Bupropion 150 mg – ab wann Wirkung? Traurigkeit und Übelkeit, aber wenig Positives?

Antworten
ente_99

Bupropion 150 mg – ab wann Wirkung? Traurigkeit und Übelkeit, aber wenig Positives?

Beitrag von ente_99 »

Hallo Ihr,

ich bin ganz neu hier. Seit fast zwei Wochen nehme ich morgens täglich Bupropion 150mg und frage mich, was mich erwarten könnte, wenn seine Wirkung startet. Ab circa zwei Wochen soll das ja sein. Aktuell habe ich wenig Veränderungen bemerkt. Zwischendurch Übelkeit, Herzrasen, gelegentlich sehr viel bessere Konzentration, aber leider nicht konstant. Jetzt geht es mir heute richtig schlecht: Emotional, traurig und niedergeschlagen. Ich bin eher körperlich ruhiger, aber eben auch schlechter gelaunt – so richtig beschreiben kann ich das nicht. Was sind eure Erfahrungen mit dem Medikament? Hatte jemand von euch auch eine Verdachtsdiagnose ADS/ASHS? Ab wann wurde es bei euch besser? :?

Über Antworten würde ich mich freuen. Fühle mich gerade sehr alleine mit diesem Medikament und bin ein bisschen verwirrt. Es ist auch mein erstes Medikament in die Richtung.

Viele Grüße
Ente
Mary3006

Re: Bupropion 150 mg – ab wann Wirkung? Traurigkeit und Übelkeit, aber wenig Positives?

Beitrag von Mary3006 »

Hallo Ente, hat es dir mittlerweile geholfen?
Antworten