Meine Gedanken kreisen ...

Acedia
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jun 2003, 10:47

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von Acedia »

Hallo butterfly,

mmh, so direkt bietet man sich doch keinem Mann an, auch nicht wenn es so ein Netter wie Dietmar ist

Lea
wuselchen
Beiträge: 111
Registriert: 3. Jun 2004, 11:59

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von wuselchen »

hallo hope!

meld dich aber trotzdem wenns dir nicht gut geht!!!

hast du heute schon was von sumu gehört (bzw. gelesen)??? ist alles ok bei ihr?

liebe grüße
und "gut nachdenk"

biene
Data

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von Data »

Hallo Biene,

>>> mein gott, was würde ich geben, wenn ich endlich mal einen mann treffen/kennenlernen würde, der einfach nur lieb zu mir ist

hmm... Was würdest du denn geben?

Schade um den Wein übrigens.

Viele Grüße, Data
wuselchen
Beiträge: 111
Registriert: 3. Jun 2004, 11:59

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von wuselchen »

hey data,

naja, war n billiger fusel... nich wirklich schade drum. man (frau) sollte halt nicht saufen wenn man (frau) es nicht gewöhnt ist! ich trink ja sonst nix...

hmm... Was würdest du denn geben?
z.b. alle liebe zu der ich fähig bin, mein uneingeschränktes vertrauen (das momentan niemand mehr wirklich hat) und so weiter!

liebe grüße
biene
Data

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von Data »

Hey Biene,

>>> z.b. alle liebe zu der ich fähig bin, mein uneingeschränktes vertrauen (das momentan niemand mehr wirklich hat) und so weiter!

klingt vielversprechend! Dann melde dich doch mal, wenn's soweit ist!

Liebe Grüße!

Data
wuselchen
Beiträge: 111
Registriert: 3. Jun 2004, 11:59

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von wuselchen »

jep, werd ich machen!!!

sollte ich diese beziehung und das ende selbiger lebend überstehen, und dann auch noch irgendwann wieder fähig sein jemand an mich ranzulassen werd ich bescheid sagen!

liebe grüße
biene
Data

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von Data »

Alles klar, Biene! Dann warte ich ab jetzt auf dich!

Und du kannst deinem Freund sagen, du hast schon einen, der ganz darauf erpicht ist, dass es mit euch zu Ende geht, vielleicht hilft das ja...

Bis später dann und alles Gute!

Data
wuselchen
Beiträge: 111
Registriert: 3. Jun 2004, 11:59

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von wuselchen »

oh wie schön!!!

ja, data, es wird helfen, aber nicht in der richtung, die ich mir wünsche! denn wenn ich ihm DAS sage, kann ich mir gleich den gnadenschuß geben... na, aber wer weiß, vielleicht werde ich das schneller tun (müssen?) als ich glaube...

ach ja - nur um rein theoretisch gleich schon mal eventuellen enttäuschungen vorzubeugen: ich bin nicht mehr so jung wie es vielleicht den anschein hat!! nur weil mein freund 23 ist, heißt das nicht, daß ich auch in dieser altersklasse bin!

darf ich mal ganz indiskret und (frauentypisch) neugierig sein??? *lach* was für'n baujahr bist du denn?

ganz liebe grüße
biene
die froh ist, daß ihr die depri wenigstens noch ihren galgenhumor gelassen hat...
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von dietmar45 »

Liebe Dust,

wohnst Du nicht da gaaanz oben im Norden? Ich bin Nordrheinvandale mit Blick auf Rheinland-Pfalz. Als es mir noch richtig gut ging, so Mitte 20, da bin ich aus lauter Spaß am Autofahren, mal eben über 1000 km gefahren, um einen Blick auf die Nordsee zu werfen. Heute hab ich Probleme mit Entfernungen über 30 km. Ich fahr zur Zeit kein Auto.

Ich hab im Moment etwas "Angst" vor "privater" Post, wenn ich zu wenig über den Menschen weiß. Ich hatte in letzter Zeit einige sehr schöner Mailkontakte (nicht aus dem Depriforum), die alle traurig zu Ende gingen. Ich bin jetzt einfach unsicher geworden. Was ich bräuchte, wäre eine Freundin, die "um die Ecke" wohnt.

Liebe Grüße
Dietmar
butterfly7
Beiträge: 842
Registriert: 8. Jul 2004, 17:35

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von butterfly7 »

hi Dietmar,
danke dir für deine antwort.
"große macht schmeiss HIRN vom himmel"
meinte mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte davon immer zu viel, die depris
lösen das auf fatale art.
nichts für ungut.
ganz liebe grüße aus dem "hohen" norden
an dich
und @all
dust
butterfly7
Beiträge: 842
Registriert: 8. Jul 2004, 17:35

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von butterfly7 »

also Lea,

das habe ich absolut nicht nötig.
IM GEGENTEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dust
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von dietmar45 »

Hallo Lea,
das hast Du doch ironisch gemeint, oder? Ich hab´s jedenfalls so verstanden.
Übrigens, "lieb und nett" ist meiner Erfahrung nach eher selten gefragt. Mir sagte mal eine Frau:"Ich will keinen lieben Mann."

Wie war das Wochenende?

Lieben Gruß
Dietmar
Acedia
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jun 2003, 10:47

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von Acedia »

Hallo Dietmar,

ja, war ironisch gemeint, ist aber nicht so bei Dust angekommen. Tut mir leid!
Ich genieße hier in diesem Forum einen sehr schelchten Ruf, wie ich gerade wieder feststellen muß. Jeder hackt nach Belieben auf mich rum und andere reiben sich die Hände, dass sie es DER mal wieder gezeigt haben. Das verstehe ich nicht und da komme ich auch nicht wieder raus. Das wird mir gerade deutlich. Ist eigentlich auch nicht wichtig.

Wie mein WE war? Ach Dietmar, das kann ich doch hier alles nicht schreiben, würde doch sonst eine viel zu große Angriffsfläche bieten. Du kannst doch selber lesen, was man hier schon aus dem wenigen Wissen über mich macht. Ich bin krank und schwer suizidal, dem Tod meistens näher als dem Leben. Und genau so war mein WE!

Liebe Grüße
Lea
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von Barbra »

Liebe Lea,

z.Z. lese ich mehr mit als dass ich schreibe. Aber hier muss/will ich mich doch mal wieder zu Wort melden. Denn es ist sehr wohl wichtig!

Ich glaube aus den Postings anderer herauszulesen, dass Du durchaus geschätzt wirst, übrigens auch von mir, ohne Dich überhaupt zu kennen Ich habe - für mich sehr wertvolle - Beiträge von Dir gelesen, und auch in was für einer Situation Du lebst und steckst. Zwischenmenschliche Probleme gibt's aber überall, auch das Forum wird davon logischerweise net verschont.

Aber davon mal abgesehen; ist es net doch eher die Depri, die Dir einredet, Du wirst abgelehnt, nicht gemocht, auf Dir wird rumgehackt? Auch was Deine Meinungsverschiedenheit mit Xenia im andern thread angeht... - sagen wir alle nicht manchmal Dinge, die vielleicht grade mal fehl am Platz sind, oder reagieren übertrieben emotional, etc?

Bitte bitte, liebe Lea, probier hier zu unterscheiden. Ich halte Dich für sehr klug, und für imstande, reflektiert genug denken und erkennen zu können.

Einen lieben Gruß von
Barbara, die hofft, dass Du ihr die Einmischung net übel nimmst
Acedia
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jun 2003, 10:47

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von Acedia »

Hallo Barbara,

danke für dein Posting. Selbstverständlich nehme ich dir deine "Einmischung" (wie du es nennst) nicht übel. Meiner Meinung nach lebt ein Forum vom Einmischen, wie sollten sonst Gespräche mit unterschiedlichen Meinungen zustande kommen.
Wie schon an anderer Stelle gesagt, geht es mir zur Zeit sehr schlecht, deshalb nur diese kurze Antwort und vor allem wollte ich sagen, dass ich mich gefreut habe, dass du mir so etwas schreibst.

Lea
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von HopeW »

Hallo,
ich bin wieder da.

Liebe SuMu, auf meine Mail hast du nicht geantwortet. Du wolltest uns hier berichten, wie der Mittwoch für dich ausgegangen ist, warum dein Mann so lange wegblieb/bleibt und wo er ist.

Möchtest du es uns sagen?
Wenn nein, so meld dich doch mit ein paar Worten. Danke.

LG an Dich
und ALLE

Hope
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von dietmar45 »

Hallo Lea,

glaub mir, Du hast in diesem Forum mehr Freunde, als Du denkst. Ich kann mich Barbaras Worten nur anschließen.
Ich verstehe Dich auch, wenn Du nicht alles über Dich preisgeben willst. Du bleibst für mich immer etwas geheimnisvoll. Aber das macht einen Menschen ja auch interessant Was mich nur gerade beschäftigt, ist die Frage, was genau Du meinst:
>>>Ich bin krank...<<<
Eine körperliche Krankheit oder die Depression? Wenn ich zu "neugierig" bin, brauchst Du nicht zu antworten.

Mir geht es auch gerade mal wieder so schlecht, wie seit über einem Jahr nicht mehr. Ich bin nahezu 100% blockiert. Das bringt mich zur Verzweiflung, weil ich nicht weiß, was ich dagegen tun kann. Mein Tagesablauf sieht derzeit so aus: Schlafen...Essen...Schlafen...Kaffetrinken...Schlafen...Essen...Schlafen. Dazwischen mal Fernsehen und PC. Ich bin kurz vorm Durchdrehen...alles bleibt liegen...totaler Stillstand!!!
Und ich hab echt geglaubt, ich hätte es geschafft. Die Realität hat mich wieder eingeholt.

Liebe, aber leicht verzweifelte Grüße
Dietmar
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von dietmar45 »

Hallo Hope,

also, ich bin jetzt doch ein wenig neugierig geworden, welche Tipps Du mir geben kannst. War das ernst gemeint? Dann können wir gerne mal mailen.
Ich kann mir nur im Moment nicht vorstellen, wie ich solche Tipps in die Praxis umsetzen soll. Oder hast Du da was gaaanz besonderes (für Depris) im "Angebot"?

Liebe Grüße
Dietmar
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von HopeW »

Hallo Dietmar,

klar - schreib doch mal.
Hab grad n´bissel was zu tun, wie so mancher hier (winke, winke Chimera) kriege ich auch freiberufliche Aufträge.

Ich schreibe Dir zurück, Dietmar!

@SuMu Es ist einfach sehr schade, daß du dich SO WEIT jetzt zurückziehst

Einen schönen Samstag an alle

Hope
chimera

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von chimera »

Hope...

Liebe SuMu, ich mach' mir auch ein bisserl Sorgen. Gib doch mal ein Lebenszeichen von Dir...
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von Barbra »

Ja ja, die Chaostante, sorry...da schreibt man eeeeewiiiig lange Postings, nur um hinterher drauf hingewiesen zu werden, dass es der falsche thread war
chimera

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von chimera »

Liebe Chaos-Barbara, Du bist aber net SuMu...

[Ist mir auch schon passiert... Rapunzel...
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von Barbra »

AUA! hab ich jetzt echt so bescheuert in den falschen thread geschrieben, nur weil ich gleichzeitig telen musste??? *grummel

Danke, liebste rapunzel *schleim

P.S.: wird sofort hier rausgeschnitten und in den thread kopiert, wo's reingehört

und noch'n Zusatz: Schimärchen, was hätte ich jetzt nur ohne Dich gemacht??? Das Posting wär hier hängengeblieben und rapunzel hätte sich gewundert, wo die Antwort bleibt. Nochmal danke
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Meine Gedanken kreisen ...

Beitrag von Barbra »

Chaotin die dritte...

muss mal anmerken, der Grund warum ich hier überhaupt war, ist folgender:

@SuMu: auch ich mache mir Gedanken über Dich und hoffe wir hören von Dir! Auch wenn ich hier still und leise nur mitgelesen habe, berührt mich das Ganze doch sehr

@Lea: Dir wollte einfach noch'nen lieben Gruß rüberschicken

Einen lieben Gruß - auch an alle andern
Barbara
Antworten