,
@Winterkind morgen letzter Tag der Woche

- dann Wochenende. Morgen nochmal etwas kühler, Anfang nächster Woche richtig heiß. Im Büro gibt es eine Klimaanlage

Ich überlege meine KI über VPN erreichbar zu machen, damit ich mich vom Büro auch einloggen kann und meine private KI verwenden kann. Manchmal gibt sie aber nur Käse aus - aber für Recherche Sachen spart es oft auch echt Zeit.
Ich wollte nochmal ein Kontroll-DVT machen lassen - was ich ja auch das letzte mal privat bezahlt habe - neuerdings brauche ich dafür eine Überweisung. Also wieder meine Zahnärztin angehauen - unnötige Wege, unnötig Papier, aber in D hat dann eben alles seine Ordnung. Und jetzt sollen ja die Hausärzte auch Abwimmler spielen - es kommt, dass Facharzt nur noch mit Überweisung geht. Das komische war, dass ich bei den ganzen HNO und MKG Sachen immer eine Überweisung hatte. Ich denke es wird so ablaufen, dass die Patienten dann beim Hausarzt/Zahnarzt anrufen, sagen, sie brauchen eine Überweisung, und dann wird der Schein eben gedruckt. Oder es wird Ärzte geben, die die Leute in die Psychoschublade einordnen und dann gibt es auch keine Überweisung

- ich bin gespannt, wo wir noch hinsteuern.
Ich hab immer noch das Gefühl, das mit dem Zahn was nicht stimmt.
Mein Großer jagt mit fleißig Juni - Käfer. Und ich freue mich, dass wir noch ein bisschen Zeit zusammen haben. Das Ende wird dann nochmal hart.
Mit Arbeit bin ich für diese Woche schon fertig und darf jetzt Wochenende genießen. du dann morgen auch
LG Senif