Überforderung

Antworten
Markus345
Beiträge: 3
Registriert: 29. Feb 2024, 05:30

Überforderung

Beitrag von Markus345 »

Hilfe!!!

Im Dezember fing es an mit meiner Überforderung. Ich bekam mit dass meine Mietsverwaltung nicht richtig gearbeitet hat.
Suchte mir Hilfe bei einem Anwalt. Dieser tat nichts, außer mich zu trösten und das mit zwei Zeitstunden. Er sagte unter anderem dass ich dem nichts mehr zu tun geben dürfte.

Also versuchte ich die Verwaltung selbst. Ein Problem größer und schwieriger als das nächste.
Ich bekam Kopfschmerzen, Angstzustände.

Die reinste Überforderung die anhielt und größer und stärker wurde.

Mieter sauer. Zahlen auf den Kontoauszügen allesamt falsch. Kontos im Minus. Die SCHEISS Verwaltung setzte mit den Betriebskosten noch eins drauf. Täglich präsentierten die mir fehlerhafte neue Exemplare. Gingen gar nicht mehr darauf ein, dass ich Fehler korrigierte.
Dass ich andere Sachen bemängelte waren der Verwaltung eh scheiß egal.

Ich bin komplett krank und kranker geworden. Suchte bei meinem Psychiater Hilfe. Der verschrieb mir Benzoide. Sau Zeug! Es sedierte mich und setzte mich ausser Gefecht.

Seit dem 1.3.24 bin ich bei einer neuen Verwaltung. Diese sagte dass sowohl Anwalt als auch Verwaltung falsch gearbeitet hätten. Den Schutz den ich mir beim ersten Anwalt erhoffte machte die neue Verwaltung. Ein Dreizeiler und gekündigt war die alte Verwaltung.

Nachdem die neue Verwaltung die Akten durchgesehen hat bekam ich zu hören dass die alte Verwaltung keine richtige Arbeit machen konnte. Alles durcheinander. Chaotisch. Wird. Nachweislich falsch gearbeitet.

Für kurze Zeit ging es mir besser. Diese scheiß Benzoite wechselte ich wieder in Citalopram.
Statt Psychotherapie dachte ich, finde ich Schutz bei der neuen Verwaltung die auch Anwältin ist.

Mittlerweile geht es mir wieder SCHEISSE. Die neue Verwalterin versucht Ordnung rein zu bringen.
Dabei stößt sie auf Schwierigkeiten, auch finanziell, die an der Unfähigkeit der alten Verwaltung liegen.

Mittlerweile geht diese Überlastung meinerseits stetig weiter. Mittlerweile fange ich wieder zu zittern an. Mittlerweile kriege ich wieder Angstzustände.
Ich will am Montag wieder anfangen zu arbeiten.
Wenn ich jetzt wieder krank werde ist es naheliegend dass ich gekündigt werde.

Ich weiß nicht weiter.
Wenn ich nicht mitspiele ist es vorhersehbar dass die Verwaltung fristlos kündigt.
Das bedeutet ich bin noch stärker überlastet. Das bedeutet einfach ALLES geht kaputt.

Hilfe
Philomena
Beiträge: 122
Registriert: 21. Sep 2019, 20:27

Re: Überforderung

Beitrag von Philomena »

Hallo Markus,
das hört sich ja alles schlimm an. Da es scheint, dass dir alles zu viel wird und du keine Kraft mehr hast, würde ich mal oberlegen, eine Klinik aufzusuchen und zu schauen, dass du erstmal stabil wirst. Gleichzeitig würde ich dem Sozial Psychiatrischen Dienst Bescheid sagen bzw. den Sozialdienst der Klinik informieren. Wahrscheinlich ist es möglich, erst mal "alles ruhen zu lassen".

Viel Kraft von
Philomena
Antworten