Suche Betroffene aus 23xxx Lübeck

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Lars64
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mär 2024, 22:28
Wohnort: Lübeck

Suche Betroffene aus 23xxx Lübeck

Beitrag von Lars64 »

Hallo,
gibt es hier Betroffene aus Lübeck, die Interesse an einem Austausch hätten? Vielleicht per Whatsapp oder auch persönliche Treffen? Nichts großartiges, also keine teuren Restaurantbesuche, Partys oder so. Lieber einfach irgendwo drau0en zum quatschen treffen. Habe leider kein Auto, bin also nicht besonders mobil. Treffen sollten also schon in Lübeck sein.

Ich bin 60 Jahre alt, aber das Alter sollte ja eigentlich egal sein.
Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße
Lars
“Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.”
(Albert Einstein)
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1666
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Suche Betroffene aus 23xxx Lübeck

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Lars64,
derzeit haben wir noch keine Regionalgruppe für 23XXX. Wäre also ein guter Startzeitpunkt für einen lokalen Bereich hier im Forum - kostenfrei, unverbindlich und dabei eine gute Basis für Austausch und ggf. Treffen vor Ort mit Gleichgesinnten.
Interesse geweckt?
fragt mit herzlichem Gruß
Anne Blume
Lars64
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mär 2024, 22:28
Wohnort: Lübeck

Re: Suche Betroffene aus 23xxx Lübeck

Beitrag von Lars64 »

Hallo.
das wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Ich werde ich mal schlau machen, wie das funktioniert.

Liebe Grüße
Lars
“Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.”
(Albert Einstein)
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1666
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Suche Betroffene aus 23xxx Lübeck

Beitrag von Anne Blume »

Das ist der Start für die nächste Regionalgruppe.
Die Gruppe 23XXX samt eignem Unterforum ist eingerichtet und freut sich auf Leute aus diesem Postleitzahlenbereich.

Herzliche Grüße
Anne Blume
Lars64
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mär 2024, 22:28
Wohnort: Lübeck

Re: Suche Betroffene aus 23xxx Lübeck

Beitrag von Lars64 »

Wie Frau Blume schon geschrieben hat, gibt es jetzt eine Regionalgruppe für den Postleitzahlenbereich 23xxx.
Ich möchte alle Lübecker herzlich einladen, der Gruppe beizutreten. Vielleicht ergibt sich daraus ja ein reger Austausch und vielleicht auch mal ein Treffen.
Ihr könnt in eurem persönlichen Bereich unter "Benutzergruppen" eine Mitgliedschaft "beantragen" (klingt sehr bürokratisch :mrgreen: ). Einfach die Gruppe rechts auswählen und unten auf "Absenden" klicken.
Oder schickt mir einfach eine PN.

Ich würde mich über Zulauf freuen.
“Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.”
(Albert Einstein)
Antworten