Kompetenznetz in der Apotheken Umschau

Antworten
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Kompetenznetz in der Apotheken Umschau

Beitrag von Martina71 »

In der aktuellen Apotheken Umschau (1.-14.10.2004) ist ein ausführlicher Bericht zum Thema Kompetenznetze. Grad auf das KN Depression wird etwas näher eingegangen. Wen es interessiert muss sich allerdings beeilen, da die Umschau meist sehr schnell vergriffen ist.
Hier der Link der aktuellen Umschau: http://www.gesundheitpro.de/PGA/pga.htm ... &referer=0
und wie gesagt, schnell noch zur nächsten Apotheke und eine holen... bervor sie weg ist!
Gruss Martina
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Kompetenznetz in der Apotheken Umschau

Beitrag von Barbra »

Martinchen, war das der richtige link?

Da steht was über "Drogen aus dem Internet", tststs...*haben will*

Ansonsten sind hier nur die einzelnen links zu den Foren aufgeführt, aber nix näheres beschrieben.

Bewahrst Du mir das Heft bitte auf, falls ich's net mehr krieg? Was ohnehin zu beweifeln ist, da ich leider'ne ziemliche Chaoswoche vor mir hab. Reinschauen würd ich aber auch mal gerne, zumindest falls da ein ausführlicherer Artikel bei ist als online

Grüßle
Barbara
Bellasus
Beiträge: 1628
Registriert: 10. Jun 2004, 21:41

Re: Kompetenznetz in der Apotheken Umschau

Beitrag von Bellasus »

Unser Doc ist leider nicht erwähnt, aber ich fand den Bericht auch gut. Schau doch mal unter www.apothekenumschau.de nach, das steht im Impressum.

Liebe Grüße
Annette




www.depressionsliga.de

- Betroffene für Betroffene -
butterfly7
Beiträge: 842
Registriert: 8. Jul 2004, 17:35

Re: Kompetenznetz in der Apotheken Umschau

Beitrag von butterfly7 »

wiederhole:
schlagen sie ihren arzt,
fressen sie sie den apotheker und
fragen sie die packungsbeilage.!
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Kompetenznetz in der Apotheken Umschau

Beitrag von Martina71 »

Hi, wenn ich die Tage mal Zeit (und Lust) hab tipp ich den Bericht schnell ab und setz ihn hier rein...
Gruss Martina
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
Antworten