Gleichgesinnte in Dresden?

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Geli_2503
Beiträge: 3
Registriert: 9. Aug 2023, 18:32

Gleichgesinnte in Dresden?

Beitrag von Geli_2503 »

Hallo alle miteinander,

ich bin "neu" hier im Forum und muss mich noch durchwurschteln oder einlesen, um es netter zu formulieren. :hello:

Gibt es bereits eine Selbsthilfegruppe in Dresden? Ich bin seit kurzem Rentnerin und suche einfach Gleichgesinnte, die wissen, was es bedeutet, Depressionen zu haben. Schreiben ist natürlich auch schon gut, aber ich hoffe eher auf persönliche Treffen.

Ich wünsche Euch erst einmal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Geli
Louisita
Beiträge: 14
Registriert: 1. Aug 2023, 11:20

Re: Gleichgesinnte in Dresden?

Beitrag von Louisita »

Hallo Geli,

ich bin aus Dresden, bin aber aus der Depri raus.
Frage doch mal bei KISS Dresden nach. Telefonnummer und anderes findest du, wenn du googelst.
Alles Gute
Louisita
Geli_2503
Beiträge: 3
Registriert: 9. Aug 2023, 18:32

Re: Gleichgesinnte in Dresden?

Beitrag von Geli_2503 »

Danke Louisita.
ich2101
Beiträge: 5
Registriert: 11. Feb 2024, 13:30

Re: Gleichgesinnte in Dresden?

Beitrag von ich2101 »

Hallo Geli,

ich wohne auch in Dresden und wollte daher mal hören, ob du inzwischen Anschluss gefunden hast? Ich bin auch immer auf der Suche nach persönlichen Kontakten.

Viele Grüße
Mandy
Antworten