Wie war euer Tag?

Antworten
Erdbeeralien
Beiträge: 8
Registriert: 28. Aug 2024, 12:13

Wie war euer Tag?

Beitrag von Erdbeeralien »

Ich bin noch neu hier und dachte vielleicht wäre ein Thema wo jeder mal schreiben und sich austauschen kann, wie sein Tag war.
Manchmal hilft es mitbringen nämlich einfach mal alles aufzuschreiben und raus zu lassen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu.

Wie war mein Tag:

Ich habe ziemlich lange geschlafen heute morgen. Bin erst gegen mittags aus dem Bett gekommen. Frühstück machen war auch nicht so meins. Dafür bin ich mit meinem Hund in den Garten gegangen und habe die Herbstsonne genossen. Das war ein schöner Moment. Danach gab es ein schönes Vollbad.
Zum Abend hin gab es leider wieder einen kleinen Absturz. Ich habe mich immer noch nicht mit meiner Schwester versöhnt. Sowas geht mir immer ziemlich an die Nieren. Ist einfach schwer zwischen uns. Und wenn ich nicht gerade super drauf bin, ist es schwer gewisse Sachen abzublocken, bzw. nicht zu nah an mich rankommen zu lassen. Vielleicht liegt das Downi auch mit dem Ende des Urlaubs zusammen. Ich hab das Gefühl den Urlaub viel zu wenig genossen zu haben und dann ist er bald vorbei. Aber wenn ich zu viel mache, dann habe ich das Gefühl nicht genug Ruhe bekommen zu haben.
Na ja, im Moment weiß ich auch nicht. Der Druck in der Brust und diese unbestimmte Trautigkeit sind halt im Moment wieder stark da. Ich mag nicht schlafen, obwohl ich weiß, dass ich müsste.

Egal, in ein paar Stunden ist ein neuer Tag. Ein neuer Versuch. Ob es besser wird? Keine Ahnung, aber wir wissen es erst wenn wir es ausprobiert haben und ein paar Termine stehen auch noch an.

LG Erdbeeralien
Katerle
Beiträge: 11393
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Katerle »

Hallo Erdbeeralien,

herzlich Willkommen. Das ist ne gute Idee mit dem Thread.

Mein Tag gestern war eher ruhig und am Abend machten wir noch einen schönen Spaziergang.

LG Katerle
monimoni
Beiträge: 270
Registriert: 6. Sep 2015, 15:12

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von monimoni »

Guten Morgen ,

da ich zur Zeit stark erkältet bin, hab ich gestern nicht so viel gemacht und musste leider eine Verabredung absagen. Über Mittag war ich aber eine halbe Stunde draußen in der Natur spazieren. Die Herbstsonne schienen, und das war sehr schön. Dann habe ich noch mit einer Freundin telefoniert, was etwas anstrengend war, weil sie große Probleme hat.
Gut ging es mir abends, Als ich mir erlaubt habe, meine Erkältung auf dem Sofa auszukurieren… Ohne Druck und schlechtes Gewissen.

Liebe Grüße an alle!
Erdbeeralien
Beiträge: 8
Registriert: 28. Aug 2024, 12:13

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Erdbeeralien »

Guten Morgen,

Ich hoffe euch geht es gut und die Erkältung wird besser.

Mein Tag war durchwachsen. Der Morgen fing nicht gut an und weil es mir nicht so gut ging, habe ich auch eine Verabredung absagen müssen.
Dafür habe ich mich aufgerafft zumindest den Apfelbaum einzupflanzen und ein wenig die Sonne draußen zu genießen. Später habe ich mich mit meiner Schwester versöhnt.
Antworten