Ein neuer Anfang

Antworten
Hoppi
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2024, 22:23

Ein neuer Anfang

Beitrag von Hoppi »

Hallo !
Nach 3 Monaten Klinik befinde ich mich wieder unter freien Menschen. Meine Psdychiater sind der Meinung, das ich keine Gefahr mehr für mich bin.
Der Meimung war ich n auch vor dem Aufenthalt schon, aber wer widerspricht schon 3 Psychiatern?
Chilly, mein Hund hat sich vor Freude fast überschlagen, als sie mich sah. Jetzt darf ich die Wohnung nicht mehr ohne Hund verlassen,
Ich habe sehr viel zu erzählen, muß aber vorher erst ein wenig lesen, was hier im Forum so los war, in den letzten Monaten.

Alles Gute und Schöne Peter1
Aurelia Belinda
Beiträge: 7745
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallo Peter,

was hast du denn in der Klinik gemacht?
Wieder alle Psychiater geärgert und allen weiblichen Angestellten Flausen in den Kopf gesetzt, ahaha.... 😜
schön wieder von dir zu lesen.

Lieben Gruß, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Deheteleef
Beiträge: 562
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Deheteleef »

Wenn ich mal in die Klinik muss, bekomme ich immer ein schönes Kh-Tagegeld. ;)
Fragt mich dann morgens der Arzt wie es geht, sage ich dann: 100 Euro besser, Herr Doktor. :mrgreen:
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Hoppi
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2024, 22:23

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Hoppi »

Hallo!
KH Tagegeld bekomme ich nicht.
Mein Psychiater wollte, das ich unter Aufsicht bin, darum war ich inh der Klinik. Ich selbst war auch der Meinung, das die Klinik der richtige Aufenthaltsört war. Ich hatte Angst vor mir selbst! Meine Medis kommen jetzt vom Pflegedienst. Das ist wesentlich sicherer.
Jetzt geht es mir wieder besser. Ich muß einfach lernen,eher die Notbremse zu ziehen, und mich einweisen zu lassen.

Alles Gute und Schöne. Peter
Aurelia Belinda
Beiträge: 7745
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallo Peter,

dann viel Erfolg bei deinem neuen Anfang.
Du hast den Weg bis hierhin gemeistert, mit vielen Höhen, und Tiefen. Ein bewundernswerter Weg, wie ich finde. Kräme dich nicht, dass du die Notbremse, zu lange ignoriert hattest.
Es ist ja auch ein Indiz dafür, dass du es selbstständig schaffen willst..
aber es gibt einfach Phasen, wo medizinische oder auch anderweitige Unterstützung, notwendig ist. Und wenn du Angst vor dir selber hattest, war es goldrichtig so.
Hat sich denn an deiner Medikation etwas verändert seit dem stationären Aufenthalt?

Wünsche dir alles Gute,
Lieben Gruß, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Antworten