Schwester Kontaktaufname erster Schritt von mir / Fehlanzeige

Secret
Beiträge: 1393
Registriert: 16. Dez 2010, 16:15

Re: Schwester Kontaktaufname erster Schritt von mir / Fehlanzeige

Beitrag von Secret »

Hallo zusammen,

ich war seit langer Zeit mit meinen Mann am Campingplatz und das hat uns gut getan.

Meinen Bruder habe ich per WhatsApp gefragt ob er reden möchte, er wollte mich gestern ab 20 Uhr anrufen und hat es nicht getan. Ob er mich vergessen hat oder seine Ruhe braucht weiss ich nicht. Aber ich bin im Ungewissen was mir Gedankenkreise macht.

Vielleicht schreibe ich nochmal eine WhatsApp und frage ob ich der Nichte einen Brief schreiben soll? Ich habe keine Adresse von ihr, nur eine Handynummer mit WhatsApp was ich unpersönlich finde da etwas zu schreiben. Oder gar nichts machen?
LG

Secret
Maxegon
Beiträge: 2426
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Schwester Kontaktaufname erster Schritt von mir / Fehlanzeige

Beitrag von Maxegon »

Secret hat geschrieben: 4. Mär 2024, 08:24 Ich habe keine Adresse von ihr, nur eine Handynummer mit WhatsApp was ich unpersönlich finde da etwas zu schreiben. Oder gar nichts machen?
Vielleicht fragst du sie per whatsapp, ob du ihr einen Brief schreiben darfst?
Secret
Beiträge: 1393
Registriert: 16. Dez 2010, 16:15

Re: Schwester Kontaktaufname erster Schritt von mir / Fehlanzeige

Beitrag von Secret »

Nachdem mein Bruder mir sagte Sie sei zur Zeit ihm gegenüber gereizt warte ich erstmal ab. Habe von Ihm die Adresse bekommen
LG

Secret
Antworten