36- jährige sucht Austausch & nette Kontakte.

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Sonnenzauberin
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jan 2024, 16:17

36- jährige sucht Austausch & nette Kontakte.

Beitrag von Sonnenzauberin »

Hallo, schön das du meinen Beitrag liest. Ich bin auf der Suche nach netten Menschen zum Austausch und Kennenlernen.
Ich habe keine Depression, aber einen Burnout gehabt. Dadurch habe ich Kontakte verloren und würde in diesem Jahr sehr gerne neue Menschen kennenlernen. Erst einmal schriftlich und wenn wir uns gut verstehen und es von der Entfernung her passt, gerne später auch persönlich. Ich würde mich als einfühlsam und verständnisvoll beschreiben und würde mir das auch von dir wünschen. Alles andere können wir gerne in einer privaten Nachricht austauschen.

Wenn du auch in NRW wohnst (wenn du nur Schreibpartner suchst, auch aus anderen Regionen), ungefähr zw. 28 und 42 Jahre alt bist und Lust an einem Austausch und neuen Kontakten hast, freue ich mich über eine PN von Dir!

Liebe Grüße
Sonnenzauberin
Schlaflos24
Beiträge: 70
Registriert: 5. Feb 2024, 21:21

Re: 36- jährige sucht Austausch & nette Kontakte.

Beitrag von Schlaflos24 »

Hallo Sonnenzauberin,

NRW ist ja ziemlich groß. 😉 Ich komme aus OWL, also ziemlich am nördlichen Rand von NRW. Vom Alter bin ich weiblich mit 50 Jahren wohl raus. 🤷🏼‍♀️
Schlaflos24
Beiträge: 70
Registriert: 5. Feb 2024, 21:21

Re: 36- jährige sucht Austausch & nette Kontakte.

Beitrag von Schlaflos24 »

Ein toller Spruch 👌🏻
Sonnenzauberin
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jan 2024, 16:17

Re: 36- jährige sucht Austausch & nette Kontakte.

Beitrag von Sonnenzauberin »

Hallo, ich hatte leider Probleme beim empfangen und senden von Nachrichten. Jetzt sollte es aber wieder funktionieren. :)
Wer Interesse hat, schickt mir gerne eine PN. Ich freue mich!
JL009
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2024, 11:48

Re: 36- jährige sucht Austausch & nette Kontakte.

Beitrag von JL009 »

Hallo,
ich bin Joschi, 32 Jahre. 2019 wurde bei mir klinische Depressionen diagnostiziert. Retrospektiv hab ich es wohl seit ich jugendlich war.
Oft fühle ich mich überfordert und frage mich nach einem Sinn. Mir ist bewusst, dass es keine Antwort gibt und damit komm ich nicht klar.
Wie geht es dir? Wie fühlst dich?

Liebe Grüße
Sonnenzauberin
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jan 2024, 16:17

Re: 36- jährige sucht Austausch & nette Kontakte.

Beitrag von Sonnenzauberin »

Hallo Joschi, schick mir gerne ein PN. :) Ich freue mich über guten Austausch!
Sonnenzauberin
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jan 2024, 16:17

Re: 36- jährige sucht Austausch & nette Kontakte.

Beitrag von Sonnenzauberin »

Ich schicke heute Sonne in die Welt! ;)
Antworten