Rückfall nach Unfall

Antworten
Kadoan
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2024, 13:36

Rückfall nach Unfall

Beitrag von Kadoan »

Hallo zusammen.

Bin schon vor längerer Zeit an Depressionen erkrankt.
2 Episoden mit Medikamenten und Therapie.
Es war jetzt ca 15 Jahre mit etwas Medikamentenunterstützung recht stabil geblieben.
Nun hat mich ein Sprunggelenksbruch mit OP und 6 Wochen ohne Belastung ereilt und nichts ist mehr gut.
Ich fühle mich komisch und bin total verunsichert.
Hab mein Medikamenten seit ein paar Tagen etwas erhöht.
Kennt das jemand von euch auch so oder so ähnlich??

Lg Anette
Pfadi
Beiträge: 70
Registriert: 23. Sep 2019, 16:30

Re: Rückfall nach Unfall

Beitrag von Pfadi »

Hallo Annette,

das könnte auch eine ganz normale Reaktion auf schwere Lebensumstände sein, muss also nicht unbedingt ein echter Rückfall sein. Du bist ja durch die Verletzung eingeschränkt, der Tagesablauf ist durcheinander und Sport geht auch nicht.

Grüße

Pfadi
Kadoan
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2024, 13:36

Re: Rückfall nach Unfall

Beitrag von Kadoan »

Hallo Pfadi.
Hab gerade erst deine Antwort entdeckt.
Danke dafür.
Ich hoffe auch daß es sobald alles wieder wie vorher wird , alles normalisiert. Aber ich hab vorsichtshalber am Montag
einen Termin beim Psychiater bekommen.

LG
Anette
Antworten