Unordnung + Erschöpfung

Bittermandel
Beiträge: 2317
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Mir geht's soweit ganz gut. Ich Versuche mehr Struktur in meinen Alltag zu bringen. Die letzten zwei Tage hat es gut funktioniert.

Ja meine Mutter ist nervenaufreibend. Gestern waren wir auf der Bank wegen dem Kredit. Ich habe heute meinen Nachbarn bestellt der soll sich das anschauen. Wenn meine Mutter das unterschreibt und das Haus ist noch nicht verkauft, dann kommt sie in Teufels Küche. Ich mache mir um mich weniger Sorgen weil ich einen Mietvertrag habe. Die können mich nicht auf die Straße setzen. Und ich werde mir ein Attest besorgen in dem steht, dass Aufgrund meiner psychischen Erkrankungen ein Umzug einen unzumutbaren Härtefall da stellt. Ich habe Anfang Februar einen Besichtigungstermin für eine Wohnung. Ich hoffe das klappt und ich kann hier raus. Aber wenn meine Mutter Insolvent geht sitzt sie auf der Straße.

Liebe Grüße Bittermandel
Winterkind04
Beiträge: 359
Registriert: 27. Sep 2020, 06:52

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Winterkind04 »

… ich komme aus der Erschöpfung auch nicht raus!
Bin heute fix und fertig. Habe gerade auch heulen müssen.
War heute Zuviel.
Arbeit, Kontrolltermin beim Zahnarzt, einkaufen und kochen. Weis dass, ich viel geschafft habe.
Aber trotzdem..
Senif
Beiträge: 1307
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Hallo zusammen,

ich war heute zur Therapie und hab das mit den Versagensängsten angesprochen. Es war sehr intensiv und hilfreich. An meiner Kommunikation muss ich arbeiten, da ich die oft noch vermeide, um nicht als "dumm" da zu stehen ... weshalb ich bevor ich frage, 1000 Gedanken dazu im Kopf habe und dann erstmal versuche allein durchzukommen, mit dem Ergebnis, dass ich zu lange brauch.
Der Mechanismus ist also bekannt, jetzt geht es an die Änderung. Ist anstrengend.

Dann habe ich heute meinen Arzt noch getroffen und der meinte, dass die Dosierung der Tabletten sich geändert hat, da mein AD nicht mehr lieferbar war - und ich mich nicht wundern soll, dass statt einer halben jetzt ne ganze drin ist. Da bin ich aber froh, dass überhaupt noch eine Apotheke das hatte. Was mir aber Sorge bereitet, ist die Tatsache an sich, dass wir mit Medikamenten jetzt eine Mangelwirtschaft haben. (ist ja wie zu DDR-Zeiten) ... und ich hätte Bedenken, auf ein anderes umsteigen zu müssen, was dann vielleicht nicht hilft. Aber das ist dann eine Sache, die ich nicht ändern könnte.

Ansonsten geht es mir aber soweit ganz gut - müde ja - Job ist anstrengend, aber auch weil ich in 2h nicht sooooo weit komme und mir dann Gedanken mache. Ich merke zwar ab und an das Pendel (zwischen Versagensangst und Zufriedenheit), aber nichts, was man nicht bearbeiten könnte.

LG Senif :hello:
DieNeue
Beiträge: 5397
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute schon sehr früh aufgewacht und habe dann erstmal bisschen was im Haushalt gemacht. Irgendwie geht es sehr früh am Morgen und spätabends am besten.
Jetzt muss ich noch einkaufen gehen. Mag nicht in die Kälte raus, aber ich will eigentlich noch gehen, bevor es wieder dunkel wird.

@ Senif: Ja, das mit dem Fragen auf der Arbeit ist immer so eine Sache. Fragt man zu viel, steht man vielleicht als dumm da, unterbricht die Kollegen ständig bei der Arbeit, wenn man aber nicht fragt, kommt man nicht vorwärts. Aber erstmal Eigeninitiative zeigen und selber suchen ist ja auch gut. Muss man immer abwägen. Ich kam mir auch immer etwas doof vor, wenn ich Kollegen was fragen musste. Was sagen denn deine Kollegen dazu und fragen die sich gegenseitig auch was?

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2317
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo die Neue

Schön das du langsam eine Struktur findest. Das ist ganz wichtig um die Kräfte zu sparen.

Bei mir läuft es die Tage sehr gut. Aber es war auch stressig den Kredit und die monatlichen Kosten für meine Mutter zu berechnen. Ich habe noch einen Punkt gefunden der viel Geld kostet und das habe ich per E-Mail gekündigt. Meine Mutter hat eingesehen das es nichts mit der Wohnung wird und sie doch hier viel Unterstützung hat. Wir versuchen hier vor Ort eine Bleibe zu finden ansonsten bleiben wir im Haus.

Das Einkaufen ist mir trotz Kälte gut gelungen und ich bin nicht so platt wie noch vor ein paar Wochen. War bei der Hausärztin die Karten einlesen. Sie hat noch nicht auf E-Rezept umgestellt. Das mit dem E-Rezept finde ich ganz gut aber ich muss immer die Karte von meiner Mutter dabei haben. Sonst kann ich keine Medikamente holen.

Ansonsten fühle ich mich fit und belastbar. Ich darf es nur nicht übertreiben sonst hänge ich wieder in den Seilen.

Meine Tochter macht mir Sorgen weil sie am Sonntag mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde. Sie hatte starke Blutungen und weiter geht's mit Corona und zusätzlich einen schweren Infekt der mit Antibiotika behandelt werden muss, weil der Keim gefährlich ist. Er kann eine Sepsis oder eine Frühgeburt auslösen. Ich bin froh wenn das Baby da ist und keine Gefahr mehr besteht


Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5397
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Bittermandel,

ja, Kräfte sparen muss ich grad wirklich. Ich würde am liebsten viel mehr machen, schaffe aber nicht viel am Tag.

Gut, dass du das mit deiner Mutter und dem Haus geklärt hast. Ich wollte auch ursprünglich weg, weil die Wohnung so klein ist, aber hab auch eingesehen, dass das nichts wird. Jetzt versuche ich mich hier so gut es geht besser einzurichten. Durch das Ausmisten geht das auch besser.

Beim Abspülen habe ich die Tage einen Podcast gehört, da ging das Abspülen auch besser.

Das mit dem E-Rezept ist echt noch bisschen gewöhnungsbedürftig. Neulich dachte ich schon, ich hätte mein Rezept beim Arzt vergessen, weil ich keines in meiner Tasche gefunden hab.

Liebe Grüße,
DieNeue
Lore
Beiträge: 104
Registriert: 17. Apr 2023, 20:20

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Lore »

Hallo,, ich kann mich jetzt auch mal melden. Dies ist der zweite Text. Der erste Text verschwand im w. .
Die letzten Monate waren sehr anstrengend und kraftraubend für mich. Ich wurde während des Klinikaufenthaltes ausgesteuert und musste mich dann ganz schnell arbeitslos melden, gleichzeitig habe ich eine Reha beantragt um mich zu stabilisieren und habe vergeblich versucht eine Therapeutin zu finden, außer meiner ehemaligen, die ich aber selbst finanzieren muss habe ich keine gefunden
Das Ausfüllen der unterschiedlichsten Formulare und dieses bange Warten, klappt das jetzt mit einer Therapie oder nicht haben mich überfordert und mürbe gemacht. Ich fühle mich total erschöpft.
Aber jetzt ist es bald soweit:
In knapp 2 Wochen beginnt meine Reha. Meine Gefühle dazu sind sehr zwiespältig. Einerseits bin ich erleichtert, dass es bald los geht andererseits habe ich sehr große Angst, gerade auch in Bezug auf meine Zukunft.
Lore
Bittermandel
Beiträge: 2317
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

@ Lore Ich finde es gut das du auf Reha gehst und den Stress hinter dir lassen kannst.

@ alle die Woche war sehr anstrengenden und heute bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Das ADHS Medikament scheint auch gegen die Kopfschmerzen zu helfen. Aber trotzdem werde ich mich hinlegen.
Meine Mutter wird keinen Kredit aufnehmen und die Eigentumswohnung ist abgesagt. Ich bin so froh und erleichtert, weil mich das viele Nerven gekostet hat. Ich denke wir werden doch im Haus bleiben, weil es auf dem Wohnungsmarkt so schwierig ist. Die meisten wollen auch keine Hunde in der Mietwohnung und wir geben unsere Hunde sicher nicht ins Tierheim.

Wie geht's euch so?

Liebe Grüße Bittermandel
Marlene57
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

Hallo Bittermandel,
darf ich fragen, wer bei dir festgestellt hat, dass du von ADHS betroffen bist. Ich vermute da wurden Tests mit dir gemacht. Denke da gibt es nicht so viele Ärzte die danach im Erwachsenenalter noch danach suchen.
Ich bin ja zum Glück bereits in Altersrente, aber ich vermute, dass ich a während meines Arbeitslebens auch teilweise betroffen war. Habe manchmal Fehler gemacht, bei Vorgängen wo ich eigentlich wusste, wie das geht. Man könnte auch sagen Flüchtigkeitsfehler. Das hat mich natürlich wahnsinnig geärgert, und ich dachte wie kannst du nur so blöd sein.
Ich hatte die ersten Jahre keine größeren Probleme deswegen, da mein Kollege bzw. Gruppenleiter anerkannt hat, dass ich grundsätzlich sehr fleißig war.
Blöd würde es nur später als ich eine Kollegin hatte, die sich darüber aufgeregt hat, wenn sie mal bei Abstimmungsarbeit pen die Differenz suchen musste.
Obwohl sie teilweise dann,wenn sie mit ihrer Arbeit fertig war, sich gelangweilt hat. Und ich mich natürlich entschuldigt habe.
Prima, dass deine Mutter eingesehen hat, das sie sich mit der Wohnung evtl. übernimmt.
Liebe Grüße von Marlene
Bittermandel
Beiträge: 2317
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Marlene

Wenn du den Verdacht hast das auch ADHS bei dir eine Rolle spielt, kannst du bei ADXS einen Test machen. Ich fand die Auswertung hilfreich. ADHS wächst sich nicht aus sondern bleibt ein Leben lang erhalten. Ich habe ADHS ohne Hyperaktivität mir fehlt der Antrieb. Mein AD könnte den Antrieb nicht steigern und erst die Diagnose und das ADHS Medikament haben diesen ewigen Kreislauf durchbrochen. Das heißt auch wenn es mir dank Duloxetin und Methylphenidat besser geht muss ich mit meinen Kräften haushalten. Das Medikament wirkt eher subtil es beruhigt den Kopf und macht mich insgesamt ruhiger und entspannter. Im Moment kommt meine Agression wieder etwas zum Vorschein und ich nutze es konstruktiv . So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Es gibt Ärzte die auf Erwachsene mit ADHS spezialisiert sind. Informiere dich im Internet vielleicht ist einer in deiner Gegend. Unserer ist nur 30 km entfernt und dort in der Stadt gibt es sogar zwei Ärzte.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Ich stehe noch am Anfang und hole immer Infos über YouTube wo Betroffene berichten wie sie ihren Alltag mit ADHS gestalten.

Liebe Grüße Bittermandel
Marlene57
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

Liebe Bittermandel,
danke für die Informationen. Es freut mich, dass es dir durch die Diagnose und das neue Medikament besser geht. Ich werde den Test mal machen. Zum Glück hilft mir das Duloxetin 90 mg für mehr Antrieb, so dass e mir im Moment wirklich gut geht.Ich denke auch, dass ich, seit ich gedanklich auch endlich im Rentnerdasein angekommen bin, es mir besser geht und meine Konzentration besser geworden ist. Solange ich gearbeitet habe, war oft doch auch Zeitdruck da, bzw. Zuwenig Zeit richtig abzuschalten, was dann Flüchtigkeitsfehler zur Folge hat.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung durch die Medikamentenkombination.
Liebe Grüße von Marlene
Bittermandel
Beiträge: 2317
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Marlene

Ich nehme auch Duloxetin und bin mit dem Medikament zufrieden. Weil ich rauche hat der Psychiater die Dosis auf 120 mg erhöht. Nur der Antrieb war nie stabil irgendwie hat noch was gefehlt. Ich dann auch an Buprobion gedacht aber mich nie getraut danach zu fragen.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5397
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

wie geht es euch?

Mir geht es so naja. Heute steht der Besuch beim Fachtierarzt an und ich bin schon etwas aufgeregt. Nächste Woche habe ich eine Online-Beratungsstunde, die sehr wichtig für mich ist. Da bin ich auch schon etwas nervös. Ich hoffe, dass nicht wieder mein Internet ausgerechnet da dann Zicken macht. Kann zur Zeit nicht so gut denken. Denke, das kommt durch die Aufregung. Haushaltstechnisch lief es die letzten Tage wieder etwas besser und es sieht ganz okay aus.

Was macht ihr so und was steht bei euch so an?

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2317
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo die Neue

Das klingt doch ganz gut bei dir.
Ich verbringe den Tag heute mit lesen und ausruhen. Heute morgen waren die Handwerker da und haben das Rollo im Schlafzimmer repariert. Morgen kommen sie nochmal um zu schauen ob es hält. Danach muss ich mit Lily zum Tierarzt Krallen schneiden.

Ich habe mir am Samstag ein neues Handy bestellt und bin ganz stolz, dass ich ein gutes ausgesucht habe. Meine Tochter hat mich sehr gelobt und ich hoffe sie kommt am Sonntag um das Handy einzurichten.

Diese Woche habe ich sehr wenig Energie und brauche mehr Pausen. Letzte Woche war einfach zu stressig und ich habe zuviel gemacht. Ich hoffe es geht mir morgen wieder besser.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5397
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Bittermandel,

voll cool mit dem neuen Handy. Respekt! Ich hasse es immer, wenn ich mir sowas neu kaufen muss, weil ich mich da nicht gut auskenne. Und so "oft" wie ich Handys kaufe, ist mein Wissensstand schon wieder veraltet, wenn ich ein neues brauche.

Ich weiß jetzt, was mit Herrn Hase los ist. Er hat keine Stiftzähne (entweder rausgefallen oder er hatte nie welche, das weiß keiner) und deshalb stimmt sein ganzer Biss nicht. Wahrscheinlich müssen die Schneidezähne gezogen werden. :? Der Tierarzt hat geröngt, sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Er kennt sich wirklich besser aus als die andere Tierärztin. Aber ich war dann schon etwas geschockt, als ich hörte, dass man die Zähne ziehen sollte. Alternative wäre alle paar Wochen die Zähne schleifen, aber das ist immer stressig und die Zähne wachsen auch nicht nur nach außen, sondern auch in die andere Richtung in den Kiefer rein. Das kann auch Probleme machen und dagegen hilft auch Abschleifen nichts. Hab jetzt mal einen Termin in vier Wochen für die OP ausgemacht, mal sehen,ob ich den dann tatsächlich wahrnehme. Da muss ich jetzt erstmal noch drüber schlafen. In solchen Momenten wäre ich echt froh, nicht alles alleine entscheiden zu müssen.
Ansonsten scheint durch die Kokzidien der Darm etwas durcheinander zu sein, aber insgesamt ist er für sein Alter sehr gut "in Schuss", was mich sehr freut.

Jetzt werd ich mal noch was essen und dann ins Bett gehen.

Liebe Grüße und gute Nacht!
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2317
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Guten Morgen

@ die Neue ich bin froh mich getraut zu haben ein neues Handy zu bestellen. Sonst hat das meine Tochter erledigt. Nur eins kann ich nicht, nämlich das Handy einrichten. Meine Tochter kommt heute vorbei und vielleicht hat sie Zeit das Handy einzurichten.
Zur Zeit bin ich nur noch müde und komme nicht vom Fleck. Ich denke das Wetter spielt eine Rolle weil es mir zu kalt ist. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei.

Schön das du jetzt weißt was mit Herrn Hase los ist. Als unsere Ratten alt wurden mussten wir auch ständig zum Tierarzt zum Zähne schneiden.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5397
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Bittermandel,

ja, ich bin auch froh, jetzt zu wissen, was mit Herrn Hase ist. Aber ich mache mir schon auch etwas Sorgen, wie das dann nach der OP ist. Der Tierarzt meinte, die Tiere könnten sich dann schon umstellen und man müsste ihnen das Futter dann teilweise kleinschneiden oder raspeln. Die meisten Tiere kämen gut zurecht. Die Tierarzthelferin meinte allerdings, dass es manchmal auch nicht so einfach ist, weil manche Tiere sich dann aufgeben oder sich weigern, was zu fressen. Ich kann da Herrn Hase schlecht einschätzen. Was halt auch nicht mehr geht, ist Gras direkt von der Wiese mümmeln. Stelle ich mir schon blöd vor für ihn. Das machen sie ja schon gern. Nicht, dass er dann nur noch rumsitzt, wenn er nichts mehr zu tun hat.
Ich hasse solche Entscheidungen.

Ich bin auch froh, wenn der Winter vorbei ist. Ich habe mir jetzt schon Hyazinthen für drinnen gekauft, damit es ein bisschen nach Frühling aussieht.

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2317
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo die Neue

Deine Sorgen sind berechtigt. Ich hoffe du kannst eine gute Entscheidung treffen.

@ alle mein Handy ist heute morgen gekommen und meine Tochter war da und hat es eingerichtet.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5397
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

mich schlaucht diese ungewisse Situation grade ziemlich. Keine Ahnung, wie es mit den Hasen weitergeht, mein persönliches Budget läuft Ende Januar aus und ist noch nicht weiterbewilligt, die Erhöhung der Stundenzahl ist auch noch nicht durch, die Onlineberatung nächste Woche macht mich nervös. Vielleicht ist es besser, die OP noch etwas zu schieben, bis das mit der Haushaltshilfe durch ist. Mir graust es schon vor der ständigen Päppelei nach der OP.
Meine Haushaltshilfe hat erzählt, dass ihrer Katze auch die Zähne gezogen werden mussten und sie gut klargekommen ist.

Was macht ihr, wenn ihr lauter solche ungewissen Sachen habt? Ich bin dann oft wie lahmgelegt und kann nicht mehr gescheit denken.
Eigentlich wollte ich mir noch in Ruhe Sachen für die Beratung aufschreiben, aber irgendwie ist grad kein Platz für das Thema. Dadurch stresst es mich noch mehr, was ich da dann erzähle.

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2317
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo die Neue

Welche Online -Beratung machst du denn? Ungewissheit macht mich auch nervös. Bei mir geht's um ne neue Wohnung ich habe Anfang Februar einen Besichtigungstermin. Aber ob der mich nimmt ist fraglich. Es drängen zuviele auf den Wohnungsmarkt. Und neue Wohnungen werden nicht gebaut. Und die Mieten sind hoch. Diese Unsicherheit raubt mir meine Energie.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5397
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Bittermandel,

ich habe eine Heilpraktikerin für Psychotherapie kontaktiert, die genau auf mein Problem spezialisiert ist. Leider ist sie sehr weit weg und teuer. Aber ich würde gerne ein paar Stunden bei ihr haben, um zumindest ein paar Gedankenanstöße zu bekommen, wie ich weiter an dem Thema arbeiten kann. Ansonsten schaue ich mich gerade auch bei mir in der Gegend nach einer Therapeutin um, die eine Kassenzulassung hat.

Ja, Wohnung suchen ist echt ätzend. Meine Schwester sucht gerade auch.

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2317
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo die Neue

Das klingt echt spannend. Vielleicht muss man nebenher noch was machen damit man sich besser fühlt. Meine Freundin schwört auf eine bestimmte Technik die Blockaden löst. Das wirkt auf den Körper und die Psyche
Ich habe da eine andere Methode aber bei dem Wetter will ich nicht aus dem Haus.

Liebe Grüße Bittermandel
Marlene57
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

Guten Morgen.
mache gerade Schlafpause zwischen Sofaschlaf und Bett.😉😀🤐
Bin auf dem Sofa beim Fernsehen eingeschlafen irgendwann beim Auslandsjournal das ich unbedingt noch anschauen wollte. 🎂
Ich habe im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen mit Klangschalen Mediation gemacht. War ein 2 Kurse mit je 5 Abenden und ich konnte da gut abschalten. Leider muss ich das abends dann 25 Minuten hin fahren. Im Winter nicht so schön. Im Sommer bei gutem Wetter auf der Wiese toll.
Bei der Therapeutin kann man auch Stunden für sich buchen, Preislich sogar auch ok.
Sie hat die Fähigkeit ire Energie auf andere Menschen zu übertragen, da gönne ich mir öfters mal eie Stunde. Dauerte zwar einige Stunden bis ich mich das voll drauf einlassen konnte, aber jetzt tut mir das sehr gut. Sie ist auch Osteopathin. Aber da ihre in Ausbildung in Frankreich war, bietet sie das nicht offiziell an, Hat mir da aber auch schon geholfen. Hatte mir eine Freundin empfohlen die sie nach einer Krebserkrankung der sie nach einer schweren Krebserkrankung wieder auf ie Beine geholfen hat,
Sie macht auch Ferntherapie (energetisch), aber das ist mir dann doch etwas suspekt 🤷🏻 Da ich ja nicht so weit zu ihr habe, für mich dann doch lieber persönlich.
LG Marlene
Bittermandel
Beiträge: 2317
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Marlene

Meine Bekannte arbeitet auch mit Klangschalen und Gongs nach einer bestimmten Methode um damit die Blockaden zu lösen. Das hat mir früher sehr geholfen. Als erstes war mein Tinnitus weg. Ich war erstaunt weil ich ihr nichts davon gesagt habe und sie mir gleich gesagt hat, dass ich Tinnitus habe. Die Behandlung dauert ungefähr eine Stunde. Meine Freundin macht Organetik und das löst auch Blockaden.

Liebe Grüße Bittermandel
Sunshine5678
Beiträge: 986
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Diese Woche war sehr ereignisreich aber auch sehr anstrengend....
Seit etlichen Wochen versuche ich ein Sparkonto aufzulösen, habe den Antrag schriftlich per Post eingereicht und für die Nachfrage Stunden am Telefon gehangen. Es gibt keine direkte Ansprechpartner, sondern man wartet in einer Warteschleife und heute habe ich endlich erreicht dass mein Konto aufgelöst wird und endlich habe ich dann wieder Geld da seit Anfang Januar mein Dispo ausgeschöpft ist.

Und dann war ich noch beim Orthopäden und habe einen Termin für meine Hüft OP, am 04.03. ist es soweit.
Sie operieren trotz meines Übergewicht, ich hoffe dass dann die Schmerzen besser werden.
LG Claudia
:hello:
Antworten