Die ungemütliche Ecke

tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Die ungemütliche Ecke

Beitrag von tomroerich »

Für alle, die es sich nicht leisten können, nicht mehr an der S/A Diskussion teilzunehmen, hier die erste Drohung von S/A gegen mich, per mail:

Bitte denk daran, daß ich, auch wenn ich ausgeschlossen bin, noch immer mitlesen kann. Ihr alle wisst doch überhaupt nicht, was sich Montag abend bei mir abgespielt hat. Es interessiert Euch auch einen Dreck, Hauptsache Ihr könnt Euren Frust wieder mal auf mir auslassen.

Welcher Mechanismus da in Gang kommt und was mit Leuten passiert, die wirklich verzweifelt sind, in diesem Forum - das spottet jeder Beschreibung. Andere hätten sich schon längst umgebracht. Leider konnte ich Euch diesen Gefallen doch nicht tun.

Und bitte vergiss nicht, daß ich Deine und Winnies ungeheuerliche Behauptungen mir gegenüber jederzeit öffentlich widerlegen kann und somit KLARSTELLEN. Auch alle sonstigen Unverschämtheiten die jetzt noch geschrieben wurden und werden, harren einer Berichtigung und Klarstellung. Wenn Du willst kann ich auch meinen ganzen e-mail-Verkehr (der sich in übringens bescheidenen Grenzen hält, denn ich maile nicht jedem Schwein, schon gar keine Scheiße) veröffentlichen. Darin ist dann alles enthalten, und jeder kann sich selbst ein Bild machen.

Also sei ja vorsichtig. Auch wenn ich nicht so viele "Freunde" habe wie Du - ich finde Mittel und Wege, wenn mich etwas stört.

Sewi

Was mich persönlich betrifft, so bin ich eindeutig an den Grenzen meiner Kraft angelangt, ihr Lieben in der gemütlichen Ecke. Mir reicht es jetzt, dauernd Scheiße fressen zu müssen. Und in der gemütlichen Ecke fühle ich mich nicht wohl. Sucht euch lieber einen anderen Gott, bei euch friere ich von Tag zu Tag mehr.
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
chimera

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von chimera »

Gelöscht, da Energieverschwendung...
chimera

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von chimera »

Gelöscht, da Energieverschwendung...
chimera

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von chimera »

Gelöscht, da Energieverschwendung...
chimera

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von chimera »

Gelöscht, da Energieverschwendung...
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von Xenia »

gelöscht, da psychopathisch
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
chimera

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von chimera »

Gelöscht, da Energieverschwendung...
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von ramona »

.... und ihr macht euch Sorgen, dass eine Flirt/Kontaktecke andere runterziehen könnte? Finde ich anhand dieser "Kriegsschauplätze" echt interessant!

Ramona
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von Xenia »

Liebe Ramona,

danke für Deine Mail! Wegen diesem Psychoterror konnte ich sie noch nicht beantworten, werde es aber nachholen!

Liebe Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
gina1998
Beiträge: 184
Registriert: 11. Jul 2004, 22:28

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von gina1998 »

Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
chimera

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von chimera »

Gelöscht, da Energieverschwendung...
gina1998
Beiträge: 184
Registriert: 11. Jul 2004, 22:28

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von gina1998 »

MissMarple

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von MissMarple »

manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, in der es kein internet, keine emails, keine sms etc. gab, sondern noch Briefe geschrieben werden mußten.

Ich glaube, beim Briefeschreiben überlegt man mehr, was man schreibt und wie, außerdem bleibt zum Überlegen immer noch der Gang zum Briefkasten verbunden mit viel frischer Luft, damit gegebenfalls die verschiedensten Gefühlswallungen verpuffen können.

Birgit
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von Barbra »

Warum muss das sein, dass ihr alles so öffentlich macht? Und dazu noch so unfair zu einander seid???? HILFE!

Ich weiß, es ist viel passiert. Und ich weiß auch, dass es schwer ist, die Emotionen da noch halbwegs zu kontrollieren. Aber das kann doch net wahr sein...

Was Thomas macht mit Attila, versteh ich ja noch halbwegs, auch wenn ich mich da raushalten will (tu ich das jetzt überhaupt noch?), aber Chimera und Xenia, nee...ihr macht euch doch nur selber weh, das ist doch die reinste Folter. Und ihr wißt beide, dass ich weiß wovon ich spreche! Mir gefällt das net, und das musste ich jetzt einfach mal loswerden, tut mir leid.

Barbara
chimera

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von chimera »

Grütze...
geborgenheit
Beiträge: 178
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von geborgenheit »

Lieber chimera

ich bin einfach nur fassungslos... Was zwischen Dir und Xenia geschieht, will und kann ich nicht beurteilen. Aber was hier abgeht, ist ja die reinste Hexenverfolgung. Nun folgen Rechtfertigungen auf Rechtfertigungen! Ob Du Dich so schützen kannst? Ich bezweifle es.

Der Gedanke, was wohl hier verdrängt werden muss, drängt sich mir sehr stark auf.

Ich kann und will kein qualifiziertes Urteil abgeben. Dafür weiss ich viel zu wenig von der Sache. Aber ich möchte meiner Fassungslosigkeit Ausdruck geben. Ist das wirklich nötig??

Fassungslose Grüsse
Geborgenheit
chimera

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von chimera »

Mehr Grütze...
geborgenheit
Beiträge: 178
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von geborgenheit »

der Titel ungemütlich trifft voll und ganz!

Geborgenheit
chimera

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von chimera »

Immer noch Grütze...
geborgenheit
Beiträge: 178
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von geborgenheit »

Lieber chimera

ich weiss nicht, wie ich mich schützen würde, wenn ich mich so angegriffen fühlte. (ob zu Recht oder unrecht will ich damit nicht beurteilen.) So spontan denke ich, dass ich mir Fachhilfe holen würde. Diese Fachhilfe müsste mir helfen, meinen Anteil zu sehen und müsste mir aufzeigen, wie ich mit einer solchen Situation umgehen könnte.

Auf keinen Fall würde ich es auf diese Weise tun, öffentlich im Internet. Da sind die Folgen überhaupt nicht kontrollierbar. Das Ganze kann für Dich, wie auch für Xenia und wohl auch für viele Mitleser sehr verletzend werden.

So spontan meine Gedaneken. Vielleicht kannst Du etwas damit anfangen?

Liebe Grüsse
Geborgenheit
MissMarple

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von MissMarple »

Hallo Xenia, hallo Chimära,

Ihr hört doch beide gerne mal Musik, empfehlen kann ich aus dem Musical "Annie get your gun" den Song:

Alles, was Du kannst, das kann ich viel besser, ich kann alles viel besser als du ...


Da ich nur den Refrain kenne, bitte ich Euch den gesamten Text zu ergooglen.

Birgit
chimera

Re: Die ungemütliche Ecke

Beitrag von chimera »

Hat sich in der Zwischenzeit erledigt...
Antworten