Nico Semsrott im Gespräch

Antworten
quati
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2024, 10:19

Nico Semsrott im Gespräch

Beitrag von quati »

Nicos Wikipedia-Eintrag
https://de.wikipedia.org/wiki/Nico_Semsrott


Deep Talk mit Nico Semsrott über Depression und Politik | nicht witzig, SWR1

Wie ist es, der traurigste Comedian der Welt zu sein? Nico Semsrott spricht im Talk über Rückschläge, Depression und seine Arbeit im EU-Parlament mit dem Journalisten und Autisten Manuel Stark...

https://www.youtube.com/watch?v=IKqcAeK9v9g
Dauer 46:37 ; 27.03.2024


Gregor Gysi im Gespräch mit Nico Semsrott | „Missverstehen Sie mich richtig“ (tRÄNENpALAST)

https://www.youtube.com/watch?v=hEwsNwoJKIQ
Dauer 1:08:49 ; 06.02.2024


Nico Semsrott über Depressionen: "Mein System sagt hier gehts nicht weiter" | WDR COSMO "Danke, Gut.", Miriam Davoudvandi

Als Satiriker macht Nico Semsrott schon lange Witze über seine Depression und spricht über Humor als Bewältigungsmechanismus. In seiner Rolle als ehemaliges Mitglied von "Die Partei", EU-Abgeordneter und Betroffener geht es um das Verhältnis von Macht und Ohnmacht mit einer Prise Weltschmerz...

https://www.youtube.com/watch?v=eBglRrI5T9Y
Dauer 1:00:49 ; 04.11.2021
Antworten