PLZ 37*** und Umgebung; Kontakte/ Treffen

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Bine09
Beiträge: 16
Registriert: 9. Mär 2023, 23:30

PLZ 37*** und Umgebung; Kontakte/ Treffen

Beitrag von Bine09 »

Hallo zusammen!

Also so ländlich wie ich wohne, glaub ich spontan zwar jetzt nicht an den großen Ansturm als dem Raum PLZ 37 (GÖ/NOM...Kassel und Co ginge vermutlich auch) - aber ich dachte ich erstelle doch mal ein Thema - vielleicht schaffen wir es doch irgendwann einmal in Richtung Regionaltreffen (auch falls der Post dann ggf. schon etwas älter ist)...

VG, Bine :hello:
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1666
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: PLZ 37*** und Umgebung; Kontakte/ Treffen

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Bine09,

ich würde PLZ 37*** als neue Regionalgruppe aufnehmen. Dann kann es auch nicht "runterrutschen" wie es hier im Laufe der Zeit passiert.
Und dann drücke ich die Daumen, dass sich bald Leute in Ihrer Region melden.

Herzliche Grüße
Anne Blume
Chaos Queen
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2024, 21:05

Re: PLZ 37*** und Umgebung; Kontakte/ Treffen

Beitrag von Chaos Queen »

Hallo Bine

Ich komme auch aus 37*** 🖐️ und ich wäre dabei
Biene Maja
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mär 2024, 12:49

Re: PLZ 37*** und Umgebung; Kontakte/ Treffen

Beitrag von Biene Maja »

Hallo,

ich habe auch Interesse.

Liebe Grüße aus 37***
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1666
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: PLZ 37*** und Umgebung; Kontakte/ Treffen

Beitrag von Anne Blume »

Sie sind beide in der Regionalgruppe aufgenommen und können das Forum 37*** nutzen.

Einen guten Austausch und herzliche Grüße
Anne Blume
Antworten