Trauer

Katerle
Beiträge: 11233
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Trauer

Beitrag von Katerle »

War im Garten und habe auch etwas gewerkelt. Und es tat ganz gut. Danach hatte ich mich auch etwas entspannt.

Ansonsten versuche ich weiter mit meinem Schmerz und der Trauer umzugehen. Gedanken kommen und dann auch mal wieder Tränen. Meinem Mann gehts ebenfalls nicht so gut, schon länger... Und da ist es auch nicht einfach, für sich was zu tun, obwohl ich das momentan soweit hinbekomme. Denn ich habe ja auch noch mit meiner Erkrankung zu kämpfen...

Wünsche euch ein angenehmes Wochenende.

Herzlichst Katerle
Lilofee62
Beiträge: 126
Registriert: 12. Feb 2021, 13:15

Re: Trauer

Beitrag von Lilofee62 »

Hallo Katerle,

Mein ganz herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du hast jemanden mit dem du deine Trauer teilen kannst.
Ich weiß es ist noch sehr früh, aber es gibt Trauergruppen für Angehörige. Manchmal hilft es mit Menschen zu sprechen die ähnliches erleben mussten.

Lg
Lilofee
Katerle
Beiträge: 11233
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Trauer

Beitrag von Katerle »

Vielen herzlichen Dank, Lilofee. Ja ich habe Menschen, mit denen ich meine Trauer teilen kann. Wir G. und die Kinder hatten uns auch getroffen und geredet. Natürlich trauere ich auch für mich alleine. Und ja an eine Trauergruppe hatte ich auch schon gedacht, möchte mich mal erkundigen, wann das wäre, ob ich daran mit teilnehmen könnte. Ansonsten habe ich noch meine S.-ern mit denen ich reden kann, haben wir auch schon...

Auf jedem Fall werde ich mich in Würde von ihm verabschieden...

LG Katerle
Antworten