Neue Arbeit und total überfordert

Antworten
Nahmaschiene
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2024, 20:26

Neue Arbeit und total überfordert

Beitrag von Nahmaschiene »

Hallo,
kurz zu mir, ich bin 43, verheiratet und habe 3 Kinder. Bei der 3. Geburt kam es zum Not Kaiserschnitt und das Baby und ich wären fast gestorben. Dadurch eine PTBS bekommen und starke Depressionen.
Nun 5 Jahre später in denen es mir mal besser und mal schlechter ging, hab ich eine neue Arbeit begonnen, 30 Stunden und ich bin komplett überfordert. Am liebsten würde ich kündigen. Ich habe Schlafstörungen und solche Probleme 8 Stunden am Stück durchzuhalten. Nun bin ich auch sehr übergewichtig was es nicht einfacher macht. Ich dachte wirklich ich schaffe das, aber wenn ich zu Hause bin kann ich nichts mehr machen. Ich überlege nun meinen Arbeitgeber zu bitten mich zu kündigen.
Ging es euch schon mal ähnlich?
Gartenkobold
Beiträge: 2093
Registriert: 9. Jul 2020, 09:26

Re: Neue Arbeit und total überfordert

Beitrag von Gartenkobold »

Hallo,

geht mir ähnlich, wie wäre es Hilfe zu organisieren? Ich werde vom Integrationsfachdienst unterstützt (https://www.rehadat.de/lexikon/Lex-Inte ... ienst-IFD/). Mit der Zeit verbessert sich das mit der Erschöpfung. Besser als sich kündigen zu lassen wäre sich AU schreiben zu lassen vom Facharzt und im Krankengeld zu sehen wie es weitergeht.

LG Gartenkobold
Nahmaschiene
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2024, 20:26

Re: Neue Arbeit und total überfordert

Beitrag von Nahmaschiene »

Ich bin ganz frisch dort und mein Krankengeld ist ausgeschöpft. 🥺
Antworten