern vor Leuten und das setzt mich schon unter Stress. Derweil sind noch ein Haufen Kinderkrankheiten aufgetreten, die nichts mit meinem Ticket zu tun hatten, aber Auswirkungen hatten. Jetzt läuft alles für die Präsentation morgen, aber ich bin schon extrem fertig. Und die Sache mit der Kieferhöhle tut ihren Rest. Die Schmerzen lassen sich nicht mehr so ignorieren. Insofern sehne ich den Donnerstag herbei. Einige meinten, sie brauchten dafür mehrere Sitzungen, der Doc meinte, es wird eine - maximal 2, kommt darauf an wie es aussieht. Meine ganze Hoffnung geht auf die Wurzelbehandlung und ich war jetzt so verzweifelt, dass ich dafür auch das viele Geld bezahle (in Raten).
Kopfschütteln musste ich bei meinem HNO, der meinte, dass er das von Anfang an vermutet hat. Das ist schon etwas unwirklich. Aber nicht mal einen Viewer für medizinische Bilder auf seinem Arztrechner. Als die den damals vergessen hatten, mit auf die CD zu machen bei dem CT, war ich mit meinem eigenen Laptop in der Praxis, auf dem wir uns zusammen die Bilder angeschaut haben. Manchmal verzweifle ich an diesem Land.
So genug Trübsal geblasen. Wenn die Woche vorbei ist, mache ich 10 Kreuze und gaaaaannz viel Selbstfürsorge. Heute ist auch nur noch etwas Serie und schön essen dran.