Köln Ehrenfeld Selbsthilfegruppe Depression

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
jadannok
Beiträge: 2
Registriert: 8. Sep 2023, 16:30

Köln Ehrenfeld Selbsthilfegruppe Depression

Beitrag von jadannok »

Liebe Alle,

Die neu gegründete „Ehrenfelder Selbsthilfegruppe Depression“ startet am Donnerstag, 11. April 2024, 19:00 in den Räumlichkeiten des SPZ Köln Ehrenfeld, Philippstraße 72, 50823 Köln. Die Räumlichkeiten werden uns dankenswerterweise vom SPZ Köln zur Verfügung gestellt. 

Die Gruppe wird jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat um 19:00 stattfinden. 

Wir gehen das locker an. Ziel ist es, uns auszutauschen, uns zu helfen, positive Strategien zu verstetigen und vielleicht dem ein oder anderen Rat für weitere Hilfsangebote zu geben. Vor allem aber wollen wir eine angenehme Zeit miteinander verbringen. Gestalten werden wir das Ganze gemeinsam.

Falls ihr oder andere Interesse habt, könnt ihr gerne einfach vorbeikommen. Noch besser, bitte kurz melden unter Ehrenfelder.SHG.Depression@gmail.com.
Antworten