Motzecke III

tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Motzecke III

Beitrag von tomroerich »

Damit nicht über lange Ladezeiten gemotzt werden muss, kommt hier die Motzecke III.
Was geschah bisher? http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1095958784

Gut Motz!
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
jolanda
Beiträge: 1147
Registriert: 16. Okt 2003, 10:29

Re: Motzecke III

Beitrag von jolanda »

Hallo!

Ich motze, dass ihr weiterhin in Motzecke II postet, obwohl Thomas netterweise einen neuen Thread aufgemacht hat. Für den alten habe ich doch tatsächlich zwei Minuten zum laden gebraucht.

Ansonsten schönes Wochenende, Jolanda


------------------------------------------------------------------------

Feedom's just another word for nothing left to lose (Janis Joplin)
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Motzecke III

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Motzecke III

Beitrag von Barbra »

Erst mal einfach einen solidarischen chaotischen Mitmotzer

Des weiteren will ich aber auch noch über meine Lustlosigkeit zwecks Sport motzen, die mich schon wieder stört und irritiert. Nee, statt desssen treib ich mich ja lieber im Netz und im Forum rum; unfähigerweise

Wann werde ich nur jemals imstande sein, meine guten Vorsätze auch durchzuführen??? *motzmotzmotz

Wenn's mir wenigstens richtig schlecht ginge, würde ich's ja noch verstehen können

Eine mal wieder reichlich gestörte Barbara
flow
Beiträge: 74
Registriert: 28. Jun 2004, 00:40

Re: Motzecke III

Beitrag von flow »

Ich motze darauf, dass mein Therapeut die Therapie mit mir aus Gründen beiderseitiger Hilflosigkeit abgebrochen hat. Weiter motze ich darauf, dass auch mein viertes AD bei mir nicht anschlägt. Und ich motze darauf, dass ich mich nun erst recht allein gelassen und hilflos fühle und zusehends resigniere.

Dann motze ich noch auf die Person, die mir gestern meinen Einkaufswagen mit dem letzten frischen Baguette drin geklaut hat, da ich doch zur Abwechslung mal was essen wollte.

Die motzende flow.
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Motzecke III

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
chimera

Re: Motzecke III

Beitrag von chimera »

· · · Ich motze auf:

Meine fucking Schreibunfähigkeit, meine fucking Lebensunfähigkeit, meine fucking tote Seele, meine fucking Gefühlsstarre, meine fucking Totalblockade, meine fucking Verwirrung, meine fucking Hoffnungslosigkeit und auf den fucking bestialischen Schmerz des Lebendig-begraben-Seins...



P.S.: Liebe Grüße an Xeni und Schizo-Bärbel
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Motzecke III

Beitrag von Barbra »

Aua, mit Euch beiden bin ich ja wirklich gestraft! Bärbelt mich nur weiter, Ihr werdet schon sehen, was Euch dann blüht!


Nee a wa, alles halb so wild

Süße, der Bhf hier ist ja auch sooo wunderschön, und seit man net mehr rauchen darf, noch ein viel angenehmerer Aufenthaltsort

Und auf Besserung hoffst Du gefälligst weiterhin! *befehl

Chimera, Armer, ich erkenne mich selbst in Deinen Worten. Noch bis vor ganz kurzem hab ich ähnliches geschrieben, gedacht - kommt garantiert auch zurück. Und hab' net mal Trost für Dich, leider. Nur das Wissen, dass es auch wieder besser wird, aber das hört sich zu sehr nach bla an, sorry. Trotzdem, ich will Dir sagen, dass ich Dich sehr gut verstehe, es sehr gut nachvollziehen kann

Und jetzt kümmer ich mich ganz schnell um das, worüber Du mich soeben informiert hast

Lieben Gruß und ich denk an Euch beide, wünsch Euch Kraft zum Durchstehen
Barbara
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke III

Beitrag von tomroerich »

Ich motze mit, Jolanda und werde MotzeII jetzt mit Tretminen abriegeln, hä hä
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
maria

Re: Motzecke III

Beitrag von maria »

pferdediebin
Beiträge: 472
Registriert: 11. Jun 2004, 23:45

Re: Motzecke III

Beitrag von pferdediebin »

meine lieben!


möcht mal ganz mieselsüchtig über meinen energie-haushalt keppeln.ist das notwendig,daß man nach zwei tagen arbeit derart hirntot ist?und warum krieg ich nach exakt 6std. immer schwindelanfälle?und etwas,das sich immunsystem schimpft,wird seit wochen mit diversen klein-viren nicht fertig.und wie soll das weitergehen,hä?wenn ich nie vor 2h ins bett finde,und dort noch ewigkeiten lese?dafür bei licht ausschau,wie ein pandabär-negativ.
MÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
ich bin so erschöpft
feine aussichten...


ausrangierte pferdediebin


UND ICH WILL AUCH SOLCHE SMILIIIES!!!!!(und natürlich hab ich nicht genug hirn,das herauszufinden)

*mitmarlonbrandoblickaufdenbodenspuck*
"Die Stimme des Fleisches verlangt: nicht hungern,nicht dürsten,nicht frieren.Wer dies erreicht und hoffen darf,auch künftig zu erreichen,kann sich selbst mit Zeus im Glücke messen"



Epikur





Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Motzecke III

Beitrag von Barbra »

motzmotzmotzmotzmoztmotz

Heute nachmittag meinem Besuch abgesagt, grade eben eine Party abgesagt, zu der ich eingeladen war, mit viel Mühe und Not im Sport gewesen. DAS KANN DOCH NET WAHR SEIN!!! So bescheuert kann man doch gar net sein, um die paar Leute, die man noch hat, auch noch zu vergraulen

Aber wie gesagt, mir geht's ja gut Nee, im Vergleich zu vorher geht's mir auch gut, und dafür bin ich desto wütender auf mich selber!!! Wenn's mir richtig schlecht ginge, hätte ich ja immerhin noch'ne Rechtfertigung Elende doofe Depri, die sich heimlich einfach versteckt und sich dann outet, wenn ich denke ein Mal wenigstens wieder was schönes tun zu können *rumjammerzornhassfrust
mäuseei

Re: Motzecke III

Beitrag von mäuseei »

Ich motze auf Personen, die es nie gelernt haben, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und denen auf Grund von Arbeitsmangel so fad im Schädel ist, daß sie - aus einer unnatürlichen Sucht nach fremden Leid heraus - ihre Zeit damit verbringen, andere Personen in Internet-Foren über ihren depressiven Leidenszustand auszufragen.
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke III

Beitrag von tomroerich »

Huch! Solche unmöglichen Personen treiben sich hier herum? Kannst du Näheres sagen? Wie kann ich mich schützen? Voller Schreck, Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
mäuseei

Re: Motzecke III

Beitrag von mäuseei »

Ich werde dazu sicher nicht mehr schreiben, Thommy, Du kannst also Deine Überwachung für heute beenden.

Gute Nacht!
chimera

Re: Motzecke III

Beitrag von chimera »

*auchfürcht*
chimera

Re: Motzecke III

Beitrag von chimera »

Schimärah motzt darauf, daß er in letzter Zeit grundsätzlich nicht mehr einpennen kann, sondern sich nervös und völlig vertackert in der Kiste rumwälzt und nicht einmal einen fucking Fernseher hat, mit dem er sich zudröhnen könnte.
mäuseei

Re: Motzecke III

Beitrag von mäuseei »

Das ist wohl deshalb so, weil Du noch immer nicht Dein Vorwurfs-Posting an mich geschrieben hast, lieber Chimera.
chimera

Re: Motzecke III

Beitrag von chimera »

Ja, Atti, die gerechte Strafe für meine Pflichtvernachlässigung. Aber weißt Du, um sich mit Dir anzulegen, muß man im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sein, und das war ich heute nicht... [Wenn Du magst kannste das als Kompliment auffassen... *schleim*]
mäuseei

Re: Motzecke III

Beitrag von mäuseei »

Na dann. Gute Besserung!
Data

Re: Motzecke III

Beitrag von Data »

Ja, ich denke, Attila hat recht, in vielen Internetforen sind wirklich jede Menge kranker Typen zu finden. Am schlimmsten sind diese neid- und hasserfüllten Stänkerer, die sich nur zum Zeitvertreib und zur Belustigung im Internet herumtreiben. Sie haben Spaß daran, Unfrieden zu stiften und andere zu verletzen. Sie selbst besitzen keinen Anstand und keine Würde und somit auch keine Achtung vor der Würde anderer; die Empfindungen ihrer virtuellen Gegenüber sind ihnen völlig egal. Oft verhalten sich diese vor Verbitterung schon fast geisteskranken Geschöpfe auch in ihrem realem Leben ähnlich wie im Internet und sind deshalb zutiefst einsam, weil sie von allen gemieden werden, so daß ihr größtes Problem - ihre Einsamkeit - sich immer weiter verstärkt, was wiederum zur Folge hat, dass diese bedauerlichen Kreaturen umso mehr das Internet als ihre letzte Hoffnung ansehen. Dies gipfelt dann z.B. darin, dass sie sich - wie ein Ertrinkender an einen Strohhalm - an ein und dasselbe Forum klammern, obwohl sie aus diesem wegen ihrer asozialen Verhaltensweisen schon mehrfach hinausgeworfen wurden. Aber sie kommen immer wieder wie lästige Schmeißfliegen, weil ihnen in ihrer Einsamkeit und Verbitterung nichts anderes einfällt, als anderen auf die Nerven zu gehen, statt zu versuchen, ihren grenzenlosen Hass auf die Welt und auf sich selbst zu erkennen und wirksam zu therapieren, um endlich wieder reale Kontakte aufbauen zu können.

Wobei unser Depri-Forum von solchen Leuten noch ziemlich verschont geblieben ist. Darüber sollten wir froh sein, finde ich.
mäuseei

Re: Motzecke III

Beitrag von mäuseei »

Und dann gibts noch die realitätsfremden, permanent abhängigen Weicheier, die nie in ihrem Leben für etwas kämpfen mussten, um zu überleben. Und die andere Personen, die sich gerade von ihnen wieder erfangen haben und frischen Mut schöpfen, um ihre bereits neu geknüpften Kontakte beneiden.
mäuseei

Re: Motzecke III

Beitrag von mäuseei »

Aber als am Schlimmsten würde ich diejenigen bezeichnen, die selbst nicht begreifen wollen, daß sie jemand anderen in seiner Würde verletzt haben und ständig versuchen, wieder einen Kontakt zu demjenigen herzustellen, weil sie nicht einsehen können, daß er ihnen aus dem Weg gehen will und sonst nichts.
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke III

Beitrag von tomroerich »

Also das finde ich nicht das Schlimmste. Die Verletzung der eigenen Würde als Grund dafür zu nehmen eine Beziehung ohne Klärungsmöglichkeit zu verwerfen, ist ein ziemlich narzistischer Akt, der den "Verletzer" mit seinen Schuldgefühlen und ungeklärten Konflikten alleine lässt.
Wer nicht klären will und ggfs. verzeihen, bleibt im Spiel der negativen Emotionen und wird selbst zum Entwürdiger und Verletzer.
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
mäuseei

Re: Motzecke III

Beitrag von mäuseei »

Ich bin recht gut im Verzeihen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Und ich bin auch für eine Klärung, wenn es möglich ist, aber mehr als fünfmal dasselbe erkläre ich nun mal nicht gern. Das nervt einfach.
Antworten