Lobecke II

Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Lobecke II

Beitrag von Martina71 »

Lob Lob Lob an die Adler Mannheim, haben in Nürnberg 3:2 gewonnen !!! Mein Highlight heut abend!!!
JUBEL
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
mäuseei

Re: Lobecke II

Beitrag von mäuseei »

Da ich von Dir bisher keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, liebe Xenia, lass mich Dir noch eine Frage stellen: Hast Du Dir schon mal überlegt, daß Deine vielen Postings im Forum Ausdruck Deiner Krankheit sein könnten?
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Lobecke II

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Lobecke II

Beitrag von Barbra »

Liebste Toxenia, ich weiger mich aber, meinen Narzißmus als Scheiße abstempeln zu lassen, auch wenn er mich net grade glücklich macht! *schmoll


und herzlichen Glückwunsch an Sandra, super!
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Lobecke II

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mäuseei

Re: Lobecke II

Beitrag von mäuseei »

Hallo Xenia, bekomme ich jetzt auch noch die Antwort auf meine Frage weiter oben? Oder wars das dann.
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: Lobecke II

Beitrag von emriye »

Hallo Xenia,
und ich lobe dich wie du auf Attilas Posting reagierst!!! Find ich gut, du läßt dich nicht auf das unterschwellig angreifende, aggressive Niveau runter. Schick dir mal Grüße um die Ecke
emriye
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Lobecke II

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mäuseei

Re: Lobecke II

Beitrag von mäuseei »

Liebe Xenia.

Weiter oben habe ich ein Posting an Susanne geschrieben, sie hatte mir erlaubt, ihr von einem positiven Erlebnis, das ich kürzlich hatte, zu erzählen. Dein Kommentar dazu war ein Kotz-Smilie mit dem Einzeiler "Dont feed the trolls". Daraufhin stellte ich Dir die Frage, warum Du das gepostet hast und wer sich davon angesprochen fühlen sollte. Darauf hast Du nicht geantwortet. Vielleicht kannst Du es ja jetzt erklären.

Ich wäre Dir dafür sehr dankbar.

Attila
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Lobecke II

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mäuseei

Re: Lobecke II

Beitrag von mäuseei »

mäuseei

Re: Lobecke II

Beitrag von mäuseei »

Weißt Du was, ich glaube ich bin einfach nicht mehr depressiv! Ich bin geheilt! Darum mag mich hier keiner.
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Lobecke II

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mäuseei

Re: Lobecke II

Beitrag von mäuseei »

Bitte um konkrete Daten.
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Lobecke II

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mäuseei

Re: Lobecke II

Beitrag von mäuseei »

Schade, ich hätte gerade Zeit.
MissMarple

Re: Lobecke II

Beitrag von MissMarple »

Hallo Attila,

Du schaffst es immer wieder, mich zu Lachen zu bringen.

Zur Erklärung (dank excel kein Problem):

Du schreibst als Attila seit 59 Tagen hier im Forum bisher 427 postings, das sind pro Tag cirka 7 postings.

Xenia schreibt seit 539 Tagen bisher 1.862 postings, das sind pro Tag circa 3 postings.

Nun frage mich natürlich, an welcher Krankheit Du denn leidest.

Birgit
mäuseei

Re: Lobecke II

Beitrag von mäuseei »

Liebe Birgit,

ich weiß, daß Du im Forum mittlerweile eher zu den Lesern zählst denn zu den Schreibern. Inzwischen zählst Du auch die Anzahl der Postings anderer Personen. Für welche Krankheit könnte das wohl ein Ausdruck sein?

Herzliche Grüße

Attila
MissMarple

Re: Lobecke II

Beitrag von MissMarple »

Hallo Attila,

ich musste aber schon wieder lachen, denn lesbar ob mit oder ohne Kontaktlinsen, ob mit oder ohne Brille, die Anzahl der geschriebenen Postings steht sowohl unter Deinen als auch unter Xenias Namen.

Du siehst, ich brauchte gar nicht zählen, nur logisch denken.

Birgit
mäuseei

Re: Lobecke II

Beitrag von mäuseei »

Tja, im logischen Denken stehe ich Dir wohl nach, liebe Birgit.
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Lobecke II

Beitrag von Barbra »

Jetzt komm ich heim, von einem Geburtstag bei dem ich mich mehr oder weniger heimlich davongeschlichen hab, und les Euer Zeugs.

Weiß net richtig, was ich dazu sagen soll, hab aber gleichzeitig keine Lust, meinen Mund zu halten.

Attila, dass Du manchmal boshaft sein kannst, weißt Du selber. Dass Du mich manchmal damit zum Schmunzeln bringst, ist eine andere Sache.

Was ich net ok finde, ist Leute zu verletzen. Ich hab mich bisher immer rausgehalten, eben mit aus dem Grund, weil Du auch durchaus oft Sinniges schreiben kannst.

Warum willst Du so arg provozieren? Was ist es, was Du damit bezwecken oder beweisen willst? Bitte net sagen, Du willst nur Dinge ausdiskutieren, ja?

>Ich bin geheilt! Darum mag mich hier keiner.
Unsinn. Die Leute ärgern sich, weil Du gern auf ihnen rumhacken magst, wenn Dir grade danach ist. Verwunderlich ist das net, oder? Tut's in Dir drin so weh, dass Du um Dich schlagen musst? - Korrigier mich gern, wenn's net so ist. Es mag sicher noch viele andere mögliche Gründe für Dein verletzendes Verhalten geben.

Manche Deiner Postings haben mich beeindruckt, ich schätze Deine Intelligenz, Deine Ausdrucksstärke, aber warum lässt Du sie so zur Waffe werden? Schade.

Einstecken kannst Du, das hast Du bei der Antwort zu Thomas' Posting bewiesen. Nur Dein Austeilen, das ist leider manchmal zu unfair. Und ich glaube, Du weißt das sehr wohl. Dem gegenüber stehen nämlich Deine einfühlsamen Postings, Deine Äußerungen, in denen man die nachdenkliche, die sensible Attila erkennt.

Konstruktive Kritik äußern ist eine Sache, verletzend werden gegenüber Menschen, denen es ohnehin net gut geht, eine andere.

Dass ich überhaupt nix gegen Dich habe, weißt Du m.E. auch, zumindest habe ich es durchblicken lassen. Also gehe ich davon aus, dass Du dies net als Angriff gegen Dich auffassen wirst.

Guck mal, ich fühl mich hier wohl, weil ich mich in einem relativ geschützten Rahmen befinde. Gefordert, konfrontiert und geärgert werde ich da draußen schon genug. Vermutlich geht's den meisten hier so. Hier dürfen wir genauso krank sein, wie wir sind, und dazu stehen, uns dazu bekennen, egal wie wirr und krank es uns vorkommt.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Du dann kommst, und mich übel anmachst, schreckt mich das ab, macht mir fast Angst. Muss ich wirklich zugeben. Und das kann es doch net sein, was Du willst? Nee tut mir leid, das glaube ich nicht. Auch wenn Du den Anschein erwecken willst, oder zumindest den Eindruck machst, Du wolltest es.

Lieben Gruß von einer nachdenklich gewordenen
Barbara
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Lobecke II

Beitrag von Barbra »

Sandra, die sind ja wirklich niedlich...
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: Lobecke II

Beitrag von emriye »

Hallo Xenia,
du fragst wies mir geht?? Danke der Nachfrage. Mir gehts ganz bescheiden, hab seit einigen Tagen wieder heftige Albträume mit schweißgebadeten Aufwachen. Das hat wiederum Auswirkungen auf den Tag, fühl mich dann müde und nachdenklich - eigentlich melancholisch. Naja, das sind immer so Phase bei mir und ich weiß es geht wieder vorüber.... und die Albträume liefern mir einigen Stoff zum Nachdenken.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag und finds Klasse, dass du den Mut hast einen neuen Start ins Studieren wagst.
emriye
Franzi
Beiträge: 191
Registriert: 1. Apr 2003, 12:10

Re: Lobecke II

Beitrag von Franzi »

Hallo Xenia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Studienplatz! Ist doch toll, daß es geklappt hat.

Übrigens, ich habe den Eindruck, meine letzte mail an Dich ist verschütt gegangen!?

Viele Grüße

Franzi
Franzi
Beiträge: 191
Registriert: 1. Apr 2003, 12:10

Re: Lobecke II

Beitrag von Franzi »

Hallo Attila!

Eigentlich gehört ein Teil meines postings an Dich aus der Motzecke eher hierhin. Manchmal überschneiden sich die Themen halt. Wollte eigentlich auch nicht motzen, sondern möchte das Ganze eher als Kommentar meinerseits verstanden wissen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Gruß Ziska
Antworten