Unordnung + Erschöpfung

Bittermandel
Beiträge: 2527
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo die Neue,

ich schreibe dir eine PN wegen dem Präparat. Die Nerven mit den Überraschungsbaustelle schon ein halbes Jahr . Erst Glasfaser und jetzt muss die Straße gemacht werden weil die Straße Löcher hat und das Regenwasser nicht sofort in den Kanal abfließt. Und jetzt steht das Auto beim Nachbarn an der Straße. Wir haben Mader und ich habe Angst die gehen ans Auto.
Beim Auto war der Harnstofftank und was da dran hängt defekt. Die Reparatur war saumäßig teuer und keine Ahnung was das für ein Tank ist. Ich brauche das Auto ohne das ständig was kaputt ist. Nächste Woche will ich zu meiner Tochter, sie hat Friseur und ich begleite sie um mich um das Baby zu kümmern. Aber vielleicht ist der Spuk bis Freitag vorbei.

Liebe Grüße Bittermandel
Winterkind04
Beiträge: 393
Registriert: 27. Sep 2020, 06:52

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Winterkind04 »

@ die Neue

Ja, deswegen läuft der Automat so super.
Weil es quasi ein Überraschungsei ist.

Oh, eigentlich ist es ja toll das du dir Kleidung selber nähen kannst. Läuft kein anderer Mensch mit rum.
Klar - was ist nicht teuer.

Gute Nacht und schlaft alle gut
ich2101
Beiträge: 34
Registriert: 11. Feb 2024, 13:30

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von ich2101 »

Hallo zusammen,

ich habe die letzten beiden Tage auch zu kämpfen. Bin mir nicht sicher, ob meine Tochter mich angesteckt hat oder ob es nur an der Hitze liegt: Ich habe Kopfschmerzen und bin total müde. Zum Glück haben gestern und vorgestern die Schmerztabletten gut gewirkt. Mein Mann kam gestern deutlich später nach Hause als geplant. Da war es dann gut, dass ich dank der Tablette wieder für die Kinder ansprechbar war. Diese Nacht konnte ich zum Glück gut schlafen. Heute wird es auf Arbeit bis in den Nachmittag gehen. Ich hoffe, ich komme besser als die letzten Tage über den Nachmittag.

Wenn das Salbeipräparat hilft, würde es mich auch interessieren, was das ist :-)

Liebe Grüße
Bittermandel
Beiträge: 2527
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo ich,
ich wünsche dir erstmal gute Besserung. Die Hitze ist mega anstrengend. Ich habe gestern noch die Info bekommen, dass man nicht nur Salbei Kapseln gegen schwitzen nehmen soll sondern auch Vitamin B12.

Heute ist es nicht so heiß und ich kann natürlich noch nicht sagen ob Salbei wirkt. Ich nehme täglich 3 Kapseln a' 300 mg über den Tag verteilt. Bin gespannt ob es hilfreich ist.
Und wer viel schwitzt sollte sich eine Elektrolyte Lösung besorgen. Bei übermäßigem schwitzen werden Mineralien ausgeschwemmt. Gestern war ich unterwegs und habe dank der Hitze im Auto sehr geschwitzt. Zuhause Elektrolyte Lösung getrunken und dann war es besser. Durch die NEM 's ist mein Appetit wieder normal.

Liebe Grüße Bittermandel
Bittermandel
Beiträge: 2527
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Vitamin B 1 wer viel schwitzt. Blöde Autokorrektur.
ich2101
Beiträge: 34
Registriert: 11. Feb 2024, 13:30

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von ich2101 »

Hallo Bittermandel,

ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Die Konferenzen waren wirklich anstrengend, aber ich habe sie geschafft. Jetzt erstmal zu Hause runter gekühlt und schon fühle ich mich besser. Da schaffe ich den Nachmittag mit den Kindern hoffentlich auch noch.

Vielen Dank für die Tipps mit Salbei und Vitamin B1!

Ich wünsche euch allen, dass ihr heute noch eine Abkühlung für euch findet.

Liebe Grüße
Senif
Beiträge: 1871
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Hallihallo,

bin auch vorhin erst nach Hause gekommen, war noch Plasmaspenden. Heute mit Bonus, hab ich mich gefreut. Was mein letztes Ticket angeht, muss ich alles nur noch ein ein Konzept packen - ich hab immer ein wenig Angst vor den Veröffentlichung, davor, dass man das eine zwar gefixt hat, aber ein neues Problem unbeabsichtigt wieder eingebaut hat.
Aber ich hab jetzt ab und an auch wieder Tage dabei, an denen ich doch jetzt mehr Selbstvertrauen habe, als am Anfang. Und das tut irgendwie gut. Hinzu kommt, dass ich vielleicht bald einen unbefristeten Vertrag bekomme.
Was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, was ich verstehen kann, wenn ich die wirtschaftliche Lage so anschaue. Ich hoffe trotzdem, dass ich beruflich schaffe - bringt ja jetzt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken.

@DieNeue was machen eigentlich deine BrainZaps ?

LG Senif :hello:
DieNeue
Beiträge: 5811
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

@ Senif: Die Brainzaps sind von selber wieder weniger geworden. Keine Ahnung, was das war. Ich habe morgen aber einen Psychiaterbesuch, da werde ich ihn mal danach fragen.
Vorgestern war ich beim Blutabnehmen und meine Schilddrüsenwerte haben tatsächlich nicht mehr gestimmt. Ich soll jetzt etwas mehr nehmen. Bin gespannt, ob ich da einen Unterschied merke.

@ Bittermandel: Von einem Harnstofftank hab ich auch noch nichts gehört. Dachte schon, du hast dich vertippt :lol:

Ich mache heute notgedrungen einen ruhigen Tag. Hab nicht gut geschlafen und mir fallen schon den ganzen Tag immer wieder die Augen zu.

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2527
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

@ ich gut das Du dich abgekühlt hast. Und du hast den Tag gut überstanden.

@ die Neue ja beim Harnstoff Tank habe ich auch gedacht ich habe mich verhört. Aber mir wurde gesagt, das dieser Tank beim Diesel drin ist. Keine Ahnung wozu der gebraucht wird.

@ alle heute war das Wetter sehr angenehm. Es war bewölkt und der Wind hat die Wohnung schön abgekühlt. Morgen wird es wieder heiß.
Ich habe mit der Bauabteilung gesprochen und der Zuständige Sachbearbeiter war dann vor Ort. Mit dem Polier habe ich geklärt, dass wir einen Weg bekommen und wir die Mülltonnen raus stellen können. Die Baustelle ist in Bauabschnitte eingeteilt und wenn wir viel Glück haben sind die nächste Woche bei uns fertig.

Wie läuft's bei euch?

Liebe Grüße Bittermandel
Nixe02
Beiträge: 71
Registriert: 6. Jun 2024, 14:59

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Nixe02 »

Bittermandel hat geschrieben: 3. Sep 2024, 21:06
Beim Auto war der Harnstofftank ...
Du hast einen neueren Diesel - cool! :geek:
Salbei und andere Kräutlein können das Leben sehr erleichtern, wenn man sie zu nutzen weiß. Ob "diese" Präparate das auch tun??? Da scheiden sich die Geister.

Mein Harnstofftank wird in Zukunft wohl am Bett oder Rollator hängen - sorry doch diese Assoziation konnte ich nicht unterdrücken ... :oops:
DieNeue
Beiträge: 5811
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Bittermandel,

bei mir läufts heute nicht ganz so toll. Eigentlich würde ich echt gern den Küchenschrank ausbauen, damit das Thema endlich mal abgehakt ist und ich zügig die Spülmaschine einbauen kann. Aber das ist wieder eine größere Aktion und ich befürchte, dass ich aktuell auf halber Strecke schlapp mache. Vielleicht baue ich das Teil auch am Tag, bevor der Maler kommt, raus und frag den, ob er das kleine Stück noch mitmacht. Das wäre wahrscheinlich die stressfreieste Variante. Aber ich hocke langsam etwas auf Kohlen, dass das endlich alles erledigt ist.
Ansonsten hab ich vorhin abgespült und meinen Krimi zu Ende gelesen. Ich "will" noch duschen und Haare waschen und mir meine Notizen für den Psychiater aufschreiben.
Da es jetzt wieder so früh dunkel wird, ist der Tag irgendwie gefühlt wieder schneller rum.

Zum Glück dauert die Baustelle bei euch nicht so ewig.
Bist du eigentlich zufrieden mit deiner neuen Frisur?

Als ich das mit dem Harnstofftank gelesen hab, musste ich an den alten Witz hier denken:
"Eine Nonne bleibt mit dem Auto liegen, das Benzin ist alle. Sie läuft zur nächsten Tankstelle, hat aber keinen Kanister dabei. Der Tankstellenbesitzer hat Mitleid und schenkt ihr einen Nachttopf voll Benzin. Als sie gerade wieder am Auto ist und das Benzin aus dem Nachttopf in den Tank schüttet, hält neben ihr ein Auto an. Der Fahrer kurbelt das Fenster herunter und sagt: „Schwester, ihren Glauben möchte ich haben…“(https://www.spass.net/witze/benzin-nachttopf/) ;)

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2527
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen
@ die Neue echt guter Witz.
Wenn dir der Ausbau vom Schrank zu stressig ist, würde ich warte bis der Maler kommt. Bis dahin etwas entspannen. Vielleicht geht es dir nicht gut weil deine Schilddrüse nicht in Ordnung ist.
Ja ich hoffe die Baustelle ist nächste Woche ein Stück weiter gewandert.

@ Nixe ja der Harnstofftank hat bei mir beinahe einen Lachkrampf ausgelöst. Aber nur beinahe. Als meine Mutter mir gesagt hat was der Spaß kostet war mir das Lachen vergangen.

Liebe Grüße Bittermandel
Senif
Beiträge: 1871
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Hallo,

also ich musste auch erstmal grinsen beim Harnstofftank. :D
War mir so auch nicht geläufig.

Ich durfte heute auf Arbeit Diagramme zeichnen von Teilen vom Code. Das hat mir echt Spaß gemacht - also aus dem Code generieren lassen und das was fehlte per Hand nachgetragen. Aber an sich eine gute Technik um wenigstens ein bisschen Überblick zu bekommen - leider aber auch nicht viel. Weswegen ich das ganze dann der Übersichtlichkeit halber doch geteilt habe. Ich fragte mich nur dann, warum nur ist das so gemacht worden ?

@DieNeue ich würde mich wohl für die stressfreiere Variante entscheiden. Warum sich das Leben unnötig schwer machen ?

Jetzt noch duschen und dann weiter mit Skript. 10 000 Schritte hab ich auch schon zusammen.

:hello: LG Senif
Bittermandel
Beiträge: 2527
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen
Ja der Harnstofftank ist der Knaller. Wenn mein Harnstofftank in der Nacht voll ist, springe ich aus dem Bett. Erst noch eine rauchen aber dann husch..

@ alle heute bin ich müde. Meine Doku die ich auf Tik Tok verfolge ist sehr interessant. Dann gehe ich sehr spät ins Bett. Frühs klingelt der Wecker weil ich einkaufen muss. War heute ein Akt das Auto zu holen. Die Baustelle blockiert die Straße mein Nachbar ist außen rum gefahren um dann den Müllwagen vor der Nase zu haben. Der Müllwagen muss rückwärts die Straße hochfahren. Mein Auto steht wieder in der Garage. Wenn ich das Auto auf die Straße Stelle komme ich nicht ans Auto. Der Gehweg und die Straße sind aufgerissen und der LKW blockiert alles. Also ich komme zu Fuß nicht mehr ans Auto. Gut zu wissen. Werde mit der Bauleitung klären ob die an meiner Garage wenn ich weg muss Holzbretter legen können damit ich raus fahren kann. Und dann die Arbeiten weiter machen und wenn ich komme die Planken kurz auslegen. Das Auto in die andere Richtung zu stellen ist keine Option weil da schon alles zugeparkt ist. Mal sehen wie das wird.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5811
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

ich bin wieder da vom Psychiaterbesuch. Danach waren wir kurz in der Ikea, weil ich was zurückgeben wollte. Hatte ich natürlich zuhause liegen lassen. :roll:
Ein Gewürzregal hab ich aber noch gekauft, das ich wieder zur Ablage für eine Steckdosenleiste umfunktionieren will.
In nem anderen Laden hab ich noch zwei Boxen mitgenommen, die es bei uns in dem Laden nicht mehr gab. Da kann ich jetzt dann endlich meine Stoffe wieder in den Schrank räumen. Die Tasche, wo die drin waren, ist nämlich auch verschimmelt.

Heute habe ich die Bestätigung für den Liefertermin von der Spülmaschine bekommen. Ich freu mich schon so drauf :)
Muss allerdings noch warten, bis der Maler dann in der Küche fertig ist, bis ich die einbaue. Aber solange überlebe ich noch ohne.
Ja, ich denke auch, es ist besser, den Maler das in der Küche machen zu lassen. Dann hab ich jetzt auch noch bisschen Zeit zum Verschnaufen. Ich werkel nur manchmal ganz gern rum und will dann sowas gleich machen. Aber manchmal machts halt keinen Sinn, Sachen übers Knie zu brechen.
Und es wird noch genug Aufwand die Kammer ein- und auszuräumen. Aber ich hab mit meiner Betreuerin einen Termin so gelegt, dass sie mir da notfalls helfen könnte.

@ Bittermandel: Klingt ziemlich umständlich mit dem Auto. Vielleicht könnt ihr ja mit nem netten Nachbarn zusammen zum Einkaufen fahren o.ä., wenn das immer so ein Aufwand ist. Aber es ist super, dass ihr sonst eine Garage habt. Ich hab immer bisschen Schiss um mein Auto, wenn das bei Hagel draußen stehen muss oder Pfotenabdrücke auf dem Auto sind.
Wie geht's eigentlich deiner Tochter mit ihrer Lungenentzündung?

Morgen, denk ich, wirds ein bisschen ruhiger und ich werd hier in der Wohnung Sachen erledigen.

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2527
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo die Neue
Super wenn du dich ein wenig erholst. Dann hast du wieder Energie und Tatendrang.
Meiner Tochter geht es wieder gut.
Das schwüle Wetter macht mich fertig. Gerade hatten wir Gewitter und die Luft ist nicht so stickig. Nächste Woche wird es kühler. Morgen werde ich den Haushalt machen und Buntwäsche waschen. Bei uns war es heute morgen schon total schwül. Da bin ich nach dem Einkaufen geschlaucht. Ich habe heute tatsächlich weniger geschwitzt. Normalerweise steigt mir die Hitze vom Hals in den Kopf und dann geht's los. Der Wasserfall ist gigantisch. Aber heute war es tatsächlich besser.
Was machen deine Hasis?

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5811
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Bittermandel,

den Hasis geht's gut. Die Hitze mögen sie natürlich auch nicht, deswegen liegen sie viel rum. Aber sie haben keine Parasiten mehr und es ist wieder Ruhe eingekehrt.

Schade, dass man nicht durch Schwitzen abnimmt. Dann wäre ich mittlerweile superschlank ;)

Liebe Grüße,
DieNeue
Senif
Beiträge: 1871
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Bittermandel hat geschrieben: 5. Sep 2024, 21:24 Nächste Woche wird es kühler.
Ja, leider. Die Wakeboard - Saison neigt sich dem Ende. Kann sein, das morgen mein letztes Mal in diesem Sommer ist.
Dann beginnt die Drachensaison :D auch schön.

LG Senif :hello:
Aurelia Belinda
Beiträge: 8312
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

:hello:

Ihr Tapferen,

die Woche ging etwas schleppend aber gut, es ist dennoch einiges passiert, und erledigt.
Morgen ist Therapie...hoffentlich hab ich hinterher die Energie, mal in die Drogerie zu gehen...bissl stöbern und Haargummi und Haarspangen, mag ich holen...ja nächste Woche dann unter 20 Grad...weshalb ich beschlossen hab, Samstag nochmal den Grill anzuschmeißen...Nudelsalat ist auch in Planung und die Zutaten schon eingekauft...😋 🙂

Gute Nacht Grüße, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2527
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Guten Morgen

@ die Neue schön das die Hasis wieder gesund sind. Ja wenn schwitzen eine Option zum Abnehmen wäre, wären wir alle Gertenschlank.

@ alle soweit bin ich fit. Ich starte gemütlich in den Tag. Bei uns hat es abgekühlt.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5811
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

wie geht's euch heute? Bei mir geht heute nicht wirklich was. Hab die Hasen gefüttert und abgespült. Die Wohnung ist wieder unaufgeräumt. Ich hab aber auch einfach keine Lust mehr rumzuräumen. Es war in letzter Zeit einfach zu viel Aufgeräume. Ich bin so froh, wenn das mit der Abstellkammer und Küche rum ist. Aber dann gibt es immer noch genügend Kram, der liegen geblieben ist und endlich mal verstaut gehört. Irgendwie hört es nie auf. :roll:

Ich hab mich heute Nachmittag mal nochmal hingelegt und alles dunkel gemacht. Tat ganz gut.

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 8312
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Kuckuck...

Heute vormittag bekam ich glatt Angst, ob es eine gute Idee war, morgen grillen zu wollen... hab dann die Nudeln für den Nudelsalat heute schon gekocht, Mais und Kräuter schon rein... gewürzt, dass er bis morgen durchzieht, Phuuu... dann noch Haare gewaschen, und dann zur Therapie, das hat mir schon einiges abverlangt.
Hinterher Pause gemacht auf einer Bank, dann noch Metzger, Tankstelle, und Drogerie.... bei letzterer hab ich mehrmals überlegt, mir das noch anzutun, weil ich zu geschlaucht war...

letztendlich bin ich doch noch rein, aber wirklich nur das geholt was ich wollte, und dann schnellstens retour...von wegen bissl umschauen, dazu reichte es nimmer....boaaah....nach Hause, ausgeräumt, ausgezogen, und Beine hoch gelegt, der Appetit ist erst mal nicht da, zu K. O.
hab mir aber was vom Metzger mitgenommen, heute am Herd stehen, wäre eh "too much"...
jetzt hoffe ich dass das Grillen morgen gut hinhaut....wird schon irgendwie, nur nicht drüber nachdenken...könnte jetzt im Sitzen einschlafen...

ja @ DieNeue, es hört nie auf, ist oft zuviel, die Seele kommt nicht hinterher.

Schönen Abend euch, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5811
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Aurelia,

ich wünsche dir, dass das gut klappt mit dem Grillen morgen.
Gute Idee, das heute schon vorzubereiten. 👍
Ich hab heute noch Klamotten in Vakuumbeutel mit Haken eingeschweißt. Die kann man dann in den Schrank hängen wie Kleiderbügel und ich hab wieder mehr Platz im Schrank. Ein Beutel fehlt noch, der kommt morgen dran. Es ist zwar eigentlich nicht sooo viel Arbeit, aber heute war ich wieder bei der kleinsten Aufgabe schnell erledigt.
Für morgen habe ich mir aufgeschrieben, was ich machen will. Ich wünschte nur, ich könnte mal alleine so konzentriert durcharbeiten wie wenn jemand dabei ist.

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2527
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen,

ich war heute doch zu KO und habe noch nichts außer spülen erledigt. Morgen dann aufräumen aber meine Lust was zu machen ist auf dem Nullpunkt. Morgen möchte ich ausschlafen. Das ist dringend nötig ich gehe zur Zeit spät ins Bett und morgens um sieben rattert die Baustelle los. Ich merke wie mich das aufregt weil ich keine Ahnung habe wo ich demnächst das Auto hinstellen kann. Die hätten das vor Jahren machen müssen. Aber nein erst der Heck Meck mit dem Glasfaser und jetzt das. Bei uns ist es so blöd weil kaum Wendemöglichkeiten bestehen und eh schon viele auf der Straße parken. Mich belastet das. Möchte endlich meine Ruhe haben und Normalität.

Wünsche euch eine gute Nacht.

Bittermandel
Senif
Beiträge: 1871
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine nicht so gute Nacht hinter mir. Meine Kieferhöhle macht mir arg zu schaffen, dieses ständige Schluckgefühl wegen der Verschleimung. Und der Druck auf der Kieferhöhle ist gestiegen. Letztes Jahr Anfang August hat mir dort ein Kieferchirurg eine Zyste entfernt und ich dachte damit ist das Problem Geschichte. Pustekuchen. Ein CT später schrieb die Radiologie, es wäre alles i.O. - mein HNO hat sich das CT nicht mal angeguckt. Einen Arzt für eine Zweitmeinung finde ich nicht. Was ist bloß in diesem Land los. Ok, momentan kann ich es nicht ändern (ich bin noch nicht soweit auszuwandern) - also meinen Arzt angeschrieben, versucht die Dringlichkeit anzugeben - ohne Erfolg. Nächster Termin Oktober. Seit über einem Jahr zieht sich das jetzt hin, erst hieß es, es wäre psychisch, jetzt hieß es ach da ist doch was, wir versuchen erstmal konservativ - und jetzt habe ich die Schnauze voll. Das doofe ist, ich hab das Gefühl überall gegen Mauern zu rennen.
Hautarzttermin hab ich bis heute auch immer noch nicht, weil es nirgends Termine gibt. Ist also analog zu dem psychischen Bereich.

Um besser Schlucken zu könnten hatte ich gestern immer einen Schluck Wasser dazu genommen. Bis es zu viel war und ich mich übergeben musste. Von Wasser :-o
So viel zum Thema einen Patienten ernst nehmen. Aber ich kann es nicht ändern. Ich hab eigentlich alles probiert, einen anderen Arzt finde ich nicht - und der würde dann wenn wieder von anfangen mit konservativer Behandlung ? Dein danke. Ich brauche dringenst eine OP um das ganze zu spülen, aber es zieht sich alles ewig hin.

Letztenendes muss ich damit umgehen - ich versuche das Schluckgefühl zu ignorieren , was aber doch nicht so einfach ist. Wenn der Druck jetzt in Schmerzen übergeht, muss ich mir überlegen, wo ich mich im Notfall vorstellen kann - und dann bitte nicht wieder konservativ anfangen - was aber wohl passieren wird. Puh.

LG Senif :hello:
Antworten