Stimulations Headset tDCS

Antworten
Secret
Beiträge: 1386
Registriert: 16. Dez 2010, 16:15

Stimulations Headset tDCS

Beitrag von Secret »

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen zu tdCS? Ich habe da Werbung zu gelesen, finde das aber zum Ausprobieren zu teuer. Ich bin da skeptisch wie bei allem was man selber zahlen muss an Hilfsmitteln, sei es nun Abnehmen oder andere Artikel für die Gesundheit. Safran habe ich mal ausprobiert, hat nichts geholfen. Tageslichtlampe hilft bedingt.
LG

Secret
Maik4711
Beiträge: 36
Registriert: 16. Mär 2024, 19:30

Re: Stimulations Headset tDCS

Beitrag von Maik4711 »

Habs mal probiert, leider ohne Erfolg. Konnte keine Veränderung/Verbesserung feststellen.
Secret
Beiträge: 1386
Registriert: 16. Dez 2010, 16:15

Re: Stimulations Headset tDCS

Beitrag von Secret »

ich sehe gerade das fractal schon ein Thread über das Thema eröffenet hat, sorry - haben wir wohl jetzt doppelt..
LG

Secret
Topo
Beiträge: 76
Registriert: 15. Sep 2021, 22:32

Re: Stimulations Headset tDCS

Beitrag von Topo »

Secret hat geschrieben: 1. Apr 2024, 14:49 ich sehe gerade das fractal schon ein Thread über das Thema eröffenet hat, sorry - haben wir wohl jetzt doppelt..
Der User Fractal hatte sich extra einen Account eingerichtet und Werbung für ein Angebot bei Amazon gemacht. Dazu hat er Studien verlinkt, die angeblich die hohe Wirksamkeit von tDCS belegen sollen, was sie aber gerade nicht tun. Von daher ist dein Thread bestimmt für eine richtige Diskussion geeignet :)
Antworten