Ich lieg schon seit 10 Wochen wegen meiner Depression
-
Re: Ich lieg schon seit 10 Wochen wegen meiner Depression
Das grösste Problem sind die Energiekosten , da muss sich was ändern , wir sind dran an einer Einsparung , aber muss erst noch berechnet werden und die Restschuld an meinen Bruder sind 12000 , das kann ich mit der Mieteinnahme schon hinkriegen
Ich schau jetzt mal LG
Ich schau jetzt mal LG
Guten Morgen Angelika,
sehe das eher wie Nixe. Naja ich sag mal so. Verstehe schon, dass dir die Entscheidung, das H. zu verkaufen schwer fällt. Nur deine Gesundheit leidet ja schon länger darunter und ich frage mich auch, ob es das wert ist?
Klar würde es dir besser gehen, wenn es finanziell besser ginge, nur zaubern kannst du auch nicht, mehr Geld zu bekommen.
LG
sehe das eher wie Nixe. Naja ich sag mal so. Verstehe schon, dass dir die Entscheidung, das H. zu verkaufen schwer fällt. Nur deine Gesundheit leidet ja schon länger darunter und ich frage mich auch, ob es das wert ist?
Klar würde es dir besser gehen, wenn es finanziell besser ginge, nur zaubern kannst du auch nicht, mehr Geld zu bekommen.
LG
-
Hallo, es geht mir heute sehr schlecht , seit früh schon , als ich aufgestanden bin, bin halt die meiste Zeit alleine in diesem Haus, weil nein Mieter nur Freitag bis Sinntag da ist , es ist so einsam
Ich könnt heut immer weinen , am Donnerstag.muss i wieder zur Ärztin, nimm jetzt schon die 4.Woche das neue Medikament
BUPRION 150 mg , hilft nicht, jetzt.wird Sie nach einer Blutabnahme , die ich wollte, evt. 300 mg, ich habe keine Freude mehr im Leben und bin sehr verzweifelt
Kann mir jemand ein wenig Mut machen bitte
Lg Angelika
Ich könnt heut immer weinen , am Donnerstag.muss i wieder zur Ärztin, nimm jetzt schon die 4.Woche das neue Medikament
BUPRION 150 mg , hilft nicht, jetzt.wird Sie nach einer Blutabnahme , die ich wollte, evt. 300 mg, ich habe keine Freude mehr im Leben und bin sehr verzweifelt
Kann mir jemand ein wenig Mut machen bitte
Lg Angelika
Guten Morgen liebe Angelika,
lese gerade, dass es dir weiterhin sehr schlecht geht... Bitte verzweifle nicht.
Konntest du wenigstens etwas schlafen?
Heute ist Dienstag und bis Donnerstag nicht mehr lang, dass du bei deiner Ärztin bist. Bist du begleitend noch in einer ambulanten Therapie?
Sprich das auf jedem Fall an, wie es dir geht. Evtl. in die Klinik einweisen lassen?
Drück dich.
Katerle
lese gerade, dass es dir weiterhin sehr schlecht geht... Bitte verzweifle nicht.
Konntest du wenigstens etwas schlafen?
Heute ist Dienstag und bis Donnerstag nicht mehr lang, dass du bei deiner Ärztin bist. Bist du begleitend noch in einer ambulanten Therapie?
Sprich das auf jedem Fall an, wie es dir geht. Evtl. in die Klinik einweisen lassen?
Drück dich.
Katerle
-
Hallo, ja, das ist schon richtig, das mir das Haus zuviel wird,aber in eine Wohnung wieder, da kann ich evt. nicht bleiben , der Gedanke macht mir Angst, ich weiss, was ich alles geschrieben habe,von der Ferne betrachtet , ist die einzige Lösung das Haus zu verkaufen, aber wir suchen nach einer Lösung der Energie, die Zähne werden jetzt als 1. gerichtet, ich habe die Raten für meinem Bruder für 1 ganzes Jahr ausgesetzt, das 4.800 € , mit diesem Geld zahle ich meine Zähne und evt. einen neuen Heizkörper, der kostet um die 1000€ , ich will das es weitergeht, ich will es schaffen und wenn ich diese Drecksdepression nicht hätte wäre es auch möglich und darum fahre ich heute zur Ärztin und sage zu Ihr, Sie soll jetzt die Dosis erhöhen , wielange Sie noch warten will, es sind jetzt jetzt 4 Wochen nach der Umstellung und es geht mir noch nicht gut, manchmal mein ich , Sie nimmt mich gar nicht ernst und das es ja nicht so schlimm ist, Sie braucht es ja nicht aushalten Lg
.
Zuletzt geändert von Insa40 am 12. Apr 2025, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Angelika,
warst du heute bei deiner Ärztin und wie gehts jetzt weiter?
LG
warst du heute bei deiner Ärztin und wie gehts jetzt weiter?
LG
-
Hallo , wsr heut bei Ärztin, wegen Buprobion 150 mg, jetzt auf 3üümg erhöht, Ende April wieder hin, dann muss nochmal ein anderes Mittel probiert werden , seit Anfang Januar hab ich jetzt diese starke Depression und ich weiss nicht weiter, wenn das wieder nicht wirkt, ich kann nicht mehr und vor allem. Ich will nicht mehr so leben , das ist doch kein Leben lg Angelika
-
Danke liebe Katerline, für deine Zeilen , muss halt jetzt 300 mg Buprion nehmen , wenns hilft , dann nimm ich Sie
Ende des Monats muss ich wieder zur Ärztin , ich hoffe sehr, das es endlich besser wird, Monat um Monat vergeht und das Leben geht an mir vorbei, diese Drecksdepression nimmt mir die ganze Kraft, danke , das du mir immer schreibst Angelika
Ende des Monats muss ich wieder zur Ärztin , ich hoffe sehr, das es endlich besser wird, Monat um Monat vergeht und das Leben geht an mir vorbei, diese Drecksdepression nimmt mir die ganze Kraft, danke , das du mir immer schreibst Angelika
Hallo liebe Angelika, drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht. Verstehe dich, dass du auch irgendwo am Ende mit deinen Kräften bist... Es kann nur besser werden!
Insa hat dir schon einige ermutigende Worte geschrieben, lese dir das immer mal wieder durch.
Wir denken an dich!
Übrigens hatte ich gestern wieder ein sehr gutes Gespräch mit Therapeutin. Klar, es liefen auch Tränen, auch am Abend und in der Nacht...
Auch das wird wieder. Jedenfalls meinte sie zu mir, dass sie vor mir den Hut ziehe, nachdem ich noch was aus meiner Vergangenheit angesprochen hatte, was sehr belastend für mich war für meine Seele... Das hatte mich dann auch wieder ermutigt, weiter nach vorne zu schauen...
Schlaf gut soweit,
Katerle
Insa hat dir schon einige ermutigende Worte geschrieben, lese dir das immer mal wieder durch.
Wir denken an dich!
Übrigens hatte ich gestern wieder ein sehr gutes Gespräch mit Therapeutin. Klar, es liefen auch Tränen, auch am Abend und in der Nacht...
Auch das wird wieder. Jedenfalls meinte sie zu mir, dass sie vor mir den Hut ziehe, nachdem ich noch was aus meiner Vergangenheit angesprochen hatte, was sehr belastend für mich war für meine Seele... Das hatte mich dann auch wieder ermutigt, weiter nach vorne zu schauen...
Schlaf gut soweit,
Katerle
-
Danke, liebe Katerline, heute ging es mir für ein paar Minuten so schlecht, das ich gemeint habe ich falle um, hab Angst gekriegt, ist dann wieder weg gegangen, ich glaube , es könnte von dem Buprion kommen, da ich seit heute ja die höhere Menge nehmen
muss , ich schau mal wie es mir morgen geht , hab es auch meiner Tochter erzählt, ich hab kein gutes Gefühl mit diesen neuen Tabletten, die escitalipram hatten bei mir keine Nebenwirkungen ganz liebe Grüsse Angelika
muss , ich schau mal wie es mir morgen geht , hab es auch meiner Tochter erzählt, ich hab kein gutes Gefühl mit diesen neuen Tabletten, die escitalipram hatten bei mir keine Nebenwirkungen ganz liebe Grüsse Angelika
Hallo Angelika,
geh mal lieber nochmal zu deiner Ärztin, wenn du dabei kein gutes Gefühl hast. Ausserdem ist das Medikament auch ganz schön hoch dosiert? Würde da auch Angst bekommen bei den Nebenwirkungen.
Weiterhin alles Gute.
geh mal lieber nochmal zu deiner Ärztin, wenn du dabei kein gutes Gefühl hast. Ausserdem ist das Medikament auch ganz schön hoch dosiert? Würde da auch Angst bekommen bei den Nebenwirkungen.
Weiterhin alles Gute.
Ansonsten, falls es dir heute weiterhin sehr schlecht geht, lieber am Wochenende in die Notaufnahme fahren mit jemanden und nicht bis Montag warten. LG
-
Hallo Katerle,
Das Bupropion ist mit 300mg nicht so hoch dosiert, ich nehme es jetzt seit 4 Jahren in der Dosierung.
Hallo Angelika
Ich stimme Katerle da zu, wennes Dir so schlecht geht ist die Notaufnahme eine Option.
Viele Grüße
Das Bupropion ist mit 300mg nicht so hoch dosiert, ich nehme es jetzt seit 4 Jahren in der Dosierung.
Hallo Angelika
Ich stimme Katerle da zu, wennes Dir so schlecht geht ist die Notaufnahme eine Option.
Viele Grüße
So viele Jahre in der Schule und niemand hat uns beigebracht uns selbst zu lieben und warum das so wichtig ist
Ok Angelika1964, kenne mich mit diesem Medikament auch nicht weiter aus. LG
-
Hallo, ich bin heute sehr traurig und habe keine Kraft, ich fühl mich so allein ,es ist jetzt irgendwie so , betrübt, ich fühl mich gerade sehr schlecht und habe Angst auf morgen früh , ich hab keine Lust mehr für den Garten und die Hausarbeit, auf nichts kann ich mich freuen , es ist alles so anstrengend, mein kleiner Enkel hat heut einen Rollerunfall und musste genäht werden , er ist im KH mit mit der Mama, das hat mich wieder total aus der Bahn geworfen, ich habe schon geweint, weil ich nicht bei ihm sein kann
LG angelika
LG angelika
Guten Morgen Angelika,
lese gerade deine Nachricht.
dass ist sehr traurig mit deinem Enkel... Verständlich, dass es dir sehr schlecht geht. Bitte geh zu deiner Ärztin und lass dich einweisen, damit du wieder zu Kräften kommst und deinen Enkel wieder in deine Arme nehmen kannst?
Ein Enkel von mir war im letzten Jahr auch mit Mama in der Klinik und es geht wieder besser. Das wünsche ich euch auch.
Konnte da leider auch nicht bei meinem Enkel sein.
Fühl dich gedrückt.
Katerle
lese gerade deine Nachricht.
dass ist sehr traurig mit deinem Enkel... Verständlich, dass es dir sehr schlecht geht. Bitte geh zu deiner Ärztin und lass dich einweisen, damit du wieder zu Kräften kommst und deinen Enkel wieder in deine Arme nehmen kannst?
Ein Enkel von mir war im letzten Jahr auch mit Mama in der Klinik und es geht wieder besser. Das wünsche ich euch auch.
Konnte da leider auch nicht bei meinem Enkel sein.
Fühl dich gedrückt.
Katerle
Bzw., falls du es nicht allein zum Arzt schaffst, jemanden um Hilfe bitten (Nachbarn oder jemanden aus deinem Freundeskreis, Bekannte, damit sie für dich Hilfe holen können. (112)
Alles Gute
Alles Gute
-
Liebe Katerline, danke , danke für deine gut gemeinten Zeilen,ja evt. wäre es besser im K H , aber ich habe Angst, das es mir dann noch schlechter geht , wegen all diesen Tabletten , die Sie dann ausprobieren, ich versuche es Tag um Tag mit Buprion 300mg , das es endlich wirkt liebe Grüsse Angelika
Liebe Angelika,
kann schon deine Bedenken irgendwo verstehen, aber es gibt auch gute Kliniken. Falls du deiner Ärztin vertraust, kann sie dir doch sicher eine gute Klinik empfehlen? Ich habe viele gute Erfahrungen machen können.
Wann bist denn wieder bei deiner Ärztin?
LG
kann schon deine Bedenken irgendwo verstehen, aber es gibt auch gute Kliniken. Falls du deiner Ärztin vertraust, kann sie dir doch sicher eine gute Klinik empfehlen? Ich habe viele gute Erfahrungen machen können.
Wann bist denn wieder bei deiner Ärztin?
LG