Depression und EINSAMKEIT

Aurelia Belinda
Beiträge: 7737
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Depression und EINSAMKEIT

Beitrag von Aurelia Belinda »

nö.....blieb mir nicht verborgen werter Herr Egon,
wenn du aber nur darauf hinweisen willst, wie schlimm u. schwierig das ist und bleibt, wenn man seinen Ar....nicht bewegt, dann ist das überflüssig. Ich gehe davon aus, dass dies jedem bewusst ist.....was ein jeder damit macht, ist sein Bier...
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Deheteleef
Beiträge: 562
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Depression und EINSAMKEIT

Beitrag von Deheteleef »

Wie wäre es mit einem 2. Frühling?
Man könnte doch mal darüber nachdenken.
Nun bin ich ja versorgt, satt und sauber. :mrgreen:

Aber wäre ich alleine, würde ich entweder mein Ableben einleiten, oder aber nach einer neuen Partnerschaft suchen. Mein Aussehen ist noch ganz passabel, meine blauen, treuen Augen und mein Dackelblick kämen vielleicht noch an. :roll:

Doch meine Sozialphobie ist immer ein großes Hindernis. Außerdem wäre eine neue Partnerschaft ohne Sexualität Bedingung, sowie Nichtraucher und Alkohol nur gelegentlich. Mit diesen Voraussetzungen wäre ich wohl draußen. :(

Blieben also nur die sozialen Medien.
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Aurelia Belinda
Beiträge: 7737
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Depression und EINSAMKEIT

Beitrag von Aurelia Belinda »

@ Deti....zu viele Ansprüche u. dazu noch Phobie,
Phuuu... da hilft nur ein Flirttraining mit Rundumschlag...😃
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Jules79
Beiträge: 51
Registriert: 11. Mär 2024, 17:48

Re: Depression und EINSAMKEIT

Beitrag von Jules79 »

Deheteleef hat geschrieben: 24. Mär 2024, 18:21
Aber wäre ich alleine, würde ich entweder mein Ableben einleiten, oder aber nach einer neuen Partnerschaft suchen.
Wow. Wenn ich es nicht schaffe, einen Partner zu finden, ist mein Leben nicht mehr lebenswert? Das habe ich in dieser Härte noch nie gehört. :shock:
Mayana
Beiträge: 265
Registriert: 11. Jun 2023, 01:16

Re: Depression und EINSAMKEIT

Beitrag von Mayana »

Jules79 hat geschrieben: 24. Mär 2024, 20:23
Deheteleef hat geschrieben: 24. Mär 2024, 18:21
Aber wäre ich alleine, würde ich entweder mein Ableben einleiten, oder aber nach einer neuen Partnerschaft suchen.
Wow. Wenn ich es nicht schaffe, einen Partner zu finden, ist mein Leben nicht mehr lebenswert? Das habe ich in dieser Härte noch nie gehört. :shock:
Ich musste auch zweimal hinsehen, ob ich richtig gelesen hab… vielleicht interpretiere ich das falsch?
Deheteleef
Beiträge: 562
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Depression und EINSAMKEIT

Beitrag von Deheteleef »

War schon unglücklich von mir formuliert. Zurzeit bin ich ja nicht lebensmüde.
Nächsten Monat bin ich mit meiner Lebensgefährtin 30 Jahre zusammen. Davor habe ich immer im eigenen Haushalt gelebt. Sollte meiner kranken Holden etwas zustoßen, würde mein Leben wohl zusammenbrechen.

Ich bin mit diesem Thema auch immer mit meinem Arzt und Therapeut am diskutieren. Leider wird der bald 75 und kann vielleicht nicht mehr lange helfen. Bei ihm bin ich auch schon 30 Jahre. Ich bin halt sehr anhänglich.

Ich hoffe natürlich, dass alles gut geht und ich vor meiner Partnerin sterbe. Kann ja auch gut sein, ich bin schon 70 Lenze.
Übrigens, ein durch meine Hand vorzeitig herbeigeführtes Ende würde ich hier nie ankündigen. Das hielte ich für eine Zumutung für euch und unserer Moderation.

Hier scheint heute wieder die Sonne. Wie schön das Leben doch ist. :D
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Antworten