Vorschlag für ein neues Diskussionsforum

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Mingo11

Vorschlag für ein neues Diskussionsforum

Beitrag von Mingo11 »

Hallo, vielen Dank für dieses Angebot. Ich habe einen Vorschlag, könntet ihr ein Diskussionsforum zum Thema "Erfahrungen/Empfehlung mit Kliniken" eröffnen?
Ich finde, das ist nochmal ein eigenes anderes Thema als Psychotherapie oder Umgang mit Krankheit.

Vielen Dank und viele Grüße
Anne Blume
Moderator

Re: Vorschlag für ein neues Diskussionsforum

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Mingo11,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Das Diskussionsforum lebt von uns allen. Das macht es, glaube ich aus.
Ihren Vorschlag kann ich nachvollziehen, aber leider wird das in der Umsetzung schwierig. Ein eigenes Forum "Erfahrungen/Empfehlung mit Kliniken" würde in einer Reihe mit allerlei Bewertungsportalen stehen. Da können wir als Selbsthilfeforum nicht mithalten, weil es da auch nochmal ganz andere (rechtliche) Anforderungen gibt. (deswegen wollen wir hier auch keine konkreten Namen nennen).

Mein Vorschlag: nutzen Sie das Unterforum "Umgang..." und eröffnen einen Thread. Ihre persönlichen Erfahrungen mit einem Klinikaufenthalt dürfen Sie natürlich sehr gern teilen. Nur bitte eben nicht: "Arzt XY in Klinik Z..." und bitte auch nicht Kritik an Essen, Zimmer und so weiter in einer konkreten Klinik.

Herzliche Grüße
Anne Blume
Antworten