also die MRT Auswertung war jetzt und man sieht es ganz deutlich. Allerdings ist die Ursache weiterhin im Dunkeln, so dass ich eine Überweisung in die Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie bekommen habe wegen Zahn. Frühester Termin im Juni.
Musste jetzt auf Arbeit mein erstes Release machen und ich hatte so eine Angst vor dem Ticket, dass ich 2 Tage wieder Symptome hatte. Es ist tatsächlich auch die Angst Fehler zu machen, und das Gefühl, dass ich nichts kann - da versuche ich noch ein bisschen dran zu arbeiten, bevor ich Medikamente ganz absetze.
Heute war ich dann noch joggen 20 min - ich merke jeden Schritt am Zahn - aber es war dennoch gut. Es geht sozusagen noch, obwohl ich jetzt lange nichts gemacht hatte. Es hat definitiv eine entspannende/angstlösende Wirkung.
Heute steht auch noch einiges an Papierkram an und Kommunikation mit den Behörden, wegen des neuen Vertrages und Beginn des Studiums im April. Meine Steuererklärung hab ich auch immer noch nicht gemacht, Das hab ich mir bis Ende März vorgenommen.
Ansonsten ist jetzt noch chillen und erholen angesagt bis Dienstag.
LG Senif
