Nach Wiedereingliederung wieder zweifel

Antworten
Domi99
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mär 2021, 14:18

Nach Wiedereingliederung wieder zweifel

Beitrag von Domi99 »

Hallo ich habe nun meine Wiedereingliederung erfolgreich beendet, jetzt wollte ich letzten Montag wieder voll durchstarten doch als ich aufwachte merkte ich das meine Migräne anfängt. Also hab ich lange überlegt ob ich doch gehen soll aber ich schaffte es einfach nicht. Ich wurde 3 Tage Krankgeschrieben und dachte es reicht. Ich habe diese 3 Tage fast nur geschlafen. Jetzt wollte ich heute wieder Arbeiten gehen aber ich schaffe es nicht. Die ganze Nacht bin ich wachgelegen und habe gedacht ob das ganze mit der Depression wieder anfängt. Ich habe mich jetzt heute und morgen nochmal Krankschreiben lassen. Ich habe nun Angst das wieder über mich geredet wird und gelästert.Ich wurde immer wieder gefragt in der WIEDEREINGLIEDERUNG ob ich es schaffe. Ich fühlte mich da schon unter druck gesetzt und was die anderen jetzt wieder denken. Ich bin gerade wirklich wieder selbst am zweifeln und wie es nächste Woche weitergeht.
lt.cable
Beiträge: 561
Registriert: 5. Mär 2008, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Nach Wiedereingliederung wieder zweifel

Beitrag von lt.cable »

Ahoi, Domi99!

Vielleicht melden sich bald noch Leute mit Erfahrung hinsichtlich Wiedereingliederung. Ganz grundsätzlich bedeutet durchgeführt, auch erfolgreich abgeschlossen ja nicht automatisch (dauerhaft) erfolgreich und ab sofort unumkehrbar gesundheitlich stabil. Rückschläge kann es sicherlich geben, auch wenn ich nicht beurteilen kann, ob man hier schon davon sprechen kann. Trotzdem du auf dem Weg bist und dir eventuell auch schon wieder mehr zutrauen kannst, als du momentan denkst, sind Verunsicherung und ein Zweifeln bestimmt Dinge, die viele Betroffene im Zusammenhang mit dem Wiedereinstieg ins Arbeitsleben kennen.

Wie ist die Lage denn aktuell?

Es grüßt

lt.cable
Ein Nilpferd wollte zum Ballett
als schönster aller Schwäne.
Nur war es fürs Ballett zu fett.
So scheitern viele Pläne.
- Charles Lewinsky
Antworten