jippi

Antworten
saus
Beiträge: 24
Registriert: 24. Feb 2004, 23:28

jippi

Beitrag von saus »

huhu leute.

ich muss jetzt mal ne erfolgsmeldung bringen: hatte zwei jahre trevilor genommen und im februar mit absetzen begonnen, von 150mg. das war die hölle - jetzt haben wirs acht monate später und ich bin bei 0mg angelangt *straaaahl* ich hatte die ganze zeit angst, ich würde wieder richtig tief fallen, aber ich bin stabil (für meine verhältnisse kann man das so nennen) und zufrieden. ich krieg alles locker gebacken, es ist einfach wunderbar. außerdem hab ich grad ne geile zeit, an die ich mich ewig erinnern werd. so glücklich war ich noch niiiiiiiiiie:-)))

saus
eulalia
Beiträge: 33
Registriert: 19. Mai 2003, 15:06

Re: jippi

Beitrag von eulalia »

Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!

Das ist ja eine tolle Nachricht, die auch mich deswegen besonders freut, weil ich gerade Trevilor absetze (bin jetzt bei ca. 25 mg).
Darf ich Dich fragen, wie und in welchen Schritten abgesetzt hast?

Viele Gruesse und die besten Wuensche, dass es immer so bleiben möge Katja
saus
Beiträge: 24
Registriert: 24. Feb 2004, 23:28

Re: jippi

Beitrag von saus »

na ich hab immer ca. 45mg weniger genommen. die zeitabstände kann ich nicht sagen, weil ich das nach gefühl gemacht hab. immer wenn ich mir sicher war, dass alle entzugerscheinungen weg sind, bin ich den nächsten schritt runtergegangen. viel erfolg!!!!
saus
Beiträge: 24
Registriert: 24. Feb 2004, 23:28

Re: jippi

Beitrag von saus »

hm nee. so ganz stimmt das nicht. also ich hab z.b. einen tag 150mg genommen und den nächsten dann 115mg. das so im wechsel. bis ich irgendwann bei einem tag 0mg und den nächsten 45mg angelangt war. dann hatte ich nur noch die 45 vor mir. hab vergessen wie das war.
Karoshi
Beiträge: 230
Registriert: 3. Aug 2003, 14:26
Kontaktdaten:

Re: jippi

Beitrag von Karoshi »

Darf ich mich anschliessen?
Ich habe bis vor ein paar Wochen noch täglich 80mg Prometharzin genommen und Lorazepam als Notfalllösung, und jetzt nehme ich kein Prometharzin mehr und eben dieses nur noch als Notfallmedikament..Lorazepam - Adè
Allerdings nehme ich noch 2 andere ADs die ich noch nicht absetzen kann, naja, aber immerhin, ein kleiner Erfolg
Antworten