Grenzen

Antworten
Katerle
Beiträge: 11376
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Grenzen

Beitrag von Katerle »

Hallo ihr Lieben,

wir erholen uns zur Zeit am Meer und wir haben ganz tolles Wetter, gerade richtig zum erholen und entspannen. Nun, nach zwei Tagen ging es meinem Mann garnicht gut, er hatte Beschwerden und ich machte mir natürlich große Sorgen... Mir ging es dann auch nicht gut, hatte stärkere Herzschmerzen... Nun, ich beruhigte ihn und am nächsten Tag ging es ihm gottseidank wieder besser, wobei er trotz allem weiter sehr erschöpft wirkt. Ich gönne ihm auch seine Ruhe und dann unternehmen wir auch was zusammen, was ja auch bis jetzt ganz schön war. Waren auch schon im Wasser und das tat natürlich sehr gut, besonders mir, da ich ja auch sehr gerne schwimme und auch gekrault war. :) Wie gesagt, Strand und Wasser sind für mich die beste Erholung und auch mal schön essen gehen. Können das sehr geniessen. Heute hatten wir aber auch mal wieder was gekocht, zur Abwechslung, weil es muss ja auch alles irgendwo finanziell passen.
Nun, mein Mann machte heute auch einen ganz tollen Vorschlag. Vormittags waren wir ne Kleinigkeit besorgen und dann nach dem Essen war er natürlich wieder sehr erschöpft, so das er sich ausruhte. War auch okay. Und am Nachmittag meinte er, dass wir ja einen schönen Strandspaziergang machen könnten und ich war damit auch einverstanden. Badesachen hatten wir auch dabei. Nun wollte er noch weiter laufen, nur ich meinte dann, das es doch reichte, weil mir auch langsam die Kräfte ausgingen und so setzten wir uns noch auf eine Bank in der Nähe. Er war dann etwas sauer, weil ich ihn bremste. Nun, ich erlebe ihn ja auch, wenns ihm schlecht geht und ich möchte halt nicht, dass er sich weiter zuviel zumutet und dann umfällt. Da meinte er, na dann ist es eben so... Finde, er denkt da nicht mal an mich, wie es mir dabei geht...
Wir waren uns dann doch einig, denn wir mussten ja auch den ganzen Weg wieder zurück und das ist nicht gerade unweit. Dann angekommen, wirkte er erneut sehr erschöpft und legte sich nach dem Abendessen hin.

Inzwischen gehts ihm wieder besser und wir freuen uns auf den morgigen Tag. Wollte das nur mal loswerden...

Herzlichst Katerle
MySun
Beiträge: 637
Registriert: 4. Jul 2022, 09:45

Re: Grenzen

Beitrag von MySun »

Katerle hat geschrieben: 3. Aug 2024, 21:23 Inzwischen gehts ihm wieder besser und wir freuen uns auf den morgigen Tag. Wollte das nur mal loswerden...
Liebe Katerle,
ich wünsche euch noch viele schöne und erholsame Urlaubstage.
Genießt diese wertvollen Tage am Meer, ohne große Strapazen, aber mit viel Freude und Genuss.

Liebe Grüße MySun
"Viele Menschen sind zwar am Leben, berühren aber nicht das Wunder, am Leben zu sein.“-ThichNhatHanh-

Von Herzen
MySun
Katerle
Beiträge: 11376
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Grenzen

Beitrag von Katerle »

Danke liebe MySun, das werden wir. Heute hatten wir einen sehr schönen und entspannten Tag. Meinem Mann ging es soweit. Abends waren wir allerdings nochmal am Strand und ich war nochmal zweimal im Wasser und hatte es sehr genossen. Das Wasser war auch schön warm. :)
Dann verlief etwas nicht so nach seinem Plan und auch ich war geschafft.

Herzlichst Katerle
Katerle
Beiträge: 11376
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Grenzen

Beitrag von Katerle »

Heute hatten wir einen ganz ruhigen Tag, aber dass muss ja auch mal sein, um Kraft zu tanken. :)

Freue mich auf morgen auf den Strand und das Wasser. :) Und wünsche mir mal wieder schöne Wellen. :)

Euch einen schönen entspannten Abend,

herzlichst Katerle
Katerle
Beiträge: 11376
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Grenzen

Beitrag von Katerle »

Wow, ihr werdets nicht glauben, wir hatten gestern und heute einen schönen Wellengang. Da war ich natürlich auch im Wasser. :) Und es hatte riesen Spaß gemacht. :)

Herzliche Grüße
Katerle
Antworten